Hallo,
ich habe bei meinem TF5200c Filer v2.21 installiert. Bei Punkt 25 und 26 habe ich 5 Minuten Vor/Nachlaufzeit eingestellt. Der Topf schaltet aber zu EPG-Zeit ein. Die Vor/Nachlaufzeit vom Filer wird nicht berücksichtigt !?
Ich bitte um Hilfe.
Heinrich
[erledigt->falsch verstanden] Filer EPG-Erweiterung
AW: Filer EPG erweiterung
[quote="Heinrich"]Hallo,
ich habe bei meinem TF5200c Filer v2.21 installiert. Bei Punkt 25 und 26 habe ich 5 Minuten Vor/Nachlaufzeit eingestellt. Der Topf schaltet aber zu EPG-Zeit ein. Die Vor/Nachlaufzeit vom Filer wird nicht berücksichtigt !?
Ich bitte um Hilfe.
Heinrich[/quote]
das bezieht sich nur auf das Angucken der Aufnahme, die Vor-und Nachlaufzeiten mußt Du in einem EPG-Tap einstellen.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR TF 5200c PVR
Heinrich dankt !!
Heinrich hat geschrieben:Heinrich dankt !!
war mir ein Vergnügen

Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Heinrich hat geschrieben:Hallo,
Diese Menüpunkte sind Unterpunkte ("->") des darüber liegenden Menüpunktes.
Der dort eingestellte Vor-/Nachlauf wird in die Berechnung einbezogen, zu wieviel % ein Film bereits angeschaut wurde.
Außerdem wird (wenn eingestellt) der entsprechende Vorlauf autom. übersprungen, wenn ein Film über Filer gestartet wird.
Filer ändert NICHTS an anstehenden Aufnahmen...

Gruß,
Elle4u
Elle4u