[veraltet] Filer ToDo-Liste
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
Bekommt man dann bei geschützten Aufnahmen das Vorschaubild überhaupt nicht zu sehen, oder muss ich das bei jeder Aufnahme dann immer per PIN-Eingabe freigeben?
Irgendwie ergibt es dann doch keinen Sinn überhaupt Vorschaublider für gesperrte Aufnahmen anzulegen.
Irgendwie ergibt es dann doch keinen Sinn überhaupt Vorschaublider für gesperrte Aufnahmen anzulegen.
Ciao, MiK
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""MiK""]Irgendwie ergibt es dann doch keinen Sinn überhaupt Vorschaublider für gesperrte Aufnahmen anzulegen.[/quote]
Du siehst das Bild während die Wiedergabe läuft.
Machen musst Du natürlich keins, wenn Du nicht willst
Du siehst das Bild während die Wiedergabe läuft.
Machen musst Du natürlich keins, wenn Du nicht willst
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- MiK
- Vielantworter
[quote=""Elle4u""]Du siehst das Bild während die Wiedergabe läuft.
Machen musst Du natürlich keins, wenn Du nicht willst [/quote]
Während der Wiedergabe brauche ich auch keine Vorschau mehr, oder? Naja, ich brauche das Feature sowieso nicht.
Vergibt man dann eigentlich für jede Sendung eine eigene PIN? Oder wie läuft das? Nicht dass ich das aus Versehen mal einschalte und dann eine längst vergessene Topf-PIN benötige.
Machen musst Du natürlich keins, wenn Du nicht willst [/quote]
Während der Wiedergabe brauche ich auch keine Vorschau mehr, oder? Naja, ich brauche das Feature sowieso nicht.
Vergibt man dann eigentlich für jede Sendung eine eigene PIN? Oder wie läuft das? Nicht dass ich das aus Versehen mal einschalte und dann eine längst vergessene Topf-PIN benötige.
Ciao, MiK
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""MiK""]Vergibt man dann eigentlich für jede Sendung eine eigene PIN?[/quote]
Wie in der derzeitigen Version.
Es wird der Topf-PIN abgefragt.
Wie in der derzeitigen Version.
Es wird der Topf-PIN abgefragt.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
AW: Filer ToDo-Liste
Filer greift auf den selben Pin zurück wie der Topf in der originalen Fileliste
Edit: hab noch nachkorrigiert und bin dadurch zu langsam...
Edit: hab noch nachkorrigiert und bin dadurch zu langsam...
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- MiK
- Vielantworter
OK, so dachte ich es mir. Ich sollte also möglichst nicht die PIN-Sicherung des Menüs einschalten.
Wobei... zum PIN-Sicherung aktivieren, sollte ja eigentlich auch die PIN abgefragt werden. Ich komm jetzt bis Mo nicht an den Topf. Wie ist das zur Zeit? Wie soll das für zukünftige PIN-Funktionen aussehen?
Wobei... zum PIN-Sicherung aktivieren, sollte ja eigentlich auch die PIN abgefragt werden. Ich komm jetzt bis Mo nicht an den Topf. Wie ist das zur Zeit? Wie soll das für zukünftige PIN-Funktionen aussehen?
Ciao, MiK
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""MiK""]OK, so dachte ich es mir. Ich sollte also möglichst nicht die PIN-Sicherung des Menüs einschalten.[/quote]
Die ist automatisch eingeschaltet.
Wäre ja sonst doof, wenn der Default = aus. Dann könnte man ja alle PIN-Dialoge ohne PIN einfach ausschalten
[quote=""MiK""]Wobei... zum PIN-Sicherung aktivieren, sollte ja eigentlich auch die PIN abgefragt werden.[/quote]
Genau. Bzw. nur zum Deaktivieren
[quote=""MiK""]Ich komm jetzt bis Mo nicht an den Topf. Wie ist das zur Zeit? Wie soll das für zukünftige PIN-Funktionen aussehen?[/quote]
Zur Zeit ist sie für gesperrte Aufnahmen an, kann aber manuell über die INI deaktiviert werden.
