[erledigt & ->RecCopy] 2 Fragen zu Filer v1.20
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 5400
[erledigt & ->RecCopy] 2 Fragen zu Filer v1.20
Hab gerade Filer (mein erstes TAP) auf meinem 5400 C installiert und bin begeistert. Ich hätt jetzt nur noch 2 Fragen dazu:
1) Hab nirgends gefunden, wie ich mit dem Papierkorb arbeite (Inhalt anschauen, löschen, Dateien zurückholen,.....).
Hab auch hier im Forumbereich schon ein wenig gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Auch in der Anleitung hab ich leider nichts gefunden.
2) Filer zeigt mir an, ich hab teilverschlüsselte Aufnahmen. ich versuch ein manuelles "alle entschlüsseln" --> Filer sagt mir, es gibt nichts zu tun, ich hab aber nach wie vor rot-grüne Schloßsymbole in der Hauptansicht. Was mach ich falsch ?
Danke im Voraus
1) Hab nirgends gefunden, wie ich mit dem Papierkorb arbeite (Inhalt anschauen, löschen, Dateien zurückholen,.....).
Hab auch hier im Forumbereich schon ein wenig gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Auch in der Anleitung hab ich leider nichts gefunden.
2) Filer zeigt mir an, ich hab teilverschlüsselte Aufnahmen. ich versuch ein manuelles "alle entschlüsseln" --> Filer sagt mir, es gibt nichts zu tun, ich hab aber nach wie vor rot-grüne Schloßsymbole in der Hauptansicht. Was mach ich falsch ?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Gerry101
Gerry101
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: 2 Fragen zu Filer 1.2
Keine Ahnung, weil ich nichts verschlüsseltes habe.
Aber warum spielst Du Dir nicht Filer 2RC4 auf?
viewtopic.php?t=14171
Und, damit du ein wenig mit Taps spielen kannst, den Tap Commander, zu finden hier:
http://www.topfield.de/
Aber warum spielst Du Dir nicht Filer 2RC4 auf?
viewtopic.php?t=14171
Und, damit du ein wenig mit Taps spielen kannst, den Tap Commander, zu finden hier:
http://www.topfield.de/
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""gerry101""]1) Hab nirgends gefunden, wie ich mit dem Papierkorb arbeite (Inhalt anschauen, löschen, Dateien zurückholen,.....). [/quote]
Ich hoffe, ich bekomme noch zusammen, wie das bei der v1.20 war (ist schon > 1,5 Jahre alt ):
Als erstes muss der Papierkorb im Menü eingeschaltet sein.
Mit "<<" und ">>" kann man zwischen den Ansichten "Aufnahmen", "MP3s" usw. umschalten (wie im Original).
Wenn der Papierkorb eingeschaltet ist kannst Du auch zu einer Ansicht "Papierkorb" wechseln.
Dort siehst Du nun auch die Verzeichnis-Struktur aber Du siehst nur gelöschte Dateien.
Wenn Du auf eine solche Datei gehst sollte in der Legende erscheinen:
"OK" = Wiederherstellen
"Weiss" = Löschen
Komplett Löschen geht in der v1.20 noch nicht.
In der Version 2.00 ist das besser gelöst.
Dort musst Du nicht erst durch die Verzeichnisse navigieren sondern siehst wirklich direkt den Inhalt des Papierkorbs.
Dieser kann auch mit einem Schlag oder automatisch Stück für Stück bei Unterschreiten des freien Festplattenplatzes (frei einstellbar) geleert werden.
[quote=""gerry101""]2) Filer zeigt mir an, ich hab teilverschlüsselte Aufnahmen. ich versuch ein manuelles "alle entschlüsseln" --> Filer sagt mir, es gibt nichts zu tun, ich hab aber nach wie vor rot-grüne Schloßsymbole in der Hauptansicht. Was mach ich falsch ?[/quote]
Hm. So einen Punkt gibt es in v1.20 nicht.
Man kann nur eine Aufnahme auswählen (Cursor darauf stellen) und mit "rot" das Entschlüsseln anstoßen. Ein "alle entschlüsseln" gibt es erst in der Version 2.00 und das auch nur im Zusammenspiel mit RecCopy (muss irgendwo auf der Platte liegen).
Ich hoffe, ich bekomme noch zusammen, wie das bei der v1.20 war (ist schon > 1,5 Jahre alt ):
Als erstes muss der Papierkorb im Menü eingeschaltet sein.
Mit "<<" und ">>" kann man zwischen den Ansichten "Aufnahmen", "MP3s" usw. umschalten (wie im Original).
