Filer und improbox laufen nicht zusammen

Spezielles Forum für und um Filer
topfjo
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:52

Filer und improbox laufen nicht zusammen

#1

Beitrag von topfjo » So 20. Feb 2011, 12:03

Hallo zusammen,

mir ist leider das Filesystem abgeraucht, alle Aufnahmen und TAPs waren weg. Mit TopfHDRW untersucht, die Dateien wurden zwar zum großen Teil gefunden, aber alle 0 Byte oder ein paar KB, also unbrauchbar :(
Egal, geweint und HD formatiert - jetzt sollen Filer und improbox wieder drauf. Sobald beide TAPs installiert sind, verursacht Filer einen Absturz, der TOPF bootet immer wieder neu, egal was ich zuerst installiere.

Hat jemand ähnliches gelöst oder einen Tip, was ich statt improbox nehmen kann (obwohl ich das gekauft habe weil's echt nett ist).
Ich nutze hauptsächlich die Funktion zum schnellen Überspringen der Werbepausen und die Suche nach Wiederholungen der aktuellen Sendung.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Filer und improbox laufen nicht zusammen

#2

Beitrag von JayTee » Mo 21. Feb 2011, 09:31

Hast du filer ganz neu aufgespielt oder eine vorhanden Sicherung von der alten Platte kopiert?

Wenn du nämlich die alte filer.db kopierst, kann es zu solchen Problemen kommen.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Antworten

Zurück zu „Filer“