Files Automatisch in den Ordner reinkopieren ?
Files Automatisch in den Ordner reinkopieren ?
Hallo,
bin mir nicht sicher ob das Filer schon kann.
Ist es möglich mit der aktuellen Version es so einzustellen, das er Aufnahmen passend in den richtigen Ordner kopiert, oder brauche ich dazu noch das Automove Tool ?
Wenn ich das Automove Tool brauche, geht dann auch die letzte Offizielle Firmware Version von Topfield, oder geht das nur mit der gehackten ?
Können sich Filer und Automove irgendwie in die Querre kommen beim File Verwalten wenn beide im AutoStart sind, oder harmonieren beide zusammen ?
Projekt
bin mir nicht sicher ob das Filer schon kann.
Ist es möglich mit der aktuellen Version es so einzustellen, das er Aufnahmen passend in den richtigen Ordner kopiert, oder brauche ich dazu noch das Automove Tool ?
Wenn ich das Automove Tool brauche, geht dann auch die letzte Offizielle Firmware Version von Topfield, oder geht das nur mit der gehackten ?
Können sich Filer und Automove irgendwie in die Querre kommen beim File Verwalten wenn beide im AutoStart sind, oder harmonieren beide zusammen ?
Projekt
Nein, Filer besitzt zur Zeit keine solche Automatiken.
Wenn, dann kommen die auch erst wesentlich später und dann wahrscheinlich nur über eine Script-Datei.
Ich nutze Automove selbst zwar nicht. Allerdings dürfte es keine Probleme bei einer Parallelnutzung geben. Filer verwaltet Dateien nur aktiv wenn er auch wirklich aktiv ist.
Wenn, dann kommen die auch erst wesentlich später und dann wahrscheinlich nur über eine Script-Datei.
Ich nutze Automove selbst zwar nicht. Allerdings dürfte es keine Probleme bei einer Parallelnutzung geben. Filer verwaltet Dateien nur aktiv wenn er auch wirklich aktiv ist.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- JoachimPaul
- Topfversteher
Hi, das kann ich bestätigen. Bei mir werden Dateien ohne Probleme 2 Ordner tiefer verschoben und sogar vorher noch mit Overfly behandelt.DeJe hat geschrieben:Allerdings dürfte es keine Probleme bei einer Parallelnutzung geben. Filer verwaltet Dateien nur aktiv wenn er auch wirklich aktiv ist.
MfG.
Alphacrypt 3.16 + Premiere Komplett + Pioneer PDP 427 + Harmony Logitech 525 + Topf 7700 HDPVR + demnächst TMS, wenn einer meinen alten haben will 

Super, geht Automove nun mit der normalen Firmware, ich kann mich noch daran erinnern, das es da sehr lange Zeit Probleme gab, weil in der letzten Firmeware was war, was eine Verschiebung unmöglich machte.
Ah, sehe gerade das es auch mit der normalen Firmware geht.
Ah, sehe gerade das es auch mit der normalen Firmware geht.
Zuletzt geändert von ProjektC am Mi 22. Mär 2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Ich habe nicht vor, die Funktionalität von Automove in Filer zu integrieren.ProjektC hat geschrieben:Ist es möglich mit der aktuellen Version es so einzustellen, das er Aufnahmen passend in den richtigen Ordner kopiert, oder brauche ich dazu noch das Automove Tool ?
Die beiden TAPs laufen zusammen wunderbar (soweit ich weiß).ProjektC hat geschrieben:Können sich Filer und Automove irgendwie in die Querre kommen beim File Verwalten wenn beide im AutoStart sind, oder harmonieren beide zusammen ?
Das sollte wohl ohne Probleme funktionieren, da Automove die selbe Move-Funktion wie Filer benutztProjektC hat geschrieben:Super, geht Automove nun mit der normalen Firmware, ich kann mich noch daran erinnern, das es da sehr lange Zeit Probleme gab, weil in der letzten Firmeware was war, was eine Verschiebung unmöglich machte.

Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield Masterpiece
- Receiverfirmware: Eine, die funktioniert ;)
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Das kann ich Dir leider nicht beantworten.bodyslider hat geschrieben:funktioniert Automove eigentlich auch mit dem Masterpiece??
Danke für die Antwort![]()

Stelle Deine Frage am besten im AutoMove-Bereich...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
funktioniert Automove eigentlich auch mit dem Masterpiece??
Danke für die Antwort![]()
ja Automove läuft inzwischen auf allen Geräten. Nur die Firmware sollte nicht älter sein als ca. September 2005
Gruß,
Happy

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield Masterpiece
- Receiverfirmware: Eine, die funktioniert ;)