Wenn der Papierkorb eingeschaltet ist kannst Du auch zu einer Ansicht "Papierkorb" wechseln.
Dort siehst Du nun auch die Verzeichnis-Struktur aber Du siehst nur gelöschte Dateien.
Wenn Du auf eine solche Datei gehst sollte in der Legende erscheinen:
"OK" = Wiederherstellen
"Weiss" = Löschen
Komplett Löschen geht in der v1.20 noch nicht.
In der Version 2.00 ist das besser gelöst.
Dort musst Du nicht erst durch die Verzeichnisse navigieren sondern siehst wirklich direkt den Inhalt des Papierkorbs.
Dieser kann auch mit einem Schlag oder automatisch Stück für Stück bei Unterschreiten des freien Festplattenplatzes (frei einstellbar) geleert werden.
[quote=""gerry101""]2) Filer zeigt mir an, ich hab teilverschlüsselte Aufnahmen. ich versuch ein manuelles "alle entschlüsseln" --> Filer sagt mir, es gibt nichts zu tun, ich hab aber nach wie vor rot-grüne Schloßsymbole in der Hauptansicht. Was mach ich falsch ?[/quote]
Hm. So einen Punkt gibt es in v1.20 nicht.
Man kann nur eine Aufnahme auswählen (Cursor darauf stellen) und mit "rot" das Entschlüsseln anstoßen. Ein "alle entschlüsseln" gibt es erst in der Version 2.00 und das auch nur im Zusammenspiel mit RecCopy (muss irgendwo auf der Platte liegen).
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""TV-Junkie""]Keine Ahnung, weil ich nichts verschlüsseltes habe.[/quote]
Super Antwort... das hilft ihm sicherlich weiter
[quote=""TV-Junkie""]Aber warum spielst Du Dir nicht Filer 2RC4 auf?[/quote]
Da er sicherlich eine Final verwenden will und keine Beta/RC.
Super Antwort... das hilft ihm sicherlich weiter
[quote=""TV-Junkie""]Aber warum spielst Du Dir nicht Filer 2RC4 auf?[/quote]
Da er sicherlich eine Final verwenden will und keine Beta/RC.
Zuletzt geändert von Elle4u am So 9. Dez 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: 2 Fragen zu Filer 1.2
[quote=""Elle4u""]Super Antwort... das hilft ihm sicherlich weiter
[/quote]
Find ich auch
Ich weiss, das Filer 2 das kann, im Zusammenspiel mit Reccopy ist mir neu, bei 1.20 war ich mir nicht sicher und ausserdem Final hin oder her, Filer 2.00 hat ja fast schon Final-Status
[/quote]
Find ich auch
Ich weiss, das Filer 2 das kann, im Zusammenspiel mit Reccopy ist mir neu, bei 1.20 war ich mir nicht sicher und ausserdem Final hin oder her, Filer 2.00 hat ja fast schon Final-Status
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""TV-Junkie""]...Filer 2.00 hat ja fast schon Final-Status [/quote]
Eigentlich warte ich nur noch auf die Anleitung .
Eigentlich warte ich nur noch auf die Anleitung .
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Vielfrager
AW: 2 Fragen zu Filer v1.20
Hallo und danke für die schnellen Antworten. Und dann gleich einmal sorry: Ich hab zugleich filer und reccopy aufgespielt, meine 2 allerersten TAPs :
Und da hab ich gleich gehörig was durcheinandergebracht oder besser gesagt meine Frage schlecht beschrieben.
Was ich gemeint habe ist, warum Filer Dateien als teilverschlüsselt anzeigt obwohl sie mit Sicherheit komplett entschlüsselt sind. Es müßte eigentlich heißen ".....Reccopy sagt mir, es ist nichts zu tun, ich hab aber weiterhin rot-grüne Schloßsymbole in der Filer-Hauptansicht..."
Ist das vielleicht ein Anzeigebug im Filer 1.2?
1.2 hab ich deswegen, weil ich nicht wußte, welches Ablaufdatum die aktuelle Beta hat und ich nicht gleich wieder neu installieren wollt. Läuft die überhaupt ab und falls ja, wann?
@Elle4U - Herzlichen Dank, der Tip mit dem Wechsel der Ansichten mittels << und >> hat meinen "geistigen Knopf" entwirrt.
Das kommt irgendwie in der Anleitung zur 1.2 nicht so richtig raus, da steht nur, dass die Ansichten gewechselt werden können, aber nicht wie.
