Filer 2.31 kann Header nicht reparieren

Spezielles Forum für und um Filer
Benutzeravatar
Falk1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 21:01
Wohnort: Heimerdingen
Receivertyp: TF5500PVR1TB
Receiverfirmware: Jan2007
Kontaktdaten:

AW: Filer 2.31 kann Header nicht reparieren

#21

Beitrag von Falk1 » Mo 20. Feb 2012, 16:04

FireBird hat geschrieben:elle war schon länger nicht im Forum. Gesendet ist gesendet, löschen kannst Du nur mehr Deine Kopie, aber nicht das Original in seiner Inbox.


Hallo Firebird,

alles klar, vielen Dank. Hat sich seither irgendwas geändert bzgl. der 0 Byte Dateien oder ist das immer noch so rätselhaft, dass der Filer eine Datei mit 0 Byte anzeigt und man sie aber mit Altair (damals) oder Topset (heute) auf den Laptop bringen kann? Du sagtest ja damals, es müsse ein Detail fehlen, bin mir aber keiner Schuld bewusst ... :rolleyes:

Ach, hab grad einen Thread entdeckt, der dasselbe Problem beschreibt (neulich bei mir passiert, ich dachte, es hätte mit der sterbenden Platte zu tun).

Gruß Falk
Zuletzt geändert von Falk1 am Mo 20. Feb 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gerät: TF5500PVR mit 1TB Samsung
Firmware: Jan.2007
TAPs: PowerRestore, Filer

Gerät: SRP-2401CI+ Eco mit 500GB
Firmware:Jan 15, 2020
TAPs: Autostart: lost+found, TimerDiags, SmartFiler_TMS, PowerRestore, SmartEPG_TMS und TAPtoDate. Weiterhin installiert:Automove, ChannelListSaver, FastSkip, Fonts, HDDinfo, Logos, MovieCutter, NiceDisplay, RebuildNAV und TMSRemote

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Filer 2.31 kann Header nicht reparieren

#22

Beitrag von FireBird » Mo 20. Feb 2012, 16:16

Du kommst da mit Dingen an, mit denen ich schon hunderten Jahren nichts mehr zu tun hatte. :D Filer hat aus einer Datenbank heraus gearbeitet und die war in seltenen Fällen nicht synchron mit der Realität. Dann hat man den Filer gestoppt, die DB gelöscht und den Filer neu gestartet. Ob das jetzt Deine Problem gefixt hätte, keine Ahnung.

Antworten

Zurück zu „Filer“