Wenn ich nach Start der Wiedergabe nicht mit dem Filer rumspiele, steht der Cursor auch später noch an der richtigen Stelle. Aber man will ja oft einfach mal ein wenig rumstöbern in den Files. Und wenn ich dann den Filer schließe und später wieder öffne, fände ich es halt praktischer, wenn der Cursor dann - wie im Original - wieder bei der noch lfd. Wiedergabe steht. Und wenn keine Wiedergabe aktiv ist, würde der Filer am besten immer zur letzten Aufnahme springen und nicht zum ersten Ordner. Man könnte halt ein paar unnötige Tastendrücke sparen ...Elle4u hat geschrieben:Wieso das?
Wenn Du die Wiedergabe startest und danach Filer nicht erneut aufrufst und woanders hin scrollst, dann ist doch genau wieder diese Wiedergabe markiert und kann gelöscht werden.
Aber wir können dazu ja gerne ne Umfrage starten
Das geht nicht, wenn gerade eine Aufnahme oder Wiedergabe läuft.
Aber auch danach hatte ich manchmal das Problem (nach einiger Zeit ging es dann). Spätestens nach einem Neustart sollte es wieder gehen.
Ansonsten wird es wohl demnächst auch mit Filer gehen (und da kann man ja jetzt schon sogar laufende Aufnahmen/Wiedergaben verschieben ).
Und das TAP-Verschieben mit der gelben Taste hat bei mir noch nie funktioniert. Es kommt immer der Hinweis "...kann nicht verschoben werden". Und es ist nie eine Aufnahme/Wiedergabe aktiv. Woran kann das denn noch liegen?
Übrigens: Zur Zeit öffnet mein Filer mal wieder erst nach mehreren Gedenksekunden und scrollt auch nur wiederwillig. Ich komme einfach nicht dahinter, woran es liegt. Irgendwann später (auch ohne zwischendurch auszuschalten) wacht er auf und ist wieder schneller ...