[quote=""Alter Sack""]@ chrisly
Hast Du es mal mit der Original-FB probiert, mit meiner Harmony525 ist das Verhalten des
Topfs auch nicht genau so, wie mit der Originalen.
TAP-mässig kann ich mit Dir ja fast mithalten

, Speicher habe ich sogar noch weniger frei, aber
beim Scrollen in Filer habe ich keine Probleme, ND steht schon ewig auf 13/3.[/quote]
Meine MX 500 reagiert dabei genauso wie das Original. Aber ich habe mich dazu durchgerungen, Stirf (nützt bei Filer 2.00 eh nix mehr) und Quicktimer rauszuschmeißen, in der Hoffnung, dass der T4-Bug nicht mehr zuschlägt, bis t3xi den T4-Fix in 3PG eingebaut hat.
Und jetzt reagiert Filer wesentlich flüssiger!
Zwar hängt er immer noch manchmal und scrollt weiter, aber max. 4 Positionen - also deutlich besser als vorher!
Jetzt bleibt Filer 2.00 im Autostart (in der Hoffnung, dass sich diese ersten Eindrücke bestätigen) und ich bin (fast - s.u.) wunschlos glücklich ...
Übrigens ist das trägere Verhalten schon dann zu beobachten, wenn außer Filer nur noch 3PG und Nicedisplay laufen. Das reicht schon zum Einbremsen.
Ich habe gerade rausgefunden, wer vor ein paar Monaten den genialen QT-Schwarz-Style "entworfen" hat - es war Maliboy. Und die Reaktionen darauf waren durchgängig positiv bis euphorisch ...
viewtopic.php?p=112252#p112252
Wenn sich da jemand finden würde, der das umsetzen kann, wäre ihm eine Laola sicher...
Ich würde es gerne übernehmen, wenn ich wüßte, wie´s geht. Aber da ich Null Ahnung von Taps habe, wird das wohl eher nix - es sei denn, es ist nur Fleißarbeit und man ist schnell drin in der Theorie.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.