Die ist automatisch eingeschaltet.
Wäre ja sonst doof, wenn der Default = aus. Dann könnte man ja alle PIN-Dialoge ohne PIN einfach ausschalten
[quote=""MiK""]Wobei... zum PIN-Sicherung aktivieren, sollte ja eigentlich auch die PIN abgefragt werden.[/quote]
Genau. Bzw. nur zum Deaktivieren
[quote=""MiK""]Ich komm jetzt bis Mo nicht an den Topf. Wie ist das zur Zeit? Wie soll das für zukünftige PIN-Funktionen aussehen?[/quote]
Zur Zeit ist sie für gesperrte Aufnahmen an, kann aber manuell über die INI deaktiviert werden.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- MiK
- Vielantworter
Das heißt in der aktuellen Version komme ich defaultmäßig nicht mehr ins Menü, wenn ich meine Topf-PIN nicht mehr weiß?
Und wenn ich die PIN-Sicherung für das Menü aus habe, kann ich sie einschalten, ohne eine PIN eingeben zu müssen?
Generell finde ich, dass man für jedes Sperren die PIN eingeben muss. Nur so kann man einigermaßen sicherstellen, dass man sich nicht aus Versehen aussperrt.
Und wenn ich die PIN-Sicherung für das Menü aus habe, kann ich sie einschalten, ohne eine PIN eingeben zu müssen?
Generell finde ich, dass man für jedes Sperren die PIN eingeben muss. Nur so kann man einigermaßen sicherstellen, dass man sich nicht aus Versehen aussperrt.
Ciao, MiK
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""MiK""]Das heißt in der aktuellen Version komme ich defaultmäßig nicht mehr ins Menü, wenn ich meine Topf-PIN nicht mehr weiß?[/quote]
In der Aktuellen ist das noch gar nicht drin mit dem Menü (nur für Aufnahmen).
Aber das hab ich doch schon geschrieben?
Und den Topf-Code solltest Du immer wissen. Wenn nicht, dann bist Du wohl nicht alt genug .
[quote=""MiK""]Und wenn ich die PIN-Sicherung für das Menü aus habe, kann ich sie einschalten, ohne eine PIN eingeben zu müssen?[/quote]
Ja, denn dann hast Du ja gesagt, dass man das ohne Schutz einschalten darf.
[quote=""MiK""]Generell finde ich, dass man für jedes Sperren die PIN eingeben muss. Nur so kann man einigermaßen sicherstellen, dass man sich nicht aus Versehen aussperrt.[/quote]
Genau dafür ist ja die Sperre auf dem Menü. Da musst Du vorbei, um andere Sperren einzuschalten. Außer, Du schaltest das ab.
In der Aktuellen ist das noch gar nicht drin mit dem Menü (nur für Aufnahmen).
Und den Topf-Code solltest Du immer wissen. Wenn nicht, dann bist Du wohl nicht alt genug .
[quote=""MiK""]Und wenn ich die PIN-Sicherung für das Menü aus habe, kann ich sie einschalten, ohne eine PIN eingeben zu müssen?[/quote]
Ja, denn dann hast Du ja gesagt, dass man das ohne Schutz einschalten darf.
[quote=""MiK""]Generell finde ich, dass man für jedes Sperren die PIN eingeben muss. Nur so kann man einigermaßen sicherstellen, dass man sich nicht aus Versehen aussperrt.[/quote]
Genau dafür ist ja die Sperre auf dem Menü. Da musst Du vorbei, um andere Sperren einzuschalten. Außer, Du schaltest das ab.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
Hallo Elle,
in der aktuellen Version wird ja pro Verzeichnis einzeln die Sortierreihenfolge gemerkt. Leider führt das dazu, dass nach dem Löschen und Neuerstellen der DB wieder die Standardsortierreihenfolge in jedem Verzeichnis gilt.