Jetzt noch eine Frage: Wird der Papierkorb in der 1.2 automatisch entleert (mir ist aufgefallen, dass heute Files nicht mehr drinnen sind
die ich gestern order vorgestern verschoben hab) Falls ja, nach welchen Kriterien passiert die autom. Entleerung.
Danke nochmals.
Und da hab ich gleich gehörig was durcheinandergebracht oder besser gesagt meine Frage schlecht beschrieben.
Was ich gemeint habe ist, warum Filer Dateien als teilverschlüsselt anzeigt obwohl sie mit Sicherheit komplett entschlüsselt sind. Es müßte eigentlich heißen ".....Reccopy sagt mir, es ist nichts zu tun, ich hab aber weiterhin rot-grüne Schloßsymbole in der Filer-Hauptansicht..."
Ist das vielleicht ein Anzeigebug im Filer 1.2?
1.2 hab ich deswegen, weil ich nicht wußte, welches Ablaufdatum die aktuelle Beta hat und ich nicht gleich wieder neu installieren wollt. Läuft die überhaupt ab und falls ja, wann?
@Elle4U - Herzlichen Dank, der Tip mit dem Wechsel der Ansichten mittels << und >> hat meinen "geistigen Knopf" entwirrt.
Das kommt irgendwie in der Anleitung zur 1.2 nicht so richtig raus, da steht nur, dass die Ansichten gewechselt werden können, aber nicht wie.
Jetzt noch eine Frage: Wird der Papierkorb in der 1.2 automatisch entleert (mir ist aufgefallen, dass heute Files nicht mehr drinnen sind
die ich gestern order vorgestern verschoben hab) Falls ja, nach welchen Kriterien passiert die autom. Entleerung.
Danke nochmals.
Liebe Grüße
Gerry101
Gerry101
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""gerry101""]...Reccopy sagt mir, es ist nichts zu tun, ich hab aber weiterhin rot-grüne Schloßsymbole in der Filer-Hauptansicht..."
Ist das vielleicht ein Anzeigebug im Filer 1.2?[/quote]
Wie hast du Reccopy eingestellt? Es kann die Cryptflags korrigieren. wenn das nicht aktiviert ist, werden auch in Filer weiterhin die "falschen" Status angezeigt.
Wie hast du Reccopy eingestellt? Es kann die Cryptflags korrigieren. wenn das nicht aktiviert ist, werden auch in Filer weiterhin die "falschen" Status angezeigt.
die aktuelle Release läuft am 15.1.08 ab. Die bald erscheinende Final dann nicht mehr. Diese Info steht aber immer bei Elle im 1.Post der jeweiligen Version, siehe zB. hier.1.2 hab ich deswegen, weil ich nicht wußte, welches Ablaufdatum die aktuelle Beta hat und ich nicht gleich wieder neu installieren wollt. Läuft die überhaupt ab und falls ja, wann?
Zuletzt geändert von Töppi am Mo 10. Dez 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Elles Schmerzen beseitigt!
Grund: Elles Schmerzen beseitigt!
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""gerry101""]Was ich gemeint habe ist, warum Filer Dateien als teilverschlüsselt anzeigt obwohl sie mit Sicherheit komplett entschlüsselt sind.
...
Nein, es wird gezeigt, was auch das Original zeigt.
Das ist nicht immer sehr zuverlässig.
In der Version 2.00 kannst Du Dir die Status deshalb selbst ändern, wenn Du magst
[quote=""gerry101""]1.2 hab ich deswegen, weil ich nicht wußte, welches Ablaufdatum die aktuelle Beta hat und ich nicht gleich wieder neu installieren wollt. Läuft die überhaupt ab und falls ja, wann?[/quote]
Ist immer im ersten Beitrag der jeweiligen Version in GANZ groß zu sehen
[quote=""gerry101""]Wird der Papierkorb in der 1.2 automatisch entleert (mir ist aufgefallen, dass heute Files nicht mehr drinnen sind die ich gestern order vorgestern verschoben hab)[/quote]
Nein, erst ab der Version 2.00.
Und wenn Du kein anderes TAP installiert hast (z.B. ImporBox) dann löscht sich nichts von alleine.
[quote=""Töppi""]...Stati...[/quote]
Aua. Das muss ich jeden Tag 10x lesen oder hören.
Die Mehrzahl von Status ist Status
...
Nein, es wird gezeigt, was auch das Original zeigt.
Das ist nicht immer sehr zuverlässig.
