Filer v2.00 Beta 4
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Filer v2.00 Beta 4
[quote=""Steven""]Dein Posting #74 .
Du meinst #75, oder?
Der Unterschied sollte klar sein, du verwendest kein Improbox, das ja zweifelsohne eines der mächtigsten (aber auch besten ) Taps ist.
Gruß Steven.[/quote]
ops: ja klar, die #75.
mächtig schon ,aber nicht so speicherintensiv. Da gibts andere Kalliber. Z.B 3PG & Filer2.
Du meinst #75, oder?
Der Unterschied sollte klar sein, du verwendest kein Improbox, das ja zweifelsohne eines der mächtigsten (aber auch besten ) Taps ist.
Gruß Steven.[/quote]
ops: ja klar, die #75.
mächtig schon ,aber nicht so speicherintensiv. Da gibts andere Kalliber. Z.B 3PG & Filer2.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""Töppi""]mag sein, deckt sich aber nicht ganz mit meinen Erfahrungen von Posting #75[/quote]
[quote=""aledoe""]Bei mir läuft Filer2 sehr flüssig... also an 3PG alleine liegt es wohl auch nicht. [/quote]
OK. Dann war es das auch nicht
[quote=""aledoe""]Bei mir läuft Filer2 sehr flüssig... also an 3PG alleine liegt es wohl auch nicht. [/quote]
OK. Dann war es das auch nicht
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""gsnde""]Dabei habe ich gesehen, das Filer initial 10k Speicher braucht und sich dann mit etwa 4k begnügt.[/quote]
Du meinst 10MB und 4MB, oder?
[quote=""gsnde""]Elle, kannst du mir sagen, was er beim Laden macht?[/quote]
Hm. Ich muss nachdenken... laden
Ansonsten: Keine Ahnung
Du kannst Dir ja mal erweiterte Debug-Meldungen anzeigen lassen (kommen dann auch seriell raus) dann kannst Du sehen wo Speicher angefordert und wieder frei gegeben wird
Du meinst 10MB und 4MB, oder?
[quote=""gsnde""]Elle, kannst du mir sagen, was er beim Laden macht?[/quote]
Hm. Ich muss nachdenken... laden
Ansonsten: Keine Ahnung
Du kannst Dir ja mal erweiterte Debug-Meldungen anzeigen lassen (kommen dann auch seriell raus) dann kannst Du sehen wo Speicher angefordert und wieder frei gegeben wird
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
@elle
Ich glaube du kannst dir hier den Mund fusselig posten.
Bei teiweise mehr als zehn Taps im Autostart bei vielen und dann jeder noch in einer anderen Startreihenfolge.
Wie will man da denn noch Sachen vernünftig beurteilen können.
Einzig das altbewährte mit 0 starten und dann weitertesten kann da vielleicht noch helfen, aber das hast du selbst doch schon tausendmal gesagt.
Gruß Steven.
Ich glaube du kannst dir hier den Mund fusselig posten.
Bei teiweise mehr als zehn Taps im Autostart bei vielen und dann jeder noch in einer anderen Startreihenfolge.
Wie will man da denn noch Sachen vernünftig beurteilen können.
Einzig das altbewährte mit 0 starten und dann weitertesten kann da vielleicht noch helfen, aber das hast du selbst doch schon tausendmal gesagt.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""Dixie""]Hi Elle4u,
ich nutze das "automatische Fortsetzen mit Abfrage" durch Improbox. Hier läßt sich die Anzeigezeit zur Fortsetzung einstellen. (Menüpunkt 30 mit "ROT")
In Verbindung mit Filer (hier ist "Wiedergabe fortsetzen" ausgeschaltet) blitzt die Abfrage von Improbox nur kurz auf. Eine Auswahl ist nicht möglich.[/quote]
Hm. Also ich habe autom. Fortsetzten in IB an. Daher muss ich das erst noch prüfen.
[quote=""Dixie""]Könnte dies eventuell auch die "Echtschnitt"-Abbrüche bei Smartskipper auslösen? Key-Event "Exit" z.B.[/quote]
Nein. Ich mache eigentlich keine Key-Events.
Nur, wenn der gelbe Balken eingeblendet ist und man die "File-Taste" drückt.
[quote=""Steven""]Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine bei mir geht das ohne Probleme.
Ich habe aber Fortsetzen in Filer auf eingeschaltet stehen.
Probier das doch einfach mal aus.[/quote]
[quote=""Dixie""]Hi Steven,
das hilft nicht. Hier wähle ich dann ja mit OK bzw. Play aus wie Filer wiedergeben soll.
