paul79 hat geschrieben: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde!
Hallo Paul,
mein Spruch
Aber - auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute für den Wettbewerb
paul79 hat geschrieben: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde!
Das kommt davon, wenn man beim Update einige Versionen zwischendurch verpasst hatElle4u hat geschrieben:Hier (notfalls mal in das Change-Log schauen...)
Aber es wird auch noch in die Doku einfließen.
Klare Absage.SPACEart hat geschrieben:Ich hätte da vielleicht noch eine kleine Idee für den Filer.
Elle4u hat geschrieben:Wer stellt denn überhaupt ständig die Sortierung um?
Sehr gute Argumentation! Du bringst mich direkt auf Ideen!!macfan hat geschrieben:Ich brauche öfter zwei Sortierungen. Nach Zeit, damit ich weiß, welche Aufnahmen neu und alt sind; nach Größe, damit ich die größte Aufnahme zuerst sehe, wenn mal wieder chronischer Platzmangel ist .
Gruß, Horst
Ich verwende immer "alt->neu", wenn ich die alten Aufnahmen zuerst "weggucken" will.Elle4u hat geschrieben:P.S. Wer stellt denn überhaupt ständig die Sortierung um?
Was sind denn das für feine Iden?steve0564 hat geschrieben:Sehr gute Argumentation! Du bringst mich direkt auf Ideen!!
Ganz einfach die Übernahme der Sortiergewohnheit von macfan!! Da meine Platte auch permanent unter FreiSpeicherknappheit leidet, finde ich die Idee extrem gut so und unterstütze deshalb jegliche dahingende Umsetzung und Unterstützung im Filer!SPACEart hat geschrieben: Was sind denn das für feine Iden?
Lass uns bitte teilhaben
paul79 hat geschrieben:Wäre das ein Kompromisvorschlag?
Wenns nach mir ginge, auf jeden Fall.paul79 hat geschrieben:Wäre das ein Kompromisvorschlag?
Elle kann ja noch eine "May do" -Liste eröffnenSPACEart hat geschrieben:Wenns nach mir ginge, auf jeden Fall.
Aber ich fürchte, der Elle4U hat nicht so richtig Bock drauf
Gruß
Ingo
Ist das nicht zu spät?Fritzcat hat geschrieben:Elle kann ja noch eine "May do" -Liste eröffnen
Für mich nicht. Ich komme mit der jetzigen Version gut zurecht. Ich ändere auch nur dann, wenn ich aufräume (lösche). Ansonsten ist neu - alt eingstellt.paul79 hat geschrieben:Wäre das ein Kompromisvorschlag?
Elle4u hat geschrieben: Können die Personen, welche Probleme mit AR hatten bitte bestätigen, ob die Probleme nun beseitigt sind?
Das bezieht sich zum einen auf die verschwundenen Werte nach dem Ausschalten (alte FW) und zum anderen auf die "Schleifen" bei z.B. ausländischen Aufnahmen.
Danke!