ich nutze das manuelle Umbenennen so gut wie nie.SPACEart hat geschrieben: Aber zurück zum Filer nun:
Ich fände es wirklich sehr schön, wenn die Texteingabe genauso funktionieren würde wie im QuickTimer.
Was meint Ihr?
Ist mir also egal
ich nutze das manuelle Umbenennen so gut wie nie.SPACEart hat geschrieben: Aber zurück zum Filer nun:
Ich fände es wirklich sehr schön, wenn die Texteingabe genauso funktionieren würde wie im QuickTimer.
Was meint Ihr?
Na klar, aber in 4,5h lässt sich doch einiges Schaffen ... .Elle4u hat geschrieben:Hast Du mal geschaut, wann ich Schluß gemacht habe und wann ich wieder zur Arbeit aufgebrochen bin (wo ich gerade bin )?
Müßte Filer dafür nicht die Datei durchackern? Das dauert aber ganz schön...Strizzi hat geschrieben:Mir würde es gefallen, wenn man neben der Größe der Aufnahme noch die Datenrate sehen könnte.
Ahhh, Du meinst also, das man zur Ermittlung der "mittleren" Datenrate einfach die Dateigröße durch die Zeit teilt sozusagen.Strizzi hat geschrieben:Es ist ja die Länge und die Datengröße bekannt.
Stimmt, um einen Überblick über die mitl. Datenraten zu bekommen sollte das reichen ... Da war mein Ansatz wohl etwas über's Ziel hinaus ...Strizzi hat geschrieben:Es ist ja die Länge und die Datengröße bekannt.
Nur auch auf "..". Es ist eben kein Platz mehr für die Anzeige da.Dixie hat geschrieben:Hast Du es nur in den Unterordner geändert, oder auch wenn es noch gar keine gibt?
Das ist Absicht. Man soll ja nicht mehr ins Original kommen.Dixie hat geschrieben:Warum kommt man eigentlich mit 0 und "File"-Taste nicht in den orig. Filer? Nötig, wenn man Fallback auf "aus" gestellt hat. Bei Jag komme ich mit 0 auch in den orig. EPG.
Hatte ich übersehen.Dixie hat geschrieben:Hier bist Du noch eine Antwort schuldig.
Gerade für ältere Semester wäre diese Variante besser zu bedienen.
Habe gestern Nacht noch ein bischen damit experimentiert.SPACEart hat geschrieben:Aber zurück zum Filer nun:
Was meint Ihr?
Wie komme ich da ran???Strizzi hat geschrieben:Mir würde es gefallen, wenn man neben der Größe der Aufnahme noch die Datenrate sehen könnte.
Na das müßte gehen.Strizzi hat geschrieben:Es ist ja die Länge und die Datengröße bekannt.
Elle4u hat geschrieben:Wie komme ich da ran???
Na das müßte gehen.
Also MB pro Sec?
Mal sehen wie groß der Aufwand ist. Danach richtet sich die Stelle in der ToDo-Liste
Klasse.Elle4u hat geschrieben:Mal sehen wie groß der Aufwand ist. Danach richtet sich die Stelle in der ToDo-Liste
MB wäre zu grob für eine Sekunde,Elle4u hat geschrieben:Also MB pro Sec?