Filer v1.00 Alpha 37
kleiner Fehler
Ich hab gestern eine Aufnahme zeitversetzt angeschaut und jetzt ist in der Aufnahem-Liste hinten bei der gesehenen Zeitanzeige der orangen Balken zu lang (geht über den Weißenrand hinaus) und bei der Zeit steht 01:12/01:03.
Bei allen anderen Aufnahmen stimmt alles und dieser Fehler fällt mir das erstemal auf
mfg
Bei allen anderen Aufnahmen stimmt alles und dieser Fehler fällt mir das erstemal auf
mfg
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Hast Du mal mit dem Original geschaut wie lange die Aufnahme wirklich ist und ob das überein stimmt?gamewarp hat geschrieben:Ich hab gestern eine Aufnahme zeitversetzt angeschaut und jetzt ist in der Aufnahem-Liste hinten bei der gesehenen Zeitanzeige der orangen Balken zu lang (geht über den Weißenrand hinaus) und bei der Zeit steht 01:12/01:03.
mfg
Ich werde noch was einbauen, daß bei über 100% (auch wenn das nicht vorkommen sollte) nur 100% gezeigt werden *g*
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Endstations-Guru
Hallo Elle4u
Könntest Du mir oder uns ALLN BITTE verraten wenn ein neues Tap von Dir wieder zur Verfühgung steht? (Termin)
Ich bin sehr neugierig weil Du in der Signatur stehen hast Filer v 1.00 Alpha 38.1
Oder kannst Du bitte schon einmal Verraten was in der neuen Version drin ist wenn Du kein Termin sagen kannst.
Vielen Dank
Gruß,
Jens
Könntest Du mir oder uns ALLN BITTE verraten wenn ein neues Tap von Dir wieder zur Verfühgung steht? (Termin)
Ich bin sehr neugierig weil Du in der Signatur stehen hast Filer v 1.00 Alpha 38.1
Oder kannst Du bitte schon einmal Verraten was in der neuen Version drin ist wenn Du kein Termin sagen kannst.
Vielen Dank
Gruß,
Jens
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Wenn die neuen Funktionen ausgiebig getestet und alle nötigen Dialoge fertig sind.Philipswalther hat geschrieben:Hallo Elle4u
Mal im Ernst: Was bringt es Euch, unbedingt eine neue Version haben zu wollen, wenn diese dann instabil ist und abstürzt.
Außerdem bin ich dabei eine Anleitung zu schreiben .
Ach: Arbeiten geh ich tagsüber natürlich auch noch!
Das ist eine interne Zwischenversion (DeJe und ich müssen uns ja abstimmen ).Philipswalther hat geschrieben:Ich bin sehr neugierig weil Du in der Signatur stehen hast Filer v 1.00 Alpha 38.1
Hm.Philipswalther hat geschrieben:Oder kannst Du bitte schon einmal Verraten was in der neuen Version drin ist wenn Du kein Termin sagen kannst.
Ich kann ja mal das Change-Log bis jetzt posten. Da ist aber noch nicht alles drin.
Evtl. gibt es demnächst nochmal eine Zwischenversion in der ihr schonmal das Moven auf den verschiedenen Töpfen/Firmwareversionen ausprobieren könnt (ohne tollen Dialog). st:- neu: Move-Funktion!
- neu: Erweiterte Datei-Infos ("i" zum Aufrufen, dann mit "i" seitenweise vor bis zum Schluß, mit "V+/V-" seitenweise vor/zurück oder mit "P-/P+" zeilenweise scrollen!!! - mit "Exit" können die Infos jederzeit ausgeblendet werden)
- neu: Für den Text in der Festplattenanzeige gibt es neue Auswahlmöglichkeiten (ohne %, nur %, aus)
- neu: Speicherverwaltung
- neu: Änderungs-Historie nun auch auf englisch
- neu: Icon für Taste "P+"
- neu: Icon für Taste "P-"
- neu: Icon für Taste "gelb"
- neu: Icon für Taste "Exit"
- geändert: Verhalten des Auswahlbalkens (springt nicht mehr ständig in Zeile 1 (wenn z.B. eine Datei gelöscht wurde); letzte Position wird für jede Ansicht (Aufnahmen, MP3s, Papierkorb) seperat gespeichert)
- geändert: Aussehen des Fortschrittsbalken beim Festplattenplatz (sah mir zu durcheinander aus *g*)
- geändert: Farbe des Icon für Taste "blau" leicht angepaßt
- geändert: Bezeichnung des Farbprofils "schwarz" umbenannt in "grau"
- geändert: Programm-Code überarbeitet (Danke an DeJe!)
