Hier ist NR2. Hab ImproBox auch nicht installiert. Vielen Dank, werd's gleich mal ausprobieren.Elle4u hat geschrieben:
Wenigstens einer, der es gut findet...
Greetings Galaxist
Hier ist NR2. Hab ImproBox auch nicht installiert. Vielen Dank, werd's gleich mal ausprobieren.Elle4u hat geschrieben:
Wenigstens einer, der es gut findet...
Ok, hier ist ein zweiter, der das Filer eigene AR gut findet.SPACEart hat geschrieben:Was ist denn NR2?
Gruß
Ingo
War früh gestern!!!SPACEart hat geschrieben: So spät noch wach?
Nix zu tun, oder was
Mach Dir keine Sorgen. Es ist hier normal und fast schon Pflicht das jede Diskussion in einem OT endet!Galaxist hat geschrieben:War früh gestern!!!
Wenn man den ganzen Tag schläft, muß man alles andere nach hinten verschieben.
Aber das wird jetzt OffTopic. ops:
Hi.kantjer hat geschrieben:Thanks for the new beta, one question how can I reset the progress information to unseen?
Going to the beginning of a recording and stopping it immediately sets it to paused.
Sounds goodElle4u hat geschrieben:Hi.
I noticed this yesterday, too. ops:
There is no way in this version. But there will be a solution in the next version. I am thinking about something like pressing the "STOP"-Key while a file is selected and not being played back (with a Yes-/No-Dialog).
Bezieht sich die Antwort jetzt auf das Zurücksetzen auf ungesehen oder auf die zweite ZeileElle4u hat geschrieben:Hi.
I noticed this yesterday, too. ops:
There is no way in this version. But there will be a solution in the next version. I am thinking about something like pressing the "STOP"-Key while a file is selected and not being played back (with a Yes-/No-Dialog).
?Going to the beginning of a recording and stopping it immediately sets it to paused.
Genau dafür wird das sein...Fritzcat hat geschrieben:Bezieht sich die Antwort jetzt auf das Zurücksetzen auf ungesehen oder auf die zweite Zeile ?
Ich schneide nämlich öfter mal den Nachlauf einer Aufnahme weg und dann erscheint das File als gesehen, bzw der Fortschrittbalken ist ganz rechts. Das würde ich gern manuell ändern.
Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde dies korregieren...asrael hat geschrieben:Mir ist (gerade weil ich mit SmartEPG wie auch fast ale anderen den bekannten Ärger hatte) ein kleiner Fehler in Filer aufgefallen: Das Anzeigen von Text-Dateien wird nur angeboten, wenn die Endung klein geschrieben ist (xy.ini klappt also, die SMARTEPG.INI kann ich aber nicht als Textdatei ansehen).
Also ich kann es mit der aktuellen Beta nicht nachvollziehen (aber ich glaube, da habe ich nichts geändert in der Zwischenzeit).emarzinkowski hat geschrieben:Ich habe gestern mal mehrere Dateien in den gleichen Ordner verschieben wollen.
Dabei wanderte die Markierung des Ordners bei jedem Verschieben eins weiter.
harryhorst hat geschrieben:Habe Filer v1.00 Beta 24 und danach auch Beta 25 installiert.
Angezeigt werden bei mir nur REC Dateien. TXT-Files o-ä. können nicht
angezeigt werden.
Wie komme ich zu den Features:
# Anzeige von allen Dateien
Filer ist in der Lage, alle Dateien, welche sich auf der Festplatte des Receivers befinden, anzuzeigen und zu verwalten (umbenennen, verschieben und löschen).
# Anzeige von TXT, INI und LOG-Dateien
Filer kann den Inhalt von TXT, INI und LOG-Dateien auf dem Bildschirm ausgeben
Danke.