Filer v1.00 Beta 31
Ok. Hab ich falsch verstanden. Das kann man ohne Probleme weglassen.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
-
- Endstations-Guru
- SPACEart
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Beschreibungen alle weg können.Elle4u hat geschrieben:Ich meinte nicht die ganzen Infos weg zu lassen, sondern nur die Beschreibung davor, um welche Info es sich handelt.
Nach ein paarmal Benutzen vom Filer weis auch der Neuling schnell, was die Sache da sind.
Gruß
Ingo
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Von den Design Dinge mal schnell zu den wichtigen Dingen in Filer
@Jetson:
Ich habe heute wieder die gleiche Konstellation aufgenommen, wie am Donnerstag (Nachmittags zwei Sendungen gleichzeitig und Abends dann noch eine Sendung). Diesmal habe ich die Timer Aufnahme aber nicht mit Stop Beendet.
Dabei ist der Fehler nicht aufgetreten... Morgen prüfe ich das ganze mit der aktuellen Version (BETA 31) noch einmal wenn ich Stop Drücke...
Übrigens habe ich es am WE nicht geschafft, den Fehler zu reproduzieren. Evtl. muss man länger Aufnehmen als die Aufnahmen davor ...
@Elle4U:
Zu den Design Dinge..
Anscheinend hast Du in der Beta31 den Fortschrittsbalken bei nicht gesehen schon rausgenommen. Also ich muss sagen, ich will den Balken auch, wenn die Sendung ungesehen ist. Ich dachte schon, das die Resume.DAT Datei kaputt ist. Da aber eine angeschaute Sendung als solche gezeigt wurde, kann es ja nur die Design sache sein...
Zu der Sache mit der führendne 0. Weg damit. Man schreibt ja bei Uhrzeiten eigentlich nie eine Führende Null...
Zu der sache mit der Legende... Sag mal, was haben denn die Inselaffen damit für ein Problem ? Erst der Fortschrittsbalken und nun ist denen auch noch File und Dir zu viel, oder was ? Lass das doch einfach bei der englischen Übersetzung weg und in Deutsch steht es weiterhin da... Ich finde es nämlich gut. Gibt einen noch ein wenig mehr 'sicherheit' das man nicht das verkehrte löscht ...
Übrigens finde ich die Idee mit der Kurzbeschreibung im unteren linken Feld im Menü auch gut. Würde ich umsetzen.
@Jetson:
Ich habe heute wieder die gleiche Konstellation aufgenommen, wie am Donnerstag (Nachmittags zwei Sendungen gleichzeitig und Abends dann noch eine Sendung). Diesmal habe ich die Timer Aufnahme aber nicht mit Stop Beendet.
Dabei ist der Fehler nicht aufgetreten... Morgen prüfe ich das ganze mit der aktuellen Version (BETA 31) noch einmal wenn ich Stop Drücke...
Übrigens habe ich es am WE nicht geschafft, den Fehler zu reproduzieren. Evtl. muss man länger Aufnehmen als die Aufnahmen davor ...
@Elle4U:
Zu den Design Dinge..
Anscheinend hast Du in der Beta31 den Fortschrittsbalken bei nicht gesehen schon rausgenommen. Also ich muss sagen, ich will den Balken auch, wenn die Sendung ungesehen ist. Ich dachte schon, das die Resume.DAT Datei kaputt ist. Da aber eine angeschaute Sendung als solche gezeigt wurde, kann es ja nur die Design sache sein...
Zu der Sache mit der führendne 0. Weg damit. Man schreibt ja bei Uhrzeiten eigentlich nie eine Führende Null...
Zu der sache mit der Legende... Sag mal, was haben denn die Inselaffen damit für ein Problem ? Erst der Fortschrittsbalken und nun ist denen auch noch File und Dir zu viel, oder was ? Lass das doch einfach bei der englischen Übersetzung weg und in Deutsch steht es weiterhin da... Ich finde es nämlich gut. Gibt einen noch ein wenig mehr 'sicherheit' das man nicht das verkehrte löscht ...
Übrigens finde ich die Idee mit der Kurzbeschreibung im unteren linken Feld im Menü auch gut. Würde ich umsetzen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Ich hatte heute auf der Heimfahrt (ja da denke ich über sowas nach ).Maliboy hat geschrieben:@Jetson:
Läuft Filer eigentlich immer oder nur manchmal im Hintergrund?
Denn ich habe mir überlegt, daß wenn Jetson die verbrauchten StartCluster nur bei einer neuen Aufnahme löscht dann bekommt er das ja nicht mit, wenn Filer mal nicht gestartet wäre, oder?
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Siehe meine Signatur... Filer ist im AutoStart. Dementsprechend ist Filer wenn der TOPF an ist auch aktiv ...Elle4u hat geschrieben:Läuft Filer eigentlich immer oder nur manchmal im Hintergrund?
Tschau,
Kai
Kai
- Elle4u
- TAP-Chirurg
OK. War nur so ein Gedanke...Maliboy hat geschrieben:Siehe meine Signatur... Filer ist im AutoStart. Dementsprechend ist Filer wenn der TOPF an ist auch aktiv ...
Stand aber auch im Change-LogMaliboy hat geschrieben:@Elle4U:
Zu den Design Dinge..