Ich möchte aber die Abfrage durch Improbox nutzen. Die Anzeigedauer habe ich auf 7 Sek gesetzt. Sehe die Anzeige aber max. 1 Sek.
Mit Improbox kann man den letzten Film durch i und blau (bzw. rot) starten. Dann möchte ich wählen können ob fortgesetzt werden soll oder nicht.[/quote]
[quote=""Steven""]Habe ich gerade probiert.
Geht einwandfrei.
Schnellwiedergabe mittels Improbox durch i und rot länger drücken aufgerufen.
Anschließend Aufnahme ausgewählt und Improbox Fortsetzen Meldung blendet sich ganz normal ein und zwar solange wie ich es im Menü eingestellt habe.[/quote]
so geht es jetzt bei mir auch. Was ich da heute morgen probiert hatte weiß ich auch nicht. ops: ops:
Ein Bitte noch: Schalte mal in Filer "Wiedergabe fortsetzen" aus und starte dann eine Wiedergabe. Bei mir kommt dann nur sehr kurzzeitig "Fortsetzen von Improbox".
Wie ist es bei Dir?[/quote]
[quote=""Steven""]Ja, ist bei mir auch so.
Dann hätten wir ja alle Klarheiten beseitigt. [/quote]
Und was bedeutet das jetzt für mich???
ich nutze das "automatische Fortsetzen mit Abfrage" durch Improbox. Hier läßt sich die Anzeigezeit zur Fortsetzung einstellen. (Menüpunkt 30 mit "ROT")
In Verbindung mit Filer (hier ist "Wiedergabe fortsetzen" ausgeschaltet) blitzt die Abfrage von Improbox nur kurz auf. Eine Auswahl ist nicht möglich.[/quote]
Hm. Also ich habe autom. Fortsetzten in IB an. Daher muss ich das erst noch prüfen.
[quote=""Dixie""]Könnte dies eventuell auch die "Echtschnitt"-Abbrüche bei Smartskipper auslösen? Key-Event "Exit" z.B.[/quote]
[quote=""Steven""]Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine bei mir geht das ohne Probleme.
Ich habe aber Fortsetzen in Filer auf eingeschaltet stehen.
Probier das doch einfach mal aus.[/quote]
das hilft nicht. Hier wähle ich dann ja mit OK bzw. Play aus wie Filer wiedergeben soll.
Ich möchte aber die Abfrage durch Improbox nutzen. Die Anzeigedauer habe ich auf 7 Sek gesetzt. Sehe die Anzeige aber max. 1 Sek.
Mit Improbox kann man den letzten Film durch i und blau (bzw. rot) starten. Dann möchte ich wählen können ob fortgesetzt werden soll oder nicht.[/quote]
[quote=""Steven""]Habe ich gerade probiert.
Geht einwandfrei.
Schnellwiedergabe mittels Improbox durch i und rot länger drücken aufgerufen.
Anschließend Aufnahme ausgewählt und Improbox Fortsetzen Meldung blendet sich ganz normal ein und zwar solange wie ich es im Menü eingestellt habe.[/quote]
so geht es jetzt bei mir auch. Was ich da heute morgen probiert hatte weiß ich auch nicht. ops: ops:
Ein Bitte noch: Schalte mal in Filer "Wiedergabe fortsetzen" aus und starte dann eine Wiedergabe. Bei mir kommt dann nur sehr kurzzeitig "Fortsetzen von Improbox".
Wie ist es bei Dir?[/quote]
[quote=""Steven""]Ja, ist bei mir auch so.
Dann hätten wir ja alle Klarheiten beseitigt. [/quote]
Und was bedeutet das jetzt für mich???
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
[quote=""Elle4u""]
Und was bedeutet das jetzt für mich???[/quote]
Nichts.
Alles in Butter.
Gruß Steven.
Und was bedeutet das jetzt für mich???[/quote]
Nichts.
Alles in Butter.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Firmware Patches
Firmware Patches
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
Hi Elle,
ich hatte ja schon bei der 2.0 Beta1 das Problem, dass mit der Topf beim Verschieben von Dateien einfriert.
Habe nun auch mal den Topf mit "0" angemacht und dann nur den Filer gestartet. Habe dann vorsichtshalber nochmals die "Dateien eingelesen" und dann probiert eine Datei zu Verschieben. Leider ist mir der Topf wieder eingefroren.
Mir gehts auch so, dass ich nicht weiß, was ich anders mache, als bei den Usern bei denen es läuft.
Auf alle Fälle kann es bei mir nun auch nicht an anderen TAPs liegen, und den vermuteten "Speicherspitzen", die dann mit dem Laufen anderer TAPs zu viel werden.
