Header konvertieren 5000SAT->5200c

Spezielles Forum für und um Filer
Sweeny
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 07:48
Receivertyp: VU+ ultimo 4K - letzter Toppy ist verkauft :-(

Header konvertieren 5000SAT->5200c

#1

Beitrag von Sweeny » Fr 28. Okt 2011, 11:02

Hallo!

ich habe seit kurzem einen 5200c und möchte natürlich die alten Aufnahmen vom 5000SAT retten. Ich habe nun alle auf die neue Festplatte transferiert, habe Filer installiert. Dieser hat auch alle Dateien angepackt und den Header repariert, nur starten kann ich die Dateien trotzdem nicht.

In itina oder in filer werden zwar die richtigen Minutenangaben gezeigt, nach dem Start eines Videos bleibt der Bildschirm aber schwarz und es wird 0 von 0 Minuten angezeigt.

Was mache ich denn falsch?

Viele Grüße

Alex

Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: Header konvertieren 5000SAT->5200c

#2

Beitrag von Grubix » Fr 28. Okt 2011, 12:39

Hallo Alex,

schau mal in den Thread Umzugsfragen: TF 5500 -> 5200, ab Beitrag 7 wird dein Problem genau beschrieben und gelöst. :D :

Viel Erfolg, Grubix.


Edit: Hups, du hast den Thread ja schon gefunden, hatte ihn nicht bis ganz zum Ende gelesen, weil das Problem wohl gelöst wurde...
Zuletzt geändert von Grubix am Fr 28. Okt 2011, 12:45, insgesamt 3-mal geändert.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Sweeny
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 07:48
Receivertyp: VU+ ultimo 4K - letzter Toppy ist verkauft :-(

AW: Header konvertieren 5000SAT->5200c

#3

Beitrag von Sweeny » Fr 28. Okt 2011, 13:04

Eigentlich sollte der Fehler in Filer behoben sein, ist er aber wohl nicht. Ich habe die aktuellste Version installiert.

Und nun? Ich möchte möglichst komfortable viele Header korrigieren und dafür die HDD nicht ausbauen.

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Header konvertieren 5000SAT->5200c

#4

Beitrag von Volker » Fr 28. Okt 2011, 13:24

hast Du den Link, den Grubix angegeben hat , nicht durchgelesen ? :confused:
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Sweeny
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 07:48
Receivertyp: VU+ ultimo 4K - letzter Toppy ist verkauft :-(

AW: Header konvertieren 5000SAT->5200c

#5

Beitrag von Sweeny » Fr 28. Okt 2011, 13:47

Ich habe ja schon selber dort gepostet. Mein Problem ist da m.E. nicht gelöst. Filer soll es können (in alten Versionen war ein Fehler, der wurde aber gelöst), kann es aber nicht. Die andere Lösungen sind sehr aufwändig (HDD ausbauen oder jede Datei einzeln anwählen).

Grüße

Alex

Antworten

Zurück zu „Filer“