- entfernt: Menüpunkte für die Datei-Sortierung (Sortierung kann direkt im Hauptfenster geändert werden)
- bekannter Fehler: bei einigen MP3s Probleme mit der Darstellung des Song-Titels
- new: Memory management
- new: English change-history
- new: Icon for key "P+"
- new: Icon for key "P-"
- new: Icon for key "yellow"
- new: Icon for key "Exit"
- changed: Behavior of selection-marker (jumps not to line 1 if something is deleted etc.; last position is saved seperatly for every FilerMode (Records, MP3s, RecycleBin))
- changed: Look of progress bar for disc-space (looked to unclearly for me *g*)
- changed: Color of Icon for key "blue"
- changed: Description of colorscheme "schwarz" (black) changed to "grau" (grey)
- changed: Programcode revised (Thanks to DeJe!)
- removed: Menu option for file ordering (ordering is changeable directly in mainview)
- known Bug: Problems displaying some MP3-titles
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Endstations-Guru
Mich interessiert die erweiterte Info das wegen habe ich mal angefragt.
Und eins muss ich noch sagen Deine Versionen sind doch immer stabil und Abstürtze gab es einmal bei Dir und das hast Du sofort behoben.
Also über Abstürtze st: brauchen wie garnicht zu reden.
Move-Funktion
Gruß,
Jens
Und eins muss ich noch sagen Deine Versionen sind doch immer stabil und Abstürtze gab es einmal bei Dir und das hast Du sofort behoben.
Move-Funktion
Gruß,
Jens
Zuletzt geändert von Philipswalther am Mi 25. Jan 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Hier mal ein unfertiger Screenshot (übrigens werden auch Zeilenumbrüche berücksichtigt - hier gerade keine vorhanden):Philipswalther hat geschrieben:Mich interessiert die erweiterte Info das wegen habe ich mal angefragt.
Korrekt. Weil ich mit den Releases normalerweise warte bis sie bei mir stabil laufenPhilipswalther hat geschrieben:Und eins muss ich noch sagen Deine Versionen sind doch immer stabil und Abstürtze gab es einmal bei Dir und das hast Du sofort behoben.
Heute komme ich zu nichts mehr (bin erst SEHR spät von der Arbeit gekommen und tauche da im Moment schon immer übermüdet auf (programmiere fast jede Nacht bis 1, 2 Uhr)). Aber evtl. übermorgen könnte es dann eine weitere Alpha geben (zum Wochenende ).
Aber nagelt mich nicht drauf fest!!!
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Nee, wirklich nicht.
Aber es sieht gut aus. Sowohl bei Elle als auch bei mir laufen die internen Versionen soweit getestet stabil. Wobei ich schon ein wenig Grundlagenforschung für kommende Versionen betreibe und diverse Performance-Tests durchführe. Elle kümmert sich im Moment eher um das Finish für die neue Alpha. Und die wird richtig cool.
Aber es sieht gut aus. Sowohl bei Elle als auch bei mir laufen die internen Versionen soweit getestet stabil. Wobei ich schon ein wenig Grundlagenforschung für kommende Versionen betreibe und diverse Performance-Tests durchführe. Elle kümmert sich im Moment eher um das Finish für die neue Alpha. Und die wird richtig cool.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
-
- Endstations-Guru
Das sieht echt Super aus :d rinking: :d rink:Elle4u hat geschrieben:Hier nun die fast fertige Variante :
Ich freue mich schon Riesig auf das neue Tap.
Gruß,
Jens
Zuletzt geändert von Philipswalther am Do 26. Jan 2006, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
mal eine kurze Frage: Wie spiele ich aus Filer ein komplettes MP3 Verzeichnis ab.
Bei Play auf dem Ordner wechselt er in den Ordner.
Bei Play auf dem Ordner wechselt er in den Ordner.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Elle4u hat geschrieben:Hier nun die fast fertige Variante :
... ramibi haben will
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- der_toddi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500
- Receiverfirmware: August 07
und der Toddi erstmal...ramibi hat geschrieben:... ramibi haben will
Viele Grüße,
Toddel
Toddel
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
axo ops:Elle4u hat geschrieben:Das geht "noch" nicht.
bei 130 Dateien eher blöd, die einzeln zu markieren
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico