Wie jetzt?Elle4u hat geschrieben:OK. das war es.
Habs korrigiert.
Das Problem mit den erweiterten Infos beim Kabel-Topf ist schon wieder gelöst?
Gruß
Ingo
Ich mach das hier so inoffiziell als kleine Zwischenversion (Bug-Fixing) für die Kabel-User:SPACEart hat geschrieben:Datt ging ja wieder flott, wahnsinn
Wird das denn noch in der 30er korrigiert oder kommts in der 31er?
gesaugtElle4u hat geschrieben:Ich mach das hier so inoffiziell als kleine Zwischenversion (Bug-Fixing) für die Kabel-User:
Filer v1.00b30.2 (läuft ab am Montag - bis dahin gibts die 31 ).
Weil du so nett gefragt hast und noch keine Antwort gekommen ist: Bei mir (SAT-User) ist mit den Erweiterten Infos alles OK. Aber du hast das Problem ja schon gefunden...Elle4u hat geschrieben:Bei den SAT-Usern geht es aber (bitte um Info)?
Ich konnte keinen Fehler finden.Elle4u hat geschrieben:Besonders interessiert mich der Umbenennen-Dialog...
Elle4u hat geschrieben:Hm. Dann habe ich für die Kabelleute wohl was kaputt gemacht.
Was ist denn mit der Zeile "Zusatz:"? Die müßte dann auch falsch sein, oder?
Bei den SAT-Usern geht es aber (bitte um Info)?
Keine Ahnung. Normal ist bei 00 ein String zu Ende. Dachte nur, daß das evtl. ein Problem sein könnte...TonnenOskar hat geschrieben:Was macht Filer denn wenn er auf ein #00 im Umbennen-Dialog trifft?
Danke, aber in dem Moment wo Du sie ja zu mir schickst ist sie ja auf dem PC und dann ist der Namen ja schon anders...TonnenOskar hat geschrieben:Sonst schinpsel ich mal eine Minute aus der Aufnahme raus und schick sie Dir.
Aber das wird dann Dienstag, weil ich am WE keinen Topf habe