Anscheinend hast Du in der Beta31 den Fortschrittsbalken bei nicht gesehen schon rausgenommen. Also ich muss sagen, ich will den Balken auch, wenn die Sendung ungesehen ist.
Ich werde es einstellbar machen.
Ist ja schon lange passiert...Maliboy hat geschrieben:Zu der Sache mit der führendne 0. Weg damit. Man schreibt ja bei Uhrzeiten eigentlich nie eine Führende Null...
Ach ihr glaubt nicht was da alles kommt...Maliboy hat geschrieben:Zu der sache mit der Legende... Sag mal, was haben denn die Inselaffen damit für ein Problem ?
Jaja. Hatte ich ja auch schon lange vor (nur keine Zeit).Maliboy hat geschrieben:Übrigens finde ich die Idee mit der Kurzbeschreibung im unteren linken Feld im Menü auch gut. Würde ich umsetzen.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Unsere Kollegen von der Insel, die mit der blassen Haut, die keine ElfmeterMaliboy hat geschrieben: Sag mal, was haben denn die Inselaffen damit für ein Problem ?
schiessen können und die Bürgersteige frühzeitig hochklappen ...
... haben auch Übersetzungsprogramme .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Die Größe ist nach rechts unten gerutscht und der Sender in die 3. Zeile.
Dafür steht jetzt in der 1. Zeile der Event-Name (kann ja ein anderer sein als der Datei-Name).
Wenn der Event-Name (1. Zeile) und die Event-Beschreibung (2. Zeile) gleich sind, dann wird der Text nur 1x angezeigt.
Dafür steht jetzt in der 1. Zeile der Event-Name (kann ja ein anderer sein als der Datei-Name).
Wenn der Event-Name (1. Zeile) und die Event-Beschreibung (2. Zeile) gleich sind, dann wird der Text nur 1x angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- SPACEart
- Quelle des Wissens
Ganz großes KinoElle4u hat geschrieben:So sieht es jetzt mal aus:
Ne, im Ernst, finde ich sehr sehr prima so ... bitte genau so lassen.
Noch ne Frage:
Die dort angeteigte Uhrzeit ist doch die vom z.B. nachtäglichen Entschlüsseln, richtig?
Kann man es auch irgendwie so einrichten, dass dort das Datum und die Uhrzeit steht an dem die Sendung tatsächlich gesendet wurde?
Und noch eine:
Womit machst du denn diese schönen Ausreiskanten bei der Grafik?
Gruß
Ingo
Zuletzt geändert von SPACEart am Mo 3. Jul 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Jetson
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75
Maliboy hat geschrieben:Filer ist im AutoStart. Dementsprechend ist Filer wenn der TOPF an ist auch aktiv ...
Das ist auch ganz wichtig, denn sonst kann es in der Tat passieren, dass die Wiederverwendung einzelner Cluster durch eine Neuaufnahme nicht erkannt wird, weil ja die Überwachung während der Aufnahme nicht mitlief. Das wäre z.B. eine plausible Erklärung für das von dir geschilderte Problem gewesen.
Gruß,
Jetson
Jetson
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Mal schauen... ist im Moment das Datei-Datum.SPACEart hat geschrieben:Noch ne Frage:
Die dort angeteigte Uhrzeit ist doch die vom z.B. nachtäglichen Entschlüsseln, richtig?
Kann man es auch irgendwie so einrichten, dass dort das Datum und die Uhrzeit steht an dem die Sendung tatsächlich gesendet wurde?
SnagITSPACEart hat geschrieben:Und noch eine:
Womit machst du denn diese schönen Ausreiskanten bei der Grafik?
erledigt...thensch hat geschrieben:Ist wirklich sehr schön geworden. Evtl. würde sich die Dauer in Min in Klammer hinter der Uhrzeit noch gut machen.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Evtl. am WE...thensch hat geschrieben:Fehlt nur noch die neue Beta.
Da muß ich erstmal dran kommen.SPACEart hat geschrieben:Es wäre doch ganz schön zu wissen, wann man den Film mal aufgenommen hat.
Is doch eher interessant, als das Datum, zu dem man die Datei sonstwie "bearbeitet" hat.
Steht sicherlich wieder nur im Header
Wäre also was für die DB...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- SPACEart
- Quelle des Wissens
Dann ist das näxte WE ja jetzt schon gerettet.Elle4u hat geschrieben:Evtl. am WE...
Ich meine, weil ab da ja keine WM mehr ist.
OK, ich verstehe.Elle4u hat geschrieben:Da muß ich erstmal dran kommen.
Steht sicherlich wieder nur im Header
Wäre also was für die DB...
Ich schätze mal, wenn ihr das mit der DB-Geschichte hinbekommen habt, gehts ja wohl voll ab mit lauter neuen Ideen für den Filer, gelle?
Gruß
Ingo
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Ich traue mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber hat ...
Mir gefiel die alte Ansicht mit Balken besser, lässt die sich noch reanimieren ?
... ausser der geänderten Optik noch einen anderen Hintergrund ?Elle4u hat geschrieben:geändert: Fortschrittsbalken hinter einer Aufnahme erscheint nicht mehr, wenn diese Aufnahme noch nicht angeschaut wurde
Mir gefiel die alte Ansicht mit Balken besser, lässt die sich noch reanimieren ?
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve: