Ersatz des Topfield-Aufnahmedialog funzt nicht?!

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
ma_con
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2009, 22:42

Ersatz des Topfield-Aufnahmedialog funzt nicht?!

#1

Beitrag von ma_con » Mo 13. Jul 2009, 21:47

Hallo zusammen!
Bin seit 5 Tagen "stolzer Besitzer" eines 5200 C! Anschluss und Konfiguration im Unitymedia-Netz hat "unfallfrei" funktioniert :D
Einige TAPS machen nun das Leben leichter :type:

NiceDisply
RecCopy
Quicktimer

Leider gelingt es mir nicht, trotz aller denkbaren Kombinationen bei den Einstellungen unter "Aufnahmedialog" den Topf dazu zu bewegen, aus dem Standard-EPG bei Tastendruck (Record, Stopp, individuell definierte Kombination) zum Quicktimer-Dialog abzuzweigen. Ich hätte vermutet, es würde dann die Daten (inkl. definiertem Vorlauf/Nachlauf) zu Quicktimer übergeben, es erscheint aber immer der Standarddialog.

Später kann man dann zwar die Einträge über Quicktimer bearbeiten - leider ist zunächst kein Vorlauf/Nachlauf enthalten.

Gibt es da eventuell einen besonderen "Kniff"... Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt, da die TAPS und der Topf aus diesem Problem absolut stabil laufen und alle Funktionen verfügbar sind...

:thinker:

Vielen Dank für Eure Hilfe! Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein solches Problem?!
:huh:

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Ersatz des Topfield-Aufnahmedialog funzt nicht?!

#2

Beitrag von Töppi » Di 14. Jul 2009, 09:41

Timer erhalten nur Vorlauf/Nachlauf, wenn du sie über QT anlegst.
Automatischer Vorlauf/Nachlauf beim Erstellen aus dem EPG macht nur ein EPG TAP, wie 3PG, JAG oder itina.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
MaryVonry
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2024, 19:23

Love this content!

#3

Beitrag von MaryVonry » So 11. Feb 2024, 19:44

I discover something new here every day!

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28766
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: Ersatz des Topfield-Aufnahmedialog funzt nicht?!

#4

Beitrag von FireBird » So 11. Feb 2024, 19:51

Soll ich ihn gleich sperren, oder warten wir noch auf die Spams?
Zuletzt geändert von FireBird am So 11. Feb 2024, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10666
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ersatz des Topfield-Aufnahmedialog funzt nicht?!

#5

Beitrag von Anthea » So 11. Feb 2024, 21:28

Gute Frage. Aus irgend einem Grund schlagen zur Zeit etliche Spammer hier auf. Ständig muss man aufräumen *ächz, stöhn* ;)

Antworten

Zurück zu „QuickTimer“