Mein Wunsch wäre, diese (nicht pro Verzeichnis!) einstellbar zu machen. In der INI steht also die Sortierreihenfolge, die für neue Verzeichnisse und nach dem Neuanlegen der DB gelten soll.
Die Sortierung nach Alter finde ich persönlich nämlich meistens eher verwirrend, im allgemeinen brauche ich die alphabetische und würde wahrscheinlich die Sortierung dann eher selten überhaupt anfassen.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
in der aktuellen Version wird ja pro Verzeichnis einzeln die Sortierreihenfolge gemerkt. Leider führt das dazu, dass nach dem Löschen und Neuerstellen der DB wieder die Standardsortierreihenfolge in jedem Verzeichnis gilt.
Mein Wunsch wäre, diese (nicht pro Verzeichnis!) einstellbar zu machen. In der INI steht also die Sortierreihenfolge, die für neue Verzeichnisse und nach dem Neuanlegen der DB gelten soll.
Die Sortierung nach Alter finde ich persönlich nämlich meistens eher verwirrend, im allgemeinen brauche ich die alphabetische und würde wahrscheinlich die Sortierung dann eher selten überhaupt anfassen.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
Dann wünsche ich mir in dem Zusammenhang auch etwas:
Wenn die filer.db nicht existiert und neu aufgebaut werden muss, werden für Dateien der Fortschritt und für Verzeichnisse die Sortierreihenfolge aus der alten DB übernommen. Die alte DB muss filer.db0 heißen und im richtigen Verzeichnis stehen. Der Fortschritt wird beim Übertragen auf Plausibilität geprüft (zwischen 0 und Aufnahmelänge), ebenso die Sortierreihenfolge (nur zulässige Werte werden übernommen).
Viele Grüße
Homer
Wenn die filer.db nicht existiert und neu aufgebaut werden muss, werden für Dateien der Fortschritt und für Verzeichnisse die Sortierreihenfolge aus der alten DB übernommen. Die alte DB muss filer.db0 heißen und im richtigen Verzeichnis stehen. Der Fortschritt wird beim Übertragen auf Plausibilität geprüft (zwischen 0 und Aufnahmelänge), ebenso die Sortierreihenfolge (nur zulässige Werte werden übernommen).
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- MiK
- Vielantworter
[quote=""Elle4u""]In der Aktuellen ist das noch gar nicht drin mit dem Menü (nur für Aufnahmen).
Und den Topf-Code solltest Du immer wissen. Wenn nicht, dann bist Du wohl nicht alt genug .[/quote]
Naja, es soll auch Leute geben die keine Kinder haben und die brauchen die PIN nunmal nie (wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob das als Kinderschutz taugt). Und durch die Änderung werde ich nun auf einmal gezwungen sie herauszukramen. Aber was solls. Werde sie schon finden und wenn es einmal umgestellt ist, werde ich sie ja hoffentlich nie wieder brauchen.
Und den Topf-Code solltest Du immer wissen. Wenn nicht, dann bist Du wohl nicht alt genug .[/quote]
Naja, es soll auch Leute geben die keine Kinder haben und die brauchen die PIN nunmal nie (wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob das als Kinderschutz taugt). Und durch die Änderung werde ich nun auf einmal gezwungen sie herauszukramen. Aber was solls. Werde sie schon finden und wenn es einmal umgestellt ist, werde ich sie ja hoffentlich nie wieder brauchen.
Ciao, MiK
ist es angedacht die automatische Löschfunktion zu verfeinern --> mehr einstellmöglichkeiten (bestimmten Dateinamen ein verfallsdatum zu geben)?
