Der 'Alle' Dialog im Papierkorb ist eine echte Bereicherung!

Wie sieht es aus?RON2 hat geschrieben:Welche Größe, welches Format, welche Farbe, welcher Hintergrund, ...?
Habe nun alle Farben fertig. Jetzt wird nix mehr geändertElle4u hat geschrieben:Wenn ihr ihn als OK befindet, dann mache ich auch die anderen Farbkombinationen![]()
Elle4u hat geschrieben:Wie sieht es aus?
Ich habe heute gewartet???
War ja nur Spaß.RON2 hat geschrieben:![]()
Mein 14 Monate alter Sprössling möchte auch etwas Aufmerksamkeit am Wochenende - mal sehen ob ichs morgen in der Mittagspause hinbekomme.
RON2 hat geschrieben:Hi Elle4u,
anbei wie versprochen:
Guckst Du? Habe die Icons für dunkle Hintergründe (blau, schwarz, ...) optimiert, freigestellt und testweise in die bestehende Fileroberfläche eingesetzt.
Grüße von RON2
Da hast Du recht!StevieC hat geschrieben:Das T und das Notepad passen irgendwie nicht zu dem Rest. Kannst du versuchen, das noch in der Art des Audio/Filmsymbol anzupassen?
Gruß
StevieC
Auf eine solche Idee kann auch nur ein MCSE kommenElle4u hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Zahnrad (Programm)?
OT: Na ja, Windows ist ja wie ein Getrieben. Nur ein (Zahn)rad funktioniert nicht und es fliegt Dir um die Ohren ![]()
|
Ein "T" assoziere ich eher mit derRON2 hat geschrieben:![]()
RON2 hat geschrieben:
TAP vielleicht so?
Grüße von RON2
Sollen die beiden Notenschlüssel für Radio und MP3 stehen? Ich fänd es besser wenn MP3 ein anderes Zeichen bekommen würde. (vielleicht ein Schriftzug?)RON2 hat geschrieben:Hi Elle4u,
anbei wie versprochen:
Guckst Du? Habe die Icons für dunkle Hintergründe (blau, schwarz, ...) optimiert, freigestellt und testweise in die bestehende Fileroberfläche eingesetzt.
Grüße von RON2
Hatte mich auch gefragt, ob es verschluesselte Radio Sendungen sein sollen ... hatte es auf Anhieb nicht mit MP3 assoziiert ... <== Schreibt man das so?Galaxist hat geschrieben:Sollen die beiden Notenschlüssel für Radio und MP3 stehen? Ich fänd es besser wenn MP3 ein anderes Zeichen bekommen würde. (vielleicht ein Schriftzug?)
thpfarr hat geschrieben:Hatte mich auch gefragt, ob es verschluesselte Radio Sendungen sein sollen ... hatte es auf Anhieb nicht mit MP3 assoziiert ... <== Schreibt man das so?ops: