vielleicht gibt es als entschädigung (weil's so lange gedauert hat) nen usb stick. wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. was bestellst du aber auch so ein aussergewöhnliches teil.

harbad hat geschrieben:also zwei märzschafe.![]()
vielleicht gibt es als entschädigung (weil's so lange gedauert hat) nen usb stick. wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. was bestellst du aber auch so ein aussergewöhnliches teil.![]()
Also auf den USB-Stick kann ich verzichten (hab schon nen paar).harbad hat geschrieben:vielleicht gibt es als entschädigung (weil's so lange gedauert hat) nen usb stick. wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. was bestellst du aber auch so ein aussergewöhnliches teil.![]()
Elle4u hat geschrieben:Ahhhhhhhhhh.![]()
Ich sehe gerade:
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 27.04.2006
![]()
![]()
![]()
Die bekommen einen Anruf von mir am Monatg!!!
Naja. Bezahlt "noch" nicht. Es wird aber schon der Kreditkarte belastet sein.emarzinkowski hat geschrieben:Geld wieder? etwa schon bezahlt? na dann viel Spaß.
kann man nur hoffen, dass es schnell geht. Seriös sollte Dell ja sein.Was aber nix über die Dauer für die Rückerstattung aussagt.
Und schon was Neues ausgesucht? Bei 17 Zoll Displays wird es ja schon schwerer.
Ja aber dann darf man sowas in der Auftragsbestätigung nicht schreiben und auch noch telefonsich bestätigen:emarzinkowski hat geschrieben:daß das Notebook nicht verfügbar ist, liegt bestimmt am Preis.
Elle4u hat geschrieben:Die Auftragsbestätigung mit dem Preis ist zumindest schonmal angekommen![]()