Receiver: TF 5000 PVR Masterpiece
AutoStart: 3PG, dbplay, automove, fastskip
TAPs: HDFW
TV: Pioneer PDP 5000 EX
A/V Receiver: Onkyo TX-SR 805
Teufel Concept S
http://www.haus-centa.de
AutoStart: 3PG, dbplay, automove, fastskip
TAPs: HDFW
TV: Pioneer PDP 5000 EX
A/V Receiver: Onkyo TX-SR 805
Teufel Concept S
http://www.haus-centa.de
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote=""asrael""]Mein Wunsch wäre, diese (nicht pro Verzeichnis!) einstellbar zu machen. In der INI steht also die Sortierreihenfolge, die für neue Verzeichnisse und nach dem Neuanlegen der DB gelten soll.[/quote]
Es gibt dafür verschiedene Ansätze, siehe hier. Aber bisher wollte sich Elle4u noch nicht darauf einlassen . Es wäre schön...
Gruß, Horst
Es gibt dafür verschiedene Ansätze, siehe hier. Aber bisher wollte sich Elle4u noch nicht darauf einlassen . Es wäre schön...
Gruß, Horst
- asrael
- Bootsmann
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
[quote=""macfan""]Es gibt dafür verschiedene Ansätze, siehe hier. Aber bisher wollte sich Elle4u noch nicht darauf einlassen . Es wäre schön...
Gruß, Horst[/quote]
Aha, offensichtlich hat Elle dann, um Dich zu beruhigen, die Standard-Sortierung auf alt-->neu gesetzt (statt damals alphabetisch ). So verschieden sind die Geschmäcker.
Ein Wunsch-Default wäre wirklich nett, Elle.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Gruß, Horst[/quote]
Aha, offensichtlich hat Elle dann, um Dich zu beruhigen, die Standard-Sortierung auf alt-->neu gesetzt (statt damals alphabetisch ). So verschieden sind die Geschmäcker.
Ein Wunsch-Default wäre wirklich nett, Elle.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote=""asrael""]Aha, offensichtlich hat Elle dann, um Dich zu beruhigen, die Standard-Sortierung auf alt-->neu gesetzt[/quote]
Das ist ja auch der Topf-Standard.
Gruß, Horst
Das ist ja auch der Topf-Standard.
In der Tat .(statt damals alphabetisch ). So verschieden sind die Geschmäcker.
Wollen wir noch einmal rufen?Ein Wunsch-Default wäre wirklich nett, Elle.
Gruß, Horst
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Also irgendwie kommt es mit vor, als ob niemand mehr die ToDo-Liste liest (da sind nämlich einige Fragen bereits beantwortet).
[quote=""asrael""]in der aktuellen Version wird ja pro Verzeichnis einzeln die Sortierreihenfolge gemerkt.[/quote]
Das ist schon ewig so (AFAIK noch in der Alpha-Phase)
[quote=""asrael""]Mein Wunsch wäre, diese (nicht pro Verzeichnis!) einstellbar zu machen. In der INI steht also die Sortierreihenfolge, die für neue Verzeichnisse und nach dem Neuanlegen der DB gelten soll.[/quote]
Das steht auf der ToDo
[quote=""asrael""]Die Sortierung nach Alter finde ich persönlich nämlich meistens eher verwirrend[/quote]
Ich auch. Aber das hatte sich mal jemand gewünscht...
[quote=""Homer""]Dann wünsche ich mir in dem Zusammenhang auch etwas[/quote]
Ich wünsch mir mal ne Millionen Euro.
[quote=""MiK""]Und durch die Änderung werde ich nun auf einmal gezwungen sie herauszukramen. Aber was solls. Werde sie schon finden und wenn es einmal umgestellt ist, werde ich sie ja hoffentlich nie wieder brauchen.[/quote]
Du kannst ja auch mit dem Topf-Notfall-PIN (falls nicht aus der FW heraus gepatcht) notfalls Deine PIN neu vergeben.
[quote=""billygeen""]ist es angedacht die automatische Löschfunktion zu verfeinern --> mehr einstellmöglichkeiten (bestimmten Dateinamen ein verfallsdatum zu geben)?[/quote]
siehe ToDo: Nein
[quote=""macfan""]Es gibt dafür verschiedene Ansätze, siehe hier. Aber bisher wollte sich Elle4u noch nicht darauf einlassen . Es wäre schön...[/quote]
siehe ToDo
[quote=""asrael""]Aha, offensichtlich hat Elle dann, um Dich zu beruhigen, die Standard-Sortierung auf alt-->neu gesetzt (statt damals alphabetisch ). So verschieden sind die Geschmäcker.[/quote]
ganz offensichtlich
[quote=""asrael""]in der aktuellen Version wird ja pro Verzeichnis einzeln die Sortierreihenfolge gemerkt.[/quote]
Das ist schon ewig so (AFAIK noch in der Alpha-Phase)
Das steht auf der ToDo
[quote=""asrael""]Die Sortierung nach Alter finde ich persönlich nämlich meistens eher verwirrend[/quote]
Ich auch. Aber das hatte sich mal jemand gewünscht...
[quote=""Homer""]Dann wünsche ich mir in dem Zusammenhang auch etwas[/quote]
Ich wünsch mir mal ne Millionen Euro.
[quote=""MiK""]Und durch die Änderung werde ich nun auf einmal gezwungen sie herauszukramen. Aber was solls. Werde sie schon finden und wenn es einmal umgestellt ist, werde ich sie ja hoffentlich nie wieder brauchen.[/quote]
Du kannst ja auch mit dem Topf-Notfall-PIN (falls nicht aus der FW heraus gepatcht) notfalls Deine PIN neu vergeben.
[quote=""billygeen""]ist es angedacht die automatische Löschfunktion zu verfeinern --> mehr einstellmöglichkeiten (bestimmten Dateinamen ein verfallsdatum zu geben)?[/quote]
siehe ToDo: Nein
[quote=""macfan""]Es gibt dafür verschiedene Ansätze, siehe hier. Aber bisher wollte sich Elle4u noch nicht darauf einlassen . Es wäre schön...[/quote]
siehe ToDo
[quote=""asrael""]Aha, offensichtlich hat Elle dann, um Dich zu beruhigen, die Standard-Sortierung auf alt-->neu gesetzt (statt damals alphabetisch ). So verschieden sind die Geschmäcker.[/quote]
ganz offensichtlich
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- asrael
- Bootsmann
[quote=""Elle4u""]Also irgendwie kommt es mit vor, als ob niemand mehr die ToDo-Liste liest (da sind nämlich einige Fragen bereits beantwortet).
[/quote]
Ich wollte mich ja nur für das Nichtlesen des BootMenu-Handbuchs rächen :
Nichts für ungut, schönen Samstag
Mit freundlichen Grüßen
asrael
[/quote]
Ich wollte mich ja nur für das Nichtlesen des BootMenu-Handbuchs rächen :
Nichts für ungut, schönen Samstag
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""asrael""]Ich wollte mich ja nur für das Nichtlesen des BootMenu-Handbuchs rächen [/quote]
Bei Dir habe ich mir das schon gedacht
[quote=""asrael""]Nichts für ungut, schönen Samstag [/quote][/quote]
Merci
Bei Dir habe ich mir das schon gedacht
[quote=""asrael""]Nichts für ungut, schönen Samstag [/quote][/quote]
Merci
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Ich habe jetzt mal was eingebaut, was mich schon ewig gestört hat :
Wenn man eine aktuell laufende Aufnahme im TimeShift schaut, dann speichert Filer nun auch dort den Fortschritt. Dadurch kann eine Aufnahme nach dem Umschalten wieder an der letzten Stelle über Filer fortgesetzt werden.
Ebenso stimmt dann der "Gesehen-Status", falls die Aufnahme dann irgendwann beendet wird und man nicht mehr weiter geschaut hatte.
IB fängt das zwar schon ab aber es gibt ja auch Leute ohne IB.
Außerdem wollte ich, dass auch die Anzeige korrekt ist.
Weitere bisherige Änderungen im Überblick:
Wenn man eine aktuell laufende Aufnahme im TimeShift schaut, dann speichert Filer nun auch dort den Fortschritt. Dadurch kann eine Aufnahme nach dem Umschalten wieder an der letzten Stelle über Filer fortgesetzt werden.
Ebenso stimmt dann der "Gesehen-Status", falls die Aufnahme dann irgendwann beendet wird und man nicht mehr weiter geschaut hatte.
IB fängt das zwar schon ab aber es gibt ja auch Leute ohne IB.
Außerdem wollte ich, dass auch die Anzeige korrekt ist.
Weitere bisherige Änderungen im Überblick:
Code: Alles auswählen
* Wenn eine Datei-Erweiterung über Filer verändert wurde, so wurde der evtl.
neue Datei-Typ nicht übernommen (z.B. ".txt" = Text-Datei)
* Wenn eine Datei-Erweiterung über den PC verändert wurde, so wurde der evtl.
neue Datei-Typ nur übernommen, wenn die neue Erweiterung komplett klein
geschrieben wurde (z.B. ".txt" = Text-Datei)
* Sortier-Dialog: In NiceDisplay wurde der Pfad und nicht die Dialog-Überschrift
angezeigt
* PIN-Dialog: Anzeige über NiceDisplay fehlte
+ Gesehen-Status: Der Gesehen-Status kann jetzt auch für ganze Unterverzeichnisse
(rekursiv) auf einmal geändert werden
+ Filer merkt sich den "Gesehen-Fortschritt" nun auch, wenn eine akt. laufende
Aufnahme im Timeshift angeschaut wird
-> schaltet man auf einen anderen Sender, kann die Aufnahme über "OK" an der
letzten Stelle fortgesetzt werden (auch während diese Aufnahme noch läuft)
+ Menüpunkt 40: "PIN für Filer-Menü"
- "ausgeschaltet"
- "eingeschaltet" *Standard
-> Um in das Filer-Menü zu gelangen, muss der Topf-PIN eingegeben werden
-> Auch beim Zugriff über TAPCommander o.ä.
+ Menüpunkt 41: "PIN für gesperrte Aufnahmen"
- "ausgeschaltet"
- "eingeschaltet" *Standard
-> Um gesperrte Aufnahmen wiedergeben zu können, muss der Topf-PIN eingegeben
werden
-> Ersetzt manuellen INI-Eintrag "PlayLockedRecordings"
+ Menüpunkt 42: "-> aber Sendungs-Infos anzeigen"
- "ausgeschaltet" *Standard
- "eingeschaltet"
-> nur aktiv, wenn Menüpunkt 41 = "eingeschaltet"
-> Sendungs-Informationen (EPG-Informationen) anzeigen, obwohl die Wiedergabe
durch die PIN-Abfrage gesperrt wurde. Die Informationen werden ansonsten
nur angezeigt, wärend die Aufnahme wiedergegeben wird.
+ Menüpunkt 43: "-> aber Vorschau-Bild anzeigen"
- "ausgeschaltet" *Standard
- "eingeschaltet"
-> nur aktiv, wenn Menüpunkt 41 = "eingeschaltet"
-> Vorschau-Bild anzeigen, obwohl die Wiedergabe durch die PIN-Abfrage
gesperrt wurde. Das Bild wird ansonsten nur angezeigt, wärend die Aufnahme
wiedergegeben wird.
~ Bei Start einer Wiedergabe wird nun erst die Wiedergabe gestartet und dann
Filer ausgeblendet
~ Die Zeitspanne, welche Filer von der letzten Wiedergabeposition zurück
springt, von 50 auf 75 Blöcke erhöht
~ PIN-Dialog: Überschriften-Zeile 1 und 2 getauscht