[quote=""Elle4u""]05.02.2007 21:13 Uhr (2:07) -> 0:12 / 0:40:37[/quote]
Also das ist es jetzt doch geworden.
Das andere sah verwirrend aus und passte nicht so ganz ins Konzept.
Denn die gesehen-Zeit kann ja nicht größer sein als die aufgenommene Zeit. Gehört also eher dahin.
Ist eigentlich noch der Einbau einer Automatische Entschlüsselung ein Thema oder wurde es gestrichen.
Gerade wenn man im Urlaub ist und 2 verschlüsselte Sender sich beim aufnehmen überschneiden und sich nach Urlaubsende der Schlüüsel geändert hat, ist ja die Aufnahme reif für den Papierkorb.
Sollte sich dann auch noch die Verschlüsselung von der Privaten über Sat durchsetzen, wird es bestimmt noch "lustiger".
[quote=""Snag""]Wird Filer jetzt nicht mehr weiterentwickelt [/quote]
Wie Du sicherlich gesehen hast sind in den letzten 4 Wochen bestimmt 4 Versionen erschienen
Filer wird noch bis zu einem gewissen Grad entwickelt aber bestimmte Wünsche wurden gestrichen, da der zeitliche Aufewand dafür entweder zu groß ist oder aber die Funktion durch ein anderes TAP abgedeckt wird.
Der Source-Code ist dabei, so dass sich jeder gerne an das anbinden neuer Funktionen machen kann
Ja das hatte ich schon gelesen, deshalb wollte ich noch einmal nachfragen, ob du oder ein anderer das Projekt weiterprogrammieren.
Währe ja auch nicht schlecht, wenn das eine oder andere Tap, welches einzeln erhältlich ist, in Filer integriert werden würde, das erhöht die Bedienbarkeit vom Topf erheblich.
Ich bin mir schon bewusst, was es für eine Arbeit macht, an so einem Programm zu schreiben und das ganze dann auch noch Fehlerfrei.
das produziert aber auch monstertaps, die bei mangelndem Speicher nicht unbedingt in sind. Außerdem nutzen nicht alle User immer alles und dadurch sind viele Funkionen do doppelt vorhanden.
Was spricht dagegen, wenn es das TAP gibt, es auch zusätzlich zu nutzen?
[quote=""Töppi""]das produziert aber auch monstertaps, die bei mangelndem Speicher nicht unbedingt in sind. Außerdem nutzen nicht alle User immer alles und dadurch sind viele Funkionen do doppelt vorhanden.[/quote]
Eben. Mein Topf kennt keine verschlüsselten Sendungen, daher finde ich es gut, wenn das getrennt ist .
[quote=""Snag""]Bin mal gespannt, welches Tap jetzt für die automatische Entschlüsselung programmiert wird.[/quote]
Lies dazu doch einfach mal ab hier.
Ich hatte die Idee, bei den TAPs wie im Original nicht den Datei-Namen sondern den TAP-Namen anzuzeigen.
Dafür würde ich dann in der InfoBox den TAP-Namen anzeigen.
Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote=""Elle4u""]In "//Alle Dateien/ProgramFiles" dann aber lieber mit Datei-Namen, oder?
Siehst sonst sehr komisch aus mit den INIs und DATs dazwischen [/quote]
stimme Dir zu.
[quote=""Elle4u""]Ich hatte die Idee, bei den TAPs wie im Original nicht den Datei-Namen sondern den TAP-Namen anzuzeigen.
Dafür würde ich dann in der InfoBox den TAP-Namen anzeigen.