Hast Du das hier übersehen?dvdbommel hat geschrieben:@ Entwickler
...
solange dieses Problem des EINFRIERENS nicht behoben ist ...
...
Link
Da tritt das Problem nicht auf.
Gruß, Elle4u
Hast Du das hier übersehen?dvdbommel hat geschrieben:@ Entwickler
...
solange dieses Problem des EINFRIERENS nicht behoben ist ...
...
Ist die b1. Leider steht weder im 1. Post, noch im Betreff, noch im Download die Betaversion. Wahrscheinlich hab ich nu wieder was überlesen....Rheuma_Kai hat geschrieben:Benutzt Du schon die neuste Beta ?
Den hatte ich auch schon mal.BlackOne hat geschrieben:@Erdnussnase
tony timer extend test1 für den 6.sep. 2008 an .
was ist das denn ?
Jau!panda hat geschrieben:Hi Erdnussnase,
nur ein kleiner Änderungsvorschlag:
Ich fände es prima, wenn man auch das Fenster "Neuer Timer" spontan wieder mit der "Exit"-Taste verlassen könnte, statt zum Abbruch einer Aufnahme erst bis nach unten und dann nach rechts auf "Exit" scrollen zu müssen.
Ansonsten - na klar - das neue Tap ist erste Sahne!
Gruss aus dem Berliner Zoo
Panda
Rheuma_Kai hat geschrieben:@steve0564
Sieht stark aus, wie Dein Smily vor dem TV ins Bild gefahren kommt (Sig). Erinnert an den fahrenden Tisch von Stefan Raab bei "TV Total"
Die 2 GB die der Topf benötigt sind bei den Berechnungen schon berücksichtigt, es handelt sih wahrscheinlich um einen Fehler in der Grafik (habe mich da wohl verzählt wird behoben...)Elle4u hat geschrieben:@Erdnussnase:
Mir ist ein "Fehler" in QuickTimer aufgefallen :
Ich habe noch 49% HDD frei und trotzdem zeigt er noch 3 grüne Striche im Fortschrittsbalken an.
Evtl. sind da die 2GB nicht abgezogen, welche der Topf selbst reserviert :
Suuuuuuuuuuuuuuper - danke!StevieC hat geschrieben:Hi,
in der nächsten Beta wird das Verlassen der Timereingabe per Exit Taste möglich sein...
StevieC
Den einen freuds den anderen nervts hab aber heut zum Glück bei meinem Maxthon ne Option gefunden diese Durchscrollerei zu blocken.Rheuma_Kai hat geschrieben:@steve0564
Sieht stark aus, wie Dein Smily vor dem TV ins Bild gefahren kommt (Sig). Erinnert an den fahrenden Tisch von Stefan Raab bei "TV Total"