Elle4u hat geschrieben:Nur mal so zur Info für die, die es interessiert :
Filer hat die 6000-Zeilen überschritten
Quicktimer hat fast 15000 Zeilen
Gruß
StevieC
Super Sache, wenn´s dann auch noch beim ersten Start klappt.Elle4u hat geschrieben:Ah. Wenigstens DAS ist jemanden aufgefallen
Ich arbeite noch daran...
chrisly hat geschrieben:Super Sache, wenn´s dann auch noch beim ersten Start klappt.
Danke !!!!
Noch besser wäre es, wenn der Cursor nach Filer-Aufruf immer bei der letzten Aufnahme im Hauptverzeichnis stehen würde. Aber wenn das zu kompliziert wird, ist es auch nicht sooooo schlimm - ich find´s auch so schon ziemlich genial.
Ich habe mir bereits so etwas gedachtStevieC hat geschrieben:Quicktimer hat fast 15000 Zeilen
Das ist doch schon eingebaut???chrisly hat geschrieben:Noch besser wäre es, wenn der Cursor nach Filer-Aufruf immer bei der letzten Aufnahme im Hauptverzeichnis stehen würde. Aber wenn das zu kompliziert wird, ist es auch nicht sooooo schlimm - ich find´s auch so schon ziemlich genial.
Guten Morgen .Elle4u hat geschrieben:Ich habe mir bereits so etwas gedacht
Das ist doch schon eingebaut???
Wäre es da nicht sinnvoll, wenn eine Wiedergabe läuft, automatisch auf dieser zu landen, egal, ob diese sich im Hauptverzeichnis oder einem tieferen Verzeichnis befindet.Elle4u hat geschrieben:Richtig. Du landest immer im Hauptverzeichnis.
Nur wenn im Hauptverzeichnis dann eine Wiedergabe läuft, dann landest Du auf dieser...
Wieso nichtSPACEart hat geschrieben:Wenn jemand sich verschiedene Verzeichnisse angelegt hat, wird es den fall, dass er eine Wiedergabe direkt aus dem Hauptverzeichnis startet, doch eigentlich fast nie geben.
Ich dachte, wenn sich jemand verschiedene Verzeichnisse anlegt, dann um darin eben seine Aufnahmen hineinzusortieren.Dixie hat geschrieben:Wieso nicht