Puh. Habe es geschafft!Elle4u hat geschrieben:Neee. Das ist an ganz schön vielen Stellen vergessen worden. Das dauert ein bischen.
Die Dialoge sind nun alle verschoben...
Einer der Heute nicht arbeiten mussElle4u hat geschrieben:Puh. Habe es geschafft!
Die Dialoge sind nun alle verschoben...
Tja, ich wollte das jetzt mal angehen.Elle4u hat geschrieben:Also sagen wir mal so: Ich verspreche Dir, daß es als nächstes dran ist!!!
Ähhh, ich muss gestehen, dass ich leider noch nicht begriffen habe, worum es denn nun geht.Elle4u hat geschrieben:Tja, ich wollte das jetzt mal angehen.
Fragen:Ich dachte an sowas wie:
- Wollt ihr das Verhalten nur beim 1. Aufruf von Filer anders haben oder auch später beim Aufrufen?
- Was soll beim Wechsel einer Ansicht mittels ">>" passieren?
Markierung beim Aufruf von Filer:Markierung, falls Wiedergabe im akt. Verzeichnis läuft:
- Anfang
- Ende
- Letzte (also so wie im Moment)
- wie oben
- akt. Wiedergabe
Elle4u hat geschrieben:Tja, ich wollte das jetzt mal angehen.
Fragen:
- Wollt ihr das Verhalten nur beim 1. Aufruf von Filer anders haben oder auch später beim Aufrufen?
Markierung, falls Wiedergabe im akt. Verzeichnis läuft:
- wie oben
- akt. Wiedergabe
So in etwa.SPACEart hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn der Cursor immer auf dem steht, wo man den Filer zuletzt verlassen hat.
Ist das überhaupt gemeint gewesen?
Ich persönlich fände es gut, wenn der Filer immer im Hauptverzeichnis startet.Elle4u hat geschrieben:So in etwa.
So ist es ja im Moment, wie Du es möchtest.
Aber es geht z.B. darum, wo er beim 1. Mal steht.
Oder ob, wenn eine Wiedergabe läuft, autom. diese Markiert ist.
Daher hatte ich die o.g. zwei Menüpunkte vorgeschlagen...
Das dürfte möglich sein (stand zwar bisher nicht zur Debatte *g*).SPACEart hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut, wenn der Filer immer im Hauptverzeichnis startet.
Das wird es NICHT geben.SPACEart hat geschrieben:Was ich auch noch eine wirklich SEHR GUTE Sache fände, wenn man die Sortier-Art für jeden Ordner getrenn einstellen könnte.
Schön, dass es bald kommt.Elle4u hat geschrieben:Tja, ich wollte das jetzt mal angehen.
Fragen:Ich dachte an sowas wie:
- Was soll beim Wechsel einer Ansicht mittels ">>" passieren?
Markierung beim Aufruf von Filer:Markierung, falls Wiedergabe im akt. Verzeichnis läuft:
- Anfang
- Ende
- Letzte (also so wie im Moment)
- wie oben
- akt. Wiedergabe
Wie wäre es denn, wenn Du es so machst, dass man im Menü unter 2 Optionen wählen kann:Elle4u hat geschrieben:Das dürfte möglich sein (stand zwar bisher nicht zur Debatte *g*).
Wie meinst Du das?Elle4u hat geschrieben:Das wird es NICHT geben.
Getrennt für die einzelnen Ansichten gibt es das ja.