Leider ist mein Topf dem Filer 2.0 Beta beim "Verschieben" nicht gewachsen
viele Grüße
phil
ich hatte ja schon bei der 2.0 Beta1 das Problem, dass mit der Topf beim Verschieben von Dateien einfriert.
Habe nun auch mal den Topf mit "0" angemacht und dann nur den Filer gestartet. Habe dann vorsichtshalber nochmals die "Dateien eingelesen" und dann probiert eine Datei zu Verschieben. Leider ist mir der Topf wieder eingefroren.
Mir gehts auch so, dass ich nicht weiß, was ich anders mache, als bei den Usern bei denen es läuft.
Auf alle Fälle kann es bei mir nun auch nicht an anderen TAPs liegen, und den vermuteten "Speicherspitzen", die dann mit dem Laufen anderer TAPs zu viel werden.
Leider ist mein Topf dem Filer 2.0 Beta beim "Verschieben" nicht gewachsen
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""jumbo""]I've been using v2.3 (just upgraded to 2.4) in the UK and have reported a couple of problems but I don't know if they've been addressed so far (I am sorry if they are already reported in German or that they are not replicated on German machines).[/quote]
No problem
I am hearing.
[quote=""jumbo""]1) When starting Filer for the VERY FIRST time nothing is visible on screen until one uses >> or << to move then going back to recordings pages fle names are seen,[/quote]
Have you wait until the "Scan-Symbol" had gone (upper left corner)?
While it is on the screen the HDD is beeing scanned.
I and the alpha-tester had no problems with that so far.
[quote=""jumbo""]2) Very often Filer shows the incorrect EPG header and extended info and rescan does not eliminate the problem ONLY deletion of filer.db does![/quote]
Filer saves the EPG-Data in its DB whitch are actuall when the recording stops.
So changes after that time will not be recognized.
But we are working on a solution for that as kantjer (thanks) already answered you, too.
BTW: Rescan does NOT change the information. It will only look for new or moved files...
[quote=""jumbo""]3) Sometimes placing (deleting) files into the Recycle Bin results in Filer rebooting a little later (I haven't concluded scientifically that these too actions are related!)[/quote]
This is new to me.
What we have is sometimes a freeze when deleting the last file from the recycle bin.
[quote=""jumbo""]4) When filer crashes the only way to get it back again has been to delete filer.db. Is there another way?[/quote]
This problem we don't have, too.
This should only happen if it freezes in exactly the moment when filer saves the DB and so it gets corrupted.
[quote=""jumbo""]I appreciate that you might prefer not to respond to English posts here in the German forum and I am not expecting long explanations I just want you to know that there are many people in the UK who like Filer and would obviously not post here (no German) but would like you to know of the problems on the UK hardware/firmware. [/quote]
I have no problems with english. And I will answer you, too
In the UK-Forum I often had got no answers ans so I did not post any more because I thought noone is using Filer
[quote=""jumbo""]It might be useful if you could update your website with the pictures of Filer2 as I think many more people would be attracted to it if they saw it's new features; in particular ICONS. There are many Improbox users who would love to get this feature for free![/quote]
I had no time, yet
No problem
I am hearing.
[quote=""jumbo""]1) When starting Filer for the VERY FIRST time nothing is visible on screen until one uses >> or << to move then going back to recordings pages fle names are seen,[/quote]
Have you wait until the "Scan-Symbol" had gone (upper left corner)?
While it is on the screen the HDD is beeing scanned.
I and the alpha-tester had no problems with that so far.
[quote=""jumbo""]2) Very often Filer shows the incorrect EPG header and extended info and rescan does not eliminate the problem ONLY deletion of filer.db does![/quote]
Filer saves the EPG-Data in its DB whitch are actuall when the recording stops.
So changes after that time will not be recognized.
But we are working on a solution for that as kantjer (thanks) already answered you, too.
BTW: Rescan does NOT change the information. It will only look for new or moved files...
[quote=""jumbo""]3) Sometimes placing (deleting) files into the Recycle Bin results in Filer rebooting a little later (I haven't concluded scientifically that these too actions are related!)[/quote]
This is new to me.
What we have is sometimes a freeze when deleting the last file from the recycle bin.
[quote=""jumbo""]4) When filer crashes the only way to get it back again has been to delete filer.db. Is there another way?[/quote]
This problem we don't have, too.
This should only happen if it freezes in exactly the moment when filer saves the DB and so it gets corrupted.
