Du meinst sicherlich Filer, oder?ICTag hat geschrieben:Hallo Elle4u,
Jedes mal wenn ich Timer starte denke ich Tolle Tap aber die Verzögerungen verhindern das ich es letztenendlich für die Familie freischalte.
Wir machen fast nix bei der Initialisierung in TAP_Main. Es kann also nicht schneller werden. Ich merke auch keine Verzögerung...ICTag hat geschrieben:1. Verzögerung beim Autostart - ich meine man kann die Blockierzeit leicht unter eine Sekunde kriegen mit diesem Algorthmus. Falls du interesse hast, schicke ich dir das Code Beispiel (läuft seit einer Woche ohne nebeneffekte).
Wie lange ist die Verzögerung bei Dir?
Wie mißt Du die Verzögerung?
Nein. Das geht nicht. Dafür müßte zu viel geändert werden und ist auch nicht Sinn des TAPs.ICTag hat geschrieben:2. Wahrscheinlich nicht möglich aber... wäre es möglich das erste beim zweiten Filetaste Filer hochkommt (also zuerst das Standard Topfield Filer)?
Kommt drauf an von welcher Version Du geupdatet hast. Aber generell gilt: Die Bookmarks verwaltet ImproBox. Filer kann nur anzeigen was dort drin steht.ICTag hat geschrieben:Ich habe gleichzeitig das neue Improbox aufgespielt und jetzt sind die 'schon-gesehen' Markierungen weg. Das liegt wahrscheinlich an eine neue Format im Improbox, oder?
Siehe auch hier.