Elle4u hat geschrieben:Ich werde das wohl mal lieber eindeutschen
Für mich als ITler hieß das halt noch nie anders als Root
Und was willst du statt dessen schreiben???
Wurzelverzeichnis
Elle4u hat geschrieben:Ich werde das wohl mal lieber eindeutschen
Für mich als ITler hieß das halt noch nie anders als Root
thpfarr hat geschrieben:Und was willst du statt dessen schreiben???
Wurzelverzeichnis
Ich meine mich auch daran zu Erinnern... aber es klingt schon etwas seltsam...Sigittarius-E hat geschrieben:Also so abwegig finde ich es gar nicht. Hab in Erinnerung dass es vor vielen Jahren wirklich des öfteren genannt wurde - oder irre ich
Stimmt - so Mitte der 80er Jahre, wenn ich mich recht erinnereSigittarius-E hat geschrieben:Also so abwegig finde ich es gar nicht. Hab in Erinnerung dass es vor vielen Jahren wirklich des öfteren genannt wurde - oder irre ich
Hi.Elle4u hat geschrieben: Aber wir nähern uns nach dem letzten WE ja mit großen Schritten der Final.
Aber ein paar Punkte sind bis dahin noch abzuarbeiten. Erst wenn diese fertig sind gehe ich auf die RCs über und mache nur noch Bugfixing.
chrisly hat geschrieben:Hi.
In der ToDo-Liste steht ja vor der Final noch die Funktion "Cursor-Position bei lfd. Wiedergabe". Scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein. Weil ich meinen Topf zum Update jedesmal in den Keller schleppen muß, frage ich mich, ob es sich lohnt, darauf zu warten!? Oder kann es noch mehrere Wochen dauern?
Und wenn Du diese Funktion einstellbar machst: könnte man das evtl. auch damit verbinden, daß der Cursor beim Öffnen des Filer (ohne lfd. Wiedergabe) auf der letzten statt auf der ersten Position steht (ich gebe nicht so schnell auf )
Nein. SCART WSS ist die Steuerspannung an Pin 8. Wenn dein TV nur dann reagiert, wenn "SCART WSS deaktiv." auf "Ein" steht, dann verstehe ich das so, dass permanent die Steuerspannung deaktiviert ist und dann die reservierten Bits im Bildsignal deinen TV umschalten können.SPACEart hat geschrieben:Das habe ich schon probiert.
Ich habe die verschiedenen Test-Optionen einmal mit aktiviertem und einmal mit deaktiviertem "SCART WSS" durchprobiert.
Mein TV reagiert da aber nicht auf die verschiedenen Test-Optionen des WSSKillers.
Nur wenn ich eben "SCART WSS deaktiv." aud "Ein" stelle, reagiert der TV.
Daraus kann ich ja sicherlich schliessen, dass mein 4:3-TV (mit 16:9-Umschaltung) nur auf diese Umscahltung-per-Schaltspannung reagiert und nicht auf die Umschaltung-per-Bildzeile.
Richtig?
[...]
Du hast recht. Es handelt sich hier um ein Missverständnis mit der doppelten Verneinung meinerseits.Homer hat geschrieben:Nein. SCART WSS ist die Steuerspannung an Pin 8. Wenn dein TV nur dann reagiert, wenn "SCART WSS deaktiv." auf "Ein" steht, dann verstehe ich das so, dass permanent die Steuerspannung deaktiviert ist und dann die reservierten Bits im Bildsignal deinen TV umschalten können.
Keine Ahnung.chrisly hat geschrieben:In der ToDo-Liste steht ja vor der Final noch die Funktion "Cursor-Position bei lfd. Wiedergabe". Scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein. Weil ich meinen Topf zum Update jedesmal in den Keller schleppen muß, frage ich mich, ob es sich lohnt, darauf zu warten!? Oder kann es noch mehrere Wochen dauern?
Ja klar. So war es ja auch alles schonmal. Ich schaue mal wie ich es hinbekomme.chrisly hat geschrieben:Und wenn Du diese Funktion einstellbar machst: könnte man das evtl. auch damit verbinden, daß der Cursor beim Öffnen des Filer (ohne lfd. Wiedergabe) auf der letzten statt auf der ersten Position steht (ich gebe nicht so schnell auf )?
Hm. Hatte ich noch nicht habe aber auch die 300ms Standard.chrisly hat geschrieben:Noch ein kleines Problem (schon seit mehreren Beta´s): Wenn ich blättere, werden manchmal die Balken rechts nicht angezeigt - erst, wenn ich mit dem Cursor auf eine Aufnahme gehe oder nochmal hin- und herblättere, wird aktualisiert (die ms der entspr. Funktion habe ich etwas hochgesetzt, aber daran liegt´s nicht, weil es ja meistens klappt).
Elle4u hat geschrieben:Ich werde das für die nächste Version beheben...