[quote=""jumbo""]I appreciate that you might prefer not to respond to English posts here in the German forum and I am not expecting long explanations I just want you to know that there are many people in the UK who like Filer and would obviously not post here (no German) but would like you to know of the problems on the UK hardware/firmware. [/quote]
I have no problems with english. And I will answer you, too
In the UK-Forum I often had got no answers ans so I did not post any more because I thought noone is using Filer
[quote=""jumbo""]It might be useful if you could update your website with the pictures of Filer2 as I think many more people would be attracted to it if they saw it's new features; in particular ICONS. There are many Improbox users who would love to get this feature for free![/quote]
I had no time, yet
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""phil-99""]ich hatte ja schon bei der 2.0 Beta1 das Problem, dass mit der Topf beim Verschieben von Dateien einfriert.
Habe nun auch mal den Topf mit "0" angemacht und dann nur den Filer gestartet. Habe dann vorsichtshalber nochmals die "Dateien eingelesen" und dann probiert eine Datei zu Verschieben. Leider ist mir der Topf wieder eingefroren.[/quote]
Hm. Liegt evtl. an der "alten" Move-Funktion...
Denn Deine FW enthält die Neue noch nicht.
Hatte nicht einer der Alpha-Tester auch die alte FW und dort hatte es funktioniert???
Könntest Du bitte mal auf die Sep 2005 FW gehen (kurz) und es dort versuchen?
Die Filer.db lösche lieber nochmal...
Danke!!!
Habe nun auch mal den Topf mit "0" angemacht und dann nur den Filer gestartet. Habe dann vorsichtshalber nochmals die "Dateien eingelesen" und dann probiert eine Datei zu Verschieben. Leider ist mir der Topf wieder eingefroren.[/quote]
Hm. Liegt evtl. an der "alten" Move-Funktion...
Denn Deine FW enthält die Neue noch nicht.
Hatte nicht einer der Alpha-Tester auch die alte FW und dort hatte es funktioniert???
Könntest Du bitte mal auf die Sep 2005 FW gehen (kurz) und es dort versuchen?
Die Filer.db lösche lieber nochmal...
Danke!!!
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
[quote=""Elle4u""]
[/quote]
Hi Elle4u,
werde Flechumer mal fragen, ob dies die Probleme bei SSP auslösen kann.
Dixie
[/quote]
Hi Elle4u,
werde Flechumer mal fragen, ob dies die Probleme bei SSP auslösen kann.
Das man, wenn in Filer "Wiedergabe fortsetzen" = AUS ist, das Fortsetzen mit Abfrage von Improbox nicht nutzen kann, wenn man einen Film aus Filer startet, da die Einblendung zu kurz ist.Elle4u hat geschrieben:Und was bedeutet das jetzt für mich???
Das sehe ich aber anders. Siehe oben.Steven hat geschrieben:Nichts.
Alles in Butter.
Gruß Steven.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Seit Beta 4 macht der Filer beim Scrollen Matschfehler mit einem dicken orangen Rand. Ist das hier bekannt?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
[quote=""Elle4u""]
Das Zusammenspiel mit anderen TAPs kann da schon Einfluss haben und mir drängt sich so langsam der Verdacht auf, dass es hauptsächlich mit 3PG-Nutzern Probleme gibt?[/quote]
[quote=""Steven""]Dein Posting #74 .
Du meinst #75, oder?
[/quote]
Also ich nutze ebenfalls Filer 2 und 3PG. Ich kann keine Probleme mit der Geschwindigkeit feststellen. Allerdings habe ich auch Improbox im Moment nicht drauf.
Nur als Zwischenmeldung um mögliche Fehler auszuschließen!
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
[quote=""macfan""]Seit Beta 4 macht der Filer beim Scrollen Matschfehler mit einem dicken orangen Rand. Ist das hier bekannt?
[/quote]
Mir nicht... Wie sieht das den aus? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...Viele Grüße
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""macfan""]Seit Beta 4 macht der Filer beim Scrollen Matschfehler mit einem dicken orangen Rand. Ist das hier bekannt?[/quote]
Was soll das sein? Wie sieht das aus?
Kannst Du bitte mal einen Screenshot machen?Gruß,
Elle4u
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""Elle4u""]Was soll das sein? Wie sieht das aus?
Kannst Du bitte mal einen Screenshot machen?[/quote]
Bitteschöööööön:
Das passiert beim Schneiden, wenn der Nachlauf abgeschnitten wird. Irgendwie wird die aktuelle Position (kurz vor Ende) nicht richtig geschrieben.
Viele Grüße
HomerDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBWUnitymedia (free to air)
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Das nurmehr der Aufruf des Papierkorbes für einen Freeze ausreicht, steht ja wohl schon auf der Bugliste, oder??LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""Homer""]Bitteschöööööön[/quote]
Heißt das nicht Biddeschöööööön? :Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBWUnitymedia (free to air)
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)