Filer und Itina

Spezielles Forum für und um Filer
yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Filer und Itina

#1

Beitrag von yazoo » Di 10. Aug 2010, 12:02

Nur eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich benutze seit kurzem itina und habe bei Filer in Verbindung mit itina folgendes festgestellt. Und zwar hat Filer ja eine schöne Löschfunktion, mit der man vorhandene Vor-bzw Nachlaufzeiten löschen kann ( während der Wiedergabe 2 mal kurz stopp drücken und dann mit der Vorlauf- bzw Rücklauftaste den Bereich auswählen der gelöscht werden soll. Ob es diese Funktion auch bei iTina gibt, weiss ich nicht habe es noch nicht so lange). Wenn aber iTina auch läuft funzt das zumindest bei mir nicht. D.h. ich kann diese Funktion zwar betätigen sie wird aber auf meinem Topf 6000 nicht ausgeführt.

Wenn ich vorher iTina beende funzt es wieder

Gruß

Yazoo

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Filer und Itina

#2

Beitrag von Töppi » Mi 11. Aug 2010, 10:26

starte Filer vor itina, dann bekommt Filer die OK Taste vor itina.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

AW: Filer und Itina

#3

Beitrag von yazoo » Mi 11. Aug 2010, 12:36

kann man das auch aus den Auto-Ordner heraus bewerkstelligen , oder muss ich dazu dann itina immer manuell starten?

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Filer und Itina

#4

Beitrag von Töppi » Mi 11. Aug 2010, 13:16

beim 5k musst du die TAPs in der Reihenfolge auf die HDD kopieren, wie sie gestartet werden sollen, also alles leer machen und dann TAP für TAP die Reihenfolge wieder rein, wie es soll.
Oder aber das TAP TAPCommander verwenden.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
U_S
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:59

AW: Filer und Itina

#5

Beitrag von U_S » Fr 10. Sep 2010, 11:45

Hi,

habe mir einen 2. Topf (TF 5200) zugelegt und wollte jetzt mal iTina ausprobieren.
Leider bekomme ich über die Archivtaste Filer nicht mehr aufgerufen.
Es erscheint immer die Dateiliste von iTina.
Habe auch Filer vor iTina in der Startreihenfolge gesetzt, trotzdem das gleiche Problem..

Ach, mit TapCommander war ein ändern der Startreihenfolge auch nicht möglich (nur kurzes aufblinken von iTina und nur noch Abbruch des TapCommanders über Exit möglich). Erst nachdem ich iTina beendet habe, funktionierte auch Filer und TapCommander wieder korrekt.

Falls ihr meint, das Thema wäre besser im iTina Thread aufgehoben, bitte meinen Post verschieben.

Danke

Gruß

Uwe
CRP 2401+, 1TB, SmartEPG, RebuildNav&RecCopy, Filer, FastSkip, Quickplay, NiceDisplay

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

AW: Filer und Itina

#6

Beitrag von yazoo » Fr 10. Sep 2010, 15:00

Stimmt, hat bei mir auch nix gebracht. Ich habe auch die OK-Taste im iTina abgeschaltet, trotzdem klappt es nicht.
Während dieser Aktion erscheint auch die gelbe Leiste und der zu löschende Bereich wird auch markiert, aber gelöscht wird er nicht, die Wiedergabe springt nur zum Anfang/Ende der Aufnahme je nachdem welchen Bereich ich löschen will).


Gruß


Yazoo

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Filer und Itina

#7

Beitrag von macfan » Fr 10. Sep 2010, 16:22

[quote="U_S"]Leider bekomme ich über die Archivtaste Filer nicht mehr aufgerufen.
Es erscheint immer die Dateiliste von iTina.[/quote]

Du musst im iTiNa-Menü Bedienung - Direktaufruftasten bei Dateiliste die Archivtaste löschen (einfach erst OK dann EXIT drücken).

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „Filer“