... habe da mal eine Frage:
Wie kann ich denn denn die Markierung der Files "gesehen" bzw. "teilweise gesehen" zurück setzen? Wenn ich bei meinen Aufnahmen den Vor- bzw. Nachlauf wegknipse werden die o.g. Markierungen gesetzt! ... habe aber ja eigentlich nich gekuckt.
Und noch eine Frage: Wie kann man an das Ende einer Aufnahme springen?
[erledigt->siehe Anleitung] Markierung der Datein zurücksetzen
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: Markierung der Datein zurücksetzen
[quote=""StephanW""]... habe da mal eine Frage:
Wie kann ich denn denn die Markierung der Files "gesehen" bzw. "teilweise gesehen" zurück setzen? Wenn ich bei meinen Aufnahmen den Vor- bzw. Nachlauf wegknipse werden die o.g. Markierungen gesetzt! ... habe aber ja eigentlich nich gekuckt.[/quote]
Stop Taste drücken, dann erscheint ein Ändern Dialog. Steht aber auch in der Anleitung.
[quote=""StephanW""]Und noch eine Frage: Wie kann man an das Ende einer Aufnahme springen?[/quote]
Ohne zusätzliche Taps einfach 99 eingeben, dann springst du zu 99% der Aufnahme.
Falls du Improbox oder andere Sprungtaps verwendest kann das variieren.
Gruß Steven.
Wie kann ich denn denn die Markierung der Files "gesehen" bzw. "teilweise gesehen" zurück setzen? Wenn ich bei meinen Aufnahmen den Vor- bzw. Nachlauf wegknipse werden die o.g. Markierungen gesetzt! ... habe aber ja eigentlich nich gekuckt.[/quote]
Stop Taste drücken, dann erscheint ein Ändern Dialog. Steht aber auch in der Anleitung.

[quote=""StephanW""]Und noch eine Frage: Wie kann man an das Ende einer Aufnahme springen?[/quote]
Ohne zusätzliche Taps einfach 99 eingeben, dann springst du zu 99% der Aufnahme.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
AW: [erledigt->siehe Anleitung] Markierung der Datein zurücksetzen
Steht auch auf meiner eigenen ToDo-Liste, das mal in die Legende einzubauen.
Einfacher wäre es ja, wenn ich das in die Optionen nehmen würde...
Einfacher wäre es ja, wenn ich das in die Optionen nehmen würde...

Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""StephanW""]Und noch eine Frage: Wie kann man an das Ende einer Aufnahme springen?
Es geht aber auch, indem man PLAY und dann >| drückt (Nutze ich immer, wenn ich das Ende wegschneide).
[/QUOTE]Steven;344894 hat geschrieben:Ohne zusätzliche Taps einfach 99 eingeben, dann springst du zu 99% der Aufnahme.
Es geht aber auch, indem man PLAY und dann >| drückt (Nutze ich immer, wenn ich das Ende wegschneide).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)