In der Version 2.00 kannst Du Dir die Status deshalb selbst ändern, wenn Du magst
[quote=""gerry101""]1.2 hab ich deswegen, weil ich nicht wußte, welches Ablaufdatum die aktuelle Beta hat und ich nicht gleich wieder neu installieren wollt. Läuft die überhaupt ab und falls ja, wann?[/quote]
Ist immer im ersten Beitrag der jeweiligen Version in GANZ groß zu sehen
[quote=""gerry101""]Wird der Papierkorb in der 1.2 automatisch entleert (mir ist aufgefallen, dass heute Files nicht mehr drinnen sind die ich gestern order vorgestern verschoben hab)[/quote]
Nein, erst ab der Version 2.00.
Und wenn Du kein anderes TAP installiert hast (z.B. ImporBox) dann löscht sich nichts von alleine.
[quote=""Töppi""]...Stati...[/quote]
Aua. Das muss ich jeden Tag 10x lesen oder hören.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Töppi
[quote=""Elle4u""]....Aua. Das muss ich jeden Tag 10x lesen oder hören.
[/quote]
hatte halt kein Latein, sondern Französisch. Da waren die Lehrer eindeutig hübscher!
[/quote]
hatte halt kein Latein, sondern Französisch. Da waren die Lehrer eindeutig hübscher!
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
@Elle4u: Dachte, Reccopy ändert (berichtigt) beim Scan den Header und Filer zeigt den Status dann entsprechend (richtig) an?
...zumindest steht in der Reccopy-Anleitung (Seite 7, Kap.6.1), dass beim Scannen der header korrigiert wird (Paramter gibt's dafür keinen, passiert anscheinend automatisch) Deswegen weiß ich jetzt leider nicht, woran's liegt: Reccopy sagt nicht's zu tun, ich seh aber leider immer noch "rot-grün".
Ich wart auf jeden Fall auf die 2.0 final und les mich einstweilen ein wenig in die features ein. Über Weihnachten hab ich eh keine Zeit :
Mir ist dann nur ein Rätsel wo sich jetzt die Dateien auf meiner Box verstecken, die ich (vor)gestern in den Papierkorb geschoben hab.
Dort sind sie auf jeden Fall nicht. Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau was das war, sonst könnt ich mich auf die Suche machen.
Wie auch immer, in 2.0 wird dann ja eh alles anders.
Herzlichen Dank noch einmal an alle, die hier immer so schnell und ausführlich antworten
...zumindest steht in der Reccopy-Anleitung (Seite 7, Kap.6.1), dass beim Scannen der header korrigiert wird (Paramter gibt's dafür keinen, passiert anscheinend automatisch) Deswegen weiß ich jetzt leider nicht, woran's liegt: Reccopy sagt nicht's zu tun, ich seh aber leider immer noch "rot-grün".
Ich wart auf jeden Fall auf die 2.0 final und les mich einstweilen ein wenig in die features ein. Über Weihnachten hab ich eh keine Zeit :
Mir ist dann nur ein Rätsel wo sich jetzt die Dateien auf meiner Box verstecken, die ich (vor)gestern in den Papierkorb geschoben hab.
Dort sind sie auf jeden Fall nicht. Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau was das war, sonst könnt ich mich auf die Suche machen.
Wie auch immer, in 2.0 wird dann ja eh alles anders.
Herzlichen Dank noch einmal an alle, die hier immer so schnell und ausführlich antworten
Liebe Grüße
Gerry101
Gerry101
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""gerry101""]@Elle4u: Dachte, Reccopy ändert (berichtigt) beim Scan den Header und Filer zeigt den Status dann entsprechend (richtig) an?[/quote]
Wenn sie geändert wurden, dann wird es auch entsprechend angezeigt.
(kannst Du ja auch im original Filer kontrollieren)
Anscheinend wird nichts geändert. Das ist aber dann eine Sache von RecCopy
Wenn sie geändert wurden, dann wird es auch entsprechend angezeigt.
(kannst Du ja auch im original Filer kontrollieren)
Anscheinend wird nichts geändert. Das ist aber dann eine Sache von RecCopy
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
[quote=""gerry101""]@Elle4u: Dachte, Reccopy ändert (berichtigt) beim Scan den Header und Filer zeigt den Status dann entsprechend (richtig) an?
...zumindest steht in der Reccopy-Anleitung (Seite 7, Kap.6.1), dass beim Scannen der header korrigiert wird (Paramter gibt's dafür keinen, passiert anscheinend automatisch) Deswegen weiß ich jetzt leider nicht, woran's liegt: Reccopy sagt nicht's zu tun, ich seh aber leider immer noch "rot-grün". [/quote]
Welche Version von RecCopy verwendest Du denn? Eigentlich sollte es eine Option geben, ob der Status angepasst werden soll oder nicht.
