Ja, ich und mein Topfield wartet auch schon13philipp hat geschrieben:Hi Elle4u!
...wann gibt's denn mal wieder was zum testen...![]()

Gruß,
Jens
Hi Elle4u,Elle4u hat geschrieben:Habe bisher nichts gegenteiliges gehört.
Versuche es doch einfach![]()
Hier mit verweise ich auf folgendes Posting...13philipp hat geschrieben:...warum denn so krabitzig, man wird doch wohl mal fragen dürfen...![]()
![]()
Da FireBird und ich auch noch ein Privatleben habenElle4u hat geschrieben:Wir befinden uns derzeit noch im Grobkonzept und können Euch auch in KEINSTER WEISE mitteilen, wie lange eine Umsetzung noch dauern wird. Daher möchte ich Euch bitten, von entsprechenden Anfragen/Bitten abzusehen, bis wir Euch entsprechende Informationen zukommen lassen (und das ich nicht informativ bin, kann man mir glaube ich nicht nachsagen).
Wie soll ich das denn VerstehenFireBird hat geschrieben:Nein Maliboy, da steht wirklich nichts zwischen den Zeilen!
Wenn FireBird zurück ist bin ich übrigens für 3 Wochen in Urlaub...FireBird hat geschrieben:... und mich in einer Woche in den Urlaub verabschiede, passiert von meiner Seite für rund 1 Monat gar nichts.
Warum solltest Du auch?Maliboy hat geschrieben:Ausserdem, habe ich etwas nach einer Beta gefragt ???
Also ich sehe in der rechten Spalte immer folgendes:Night-Hawk hat geschrieben:Sehr schön zu sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Nur eine Sache des orginalen Browsers fehlt noch (oder ich war bisher blind):
Die Anzahl an Dateien/Ordnern in einem Ordner anzuzeigen, damit man z.B. sehen kann wieviele Filme sich in einem Genre befinden.