[quote=""chrisly""]Ich werde jetzt auch mal von der Beta1 auf die Beta2 updaten.
Was irgendwie merkwürdig ist, dass das Scrollen ziemlich oft stockt. Und danach wird dann weiter gescrollt, obwohl man schon lange keine Taste auf der FB mehr gedrückt hat.
So ist es schwierig, gezielt einzelne Sendungen anzuwählen, weil man dann oft übers Ziel hinaussschießt.
Bei anderen Taps (3PG, QT) wird (trotz vieler Taps im Autostart) flüssig gescrollt, deshalb vermute ich, dass es am Filer liegt (ist aber schon besser als in der 1er-Version!).
Noch was:
Im Gegensatz zu Improbox und Originalfiler speichert Filer wohl seine "eigenen" erweiterten Infos und läßt sich auch durch Stirf nicht davon abbringen. So kommt es bei mir bei sehr kurzen Aufnahmen regelmäßig zu falschen Infos.
Ist geplant, die Stirf-Unterstützung einzubauen (so wie im Filer 1) oder geht das wegen der Datenbank nicht?
Falls deswegen das Zusammenspiel mit Stirf nicht mehr möglich ist, könntet Ihr ja vielleicht auch was einbauen, damit nicht die erweiterten Infos vom Aufnahmestart, sondern z.B. 30% später genommen werden.
Hat aber Zeit!
Erst mal: Schöne Feiertage!!!
![:sing: :sing:](./images/smilies/lied.gif)
[/quote]
So, da ich deine Aussage zu Stirf nicht ganz glauben konnte, hab ich das die letzten Tage mal beobachtet.
Alles im grünen Bereich.
Das Problem mit den kurzen Aufnahmen hat nichts mit Filer zu tun.
Bei sehr kurzen Aufnahmen und längeren Vor- und Nachlaufzeiten, kann es immer zu Problemen kommen.
Ich vermute mal,dass diese Aufnahmen von dir unter 10 Minuten sind.
Versuche mal die Einstellung Smart, die geht bei mir am Besten, allerdings hab ich fast nie so kurze Aufnahmen.
Gruß Steven.