...zumindest steht in der Reccopy-Anleitung (Seite 7, Kap.6.1), dass beim Scannen der header korrigiert wird (Paramter gibt's dafür keinen, passiert anscheinend automatisch) Deswegen weiß ich jetzt leider nicht, woran's liegt: Reccopy sagt nicht's zu tun, ich seh aber leider immer noch "rot-grün". [/quote]
Welche Version von RecCopy verwendest Du denn? Eigentlich sollte es eine Option geben, ob der Status angepasst werden soll oder nicht.
Ciao, MiK
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""MiK""]Welche Version von RecCopy verwendest Du denn? Eigentlich sollte es eine Option geben, ob der Status angepasst werden soll oder nicht.[/quote]
Aber sicher nicht, wenn RecCopy sagt: "Nichts zu tun".
Aber das könnt ihr ja gerne im RecCopy-Thread diskutieren
Aber sicher nicht, wenn RecCopy sagt: "Nichts zu tun".
Aber das könnt ihr ja gerne im RecCopy-Thread diskutieren
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
[quote=""Elle4u""]Aber sicher nicht, wenn RecCopy sagt: "Nichts zu tun".
Aber das könnt ihr ja gerne im RecCopy-Thread diskutieren [/quote]
Nichts zu tun heißt ja nur, dass es nichts zu entschlüsseln gibt. Das heißt nicht, dass keine Flags korrigiert werden müssen.
Aber das könnt ihr ja gerne im RecCopy-Thread diskutieren [/quote]
Nichts zu tun heißt ja nur, dass es nichts zu entschlüsseln gibt. Das heißt nicht, dass keine Flags korrigiert werden müssen.
Ciao, MiK
- Töppi
Das macht Reccopy aber nach dem Scan einer Datei, nur das Entfernen des Flags kann man im Menü einstellen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
Alles, was passiert, steht im Protokoll. Einfach mal reinschauen. Kostet nichts.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
-
- Vielfrager
Hallo zusammen, lt. Beschreibung verwende ich Reccopy 4.0 (weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich's mir hergeholt habe, scheint aber die letzte final Rel. gewesen zu sein?).
Ich hab keine Option mit der ich einstellen könnt, was er mit dem Flag für verschlüsselte Aufnahmen tun soll.
Ich hab in den Log reingeschaut - lt.Log hatte das TAP noch nie was zu tun, sagt immer nur Hallo, nichts zu tun, good bye :-)
Flag wurde anscheinend nicht korrigiert, obwohl das lt. Anleitung der V4.0 automatisch passieren sollte.
Vielleicht sollt ich's einfach mal mit einer aktuelleren Version von Reccopy versuchen. Kann mir jemand ohne nachschauen zu müssen sagen wie lange die aktuelle Beta läuft?
...denke, dann hör ich hier auf, weil mit Filer hat's nix mehr zu tun. Sorry für die "Exkursion", hat sich aus der Diskussion ergeben
Danke
Ich hab keine Option mit der ich einstellen könnt, was er mit dem Flag für verschlüsselte Aufnahmen tun soll.
Ich hab in den Log reingeschaut - lt.Log hatte das TAP noch nie was zu tun, sagt immer nur Hallo, nichts zu tun, good bye :-)
Flag wurde anscheinend nicht korrigiert, obwohl das lt. Anleitung der V4.0 automatisch passieren sollte.
Vielleicht sollt ich's einfach mal mit einer aktuelleren Version von Reccopy versuchen. Kann mir jemand ohne nachschauen zu müssen sagen wie lange die aktuelle Beta läuft?
...denke, dann hör ich hier auf, weil mit Filer hat's nix mehr zu tun. Sorry für die "Exkursion", hat sich aus der Diskussion ergeben
Danke
Liebe Grüße
Gerry101
Gerry101
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""gerry101""]Kann mir jemand ohne nachschauen zu müssen sagen wie lange die aktuelle Beta läuft?[/quote]
Von Filer?
Das haben Dir weiter oben bereits mehrere Personen (u.a. ich) beantwortet
RecCopy hat kein Ablaufdatum.
-> bitte im RecCopy-Thread weiter schreiben
Von Filer?
Das haben Dir weiter oben bereits mehrere Personen (u.a. ich) beantwortet
RecCopy hat kein Ablaufdatum.
-> bitte im RecCopy-Thread weiter schreiben
Gruß,
Elle4u
Elle4u