Filer v1.00 Beta 2
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
muss man dafür was einstellen? habe gestern von Improbox beta 10 auf Beta 13 gewechselt und seither werden keine Fortschrittsbalken mehr angezeigt. Natürlich meine ich die Dateien, die ich seit dem Wechsel gesehen habe. Mit den alten ungesehenen geht es ja noch nicht.Elle4u hat geschrieben:
- neu: Unterstützung des neuen ImproBox-Bookmarkfiles (anderer Aufbau und 500 Dateien)
Auch zeigt Filer nur noch die Gesamtlaufzeit ohne Balken an. War doch vorher auch schon mit Balken, wenn die Datei noch nicht gesehen wurde.
Bookmarks und Fortsetzen mit Improbox funktioniert aber.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
Nein, Du mußt dafür nichts einstellen.
Wir haben das hier intern getestet und es funktioniert mit der neuen Bookmark-Datei.
Hast Du den Topf/Filer mal neu gestartet?
Wir haben das hier intern getestet und es funktioniert mit der neuen Bookmark-Datei.
Hast Du den Topf/Filer mal neu gestartet?
Das wäre aber eher nur eine Notlösung. Ich würde lieber auch für diese Dateien eine Kennung checken...Evtl reicht es ja auch das "BAD-Flag" nicht zu setzten, wenn die Aufnahme älter ist als Mai 2004???
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Laut Deiner Signaturemarzinkowski hat geschrieben:muss man dafür was einstellen?
Code: Alles auswählen
Filer 1.00a38
Mit dieser funktioniert das noch nicht. Erst ab Beta 2 sollte es funktionieren.
Das von Dir beschriebene Verhalten von Filer wird eingeschaltet, wenn kein Bookmark-File gefunden wurde.
Da sich der Name des Files geändert hat und die alte Version von dem neuen File noch nichts wußte wird es nicht erkannt...
EDIT: Kannst Du bitte mal schauen, ob Du eine Datei Namens "improbox.lpl" auf dem Topf findest?
Wenn ja, kannst Du die mir bitte mal an topfield@ellebrecht4u.de schicken? Danke.
Zuletzt geändert von Elle4u am Sa 11. Feb 2006, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Meine Alternative zur Notlösung wird dir vermutlich nicht gefallen. Man könnte nach mehreren TS-Sync Markern (0x47) suchen, die einen Abstand von 188 Byte haben müssen. Findet man den ersten vor der Adresse 0x0EB0, dann handelt es sich um eine alte Datei mit kurzem Header. Also: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?DeJe hat geschrieben:Das wäre aber eher nur eine Notlösung.
- topfkieker
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: Jan.'07
@thensch
Vielen Dank für deinen Tip mit der Reparatur über improbox. Hat wunderbar funktioniert.
Mal 'ne andere Frage: Was hat es mit den Firmeware-Patches auf sich: P, H bzw.PH? Wo kann man dazu mal was nachlesen?
Gruß topfkieker
Vielen Dank für deinen Tip mit der Reparatur über improbox. Hat wunderbar funktioniert.
Mal 'ne andere Frage: Was hat es mit den Firmeware-Patches auf sich: P, H bzw.PH? Wo kann man dazu mal was nachlesen?
Gruß topfkieker
TF-Peripherie: Alphacrypt Classic V3.09 | Sony Plasma KE-42MR1 | Sony 5.1-AV-Receiver STR-KSL 50 | Sony DVD-Player DVP-NS 430 | Logitech Harmony 525
AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0
AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0
@t3xi, danke für den Tip.
Aber Du hast recht, ist keine Lösung weil es viel zu viel Zeit brauchen würde. Jeder Plattenzugriff ist a...hlangsam beim Topf.
Gibt es mal ein Beispiel für einen kurzen Header? Wo kann ich das nachlesen?
Aber Du hast recht, ist keine Lösung weil es viel zu viel Zeit brauchen würde. Jeder Plattenzugriff ist a...hlangsam beim Topf.
Gibt es mal ein Beispiel für einen kurzen Header? Wo kann ich das nachlesen?
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
P Patch:topfkieker hat geschrieben:Wo kann man dazu mal was nachlesen?
viewtopic.php?t=825
H Patch:
viewtopic.php?t=1141
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
Kurze Header gibt es z. B. bei mir auf der Festplatte. : Die kann man im Hex-Editor nachlesen. Wohin soll ich sie dir schicken?
(edit)
Die Header sind im Anflug ...
(edit)
Die Header sind im Anflug ...
Zuletzt geändert von t3xi am Sa 11. Feb 2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- emarzinkowski
ich war überzeugt die beta 2 drauf zu haben ops:Elle4u hat geschrieben:Erst ab Beta 2 sollte es funktionieren.
gestimmt hat weder das noch die Sig. Ich hatte noch beta 1 drauf...
Werde dann mal updaten, sorry für die Störung ops:
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- emarzinkowski
na dann bin ich ja beruhigtElle4u hat geschrieben: DAS war doch keine Störung
funzt jetzt übrigens wie gewohnt
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Super!emarzinkowski hat geschrieben:funzt jetzt übrigens wie gewohnt
Ich habe hier auch nochmal einen großen Hinweis dazu gepostet
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Ich habe jetzt 3 verkürzte Header von t3xi erhalten. Diese werden aber alle korrekt dargestellt, nicht defekt.
t3xi, werden diese Header bei Dir als "defekt" angezeigt?
t3xi, werden diese Header bei Dir als "defekt" angezeigt?
Zuletzt geändert von DeJe am Sa 11. Feb 2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, die werden nicht als defekt angezeigt. Ich hatte die Header bereits auf der Notebook-Festplatte und deshalb nicht getestet. Aber ich sehe gerade, dass Files die mit einer alten Version von Project-X erzeugt wurden, als defekt angezeigt werden, und nicht abgespielt werden können. Ohne Filer lassen sich diese Files aber abspielen.