Wunschliste Quicktimer

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Erdnussnase » Di 7. Feb 2006, 16:22

gamewarp hat geschrieben:Ja genau, das wäre sehr gut wenn die Funktion wieder eingebaut wird.
Warum wurde es wieder ausgebaut, gabs probleme?

mfg
Nein, ganz im Gegenteil. Das jetzige Verfahren hat mich ein Tag mehr gekostet. Wir fanden es merkwürdig nicht mehr bis zum Ende der Liste scrollen zu können und mittendrin so Sprünge zu machen.
Reicht es wenn ich das per Menu einschaltbar mache, oder muß das zwingend beides parallel gehen ?
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

DeJe
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von DeJe » Di 7. Feb 2006, 16:35

Ich meine damit alle die Sender grundsätzlich NICHT anzeigen die in der Kanalliste als "skip" (bei Vega und im Original "überspringen") gekennzeichnet sind.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller

gamewarp
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von gamewarp » Di 7. Feb 2006, 18:37

Erdnussnase hat geschrieben:Reicht es wenn ich das per Menu einschaltbar mache,
Im menü einstellbar ist besser als garnicht vorhanden!
Erdnussnase hat geschrieben:oder muß das zwingend beides parallel gehen ?
Was meinst du mit beides parallel?

mfg

Postmann
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 5000PVR

Beitrag von Postmann » Di 7. Feb 2006, 21:22

Wenn ich einen Timereintrag öffne, nur um mal die eingestellten Parameter nachzugucken und das Fenster dann schließen will, das würde ich gerne mit der EXIT Taste machen, weil ich ja auch mit EXIT Taste die Timerliste schließe.

EDIT: Oh, das geht ja sogar. Na denn ist das ein bisschen schwammig definiert. Also ich muss "abbrechen" einstellen", dann funktioniert das über EXIT_key.

Eine Zeile darüber gabs den EXIT_key noch explizit als Auswahlmöglichkeit.
Zuletzt geändert von Postmann am Di 7. Feb 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrein Anlage: 13° 19,2° 28,2°
Quicktimer 1.0.2, Improbox, Overfly

mega
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP-2100 TMS

Beitrag von mega » Di 7. Feb 2006, 21:50

Postmann hat geschrieben: EDIT: Oh, das geht ja sogar. Na denn ist das ein bisschen schwammig definiert. Also ich muss "abbrechen" einstellen", dann funktioniert das über EXIT_key.
Das kan nauch auf speicher n stehen, dann wird bei Exit-Taste gespeichert.
SRP-2100 TMS

TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf

Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf

75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch

StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)

Beitrag von StevieC » Mi 8. Feb 2006, 05:19

Postmann hat geschrieben:Wenn ich einen Timereintrag öffne, nur um mal die eingestellten Parameter nachzugucken und das Fenster dann schließen will, das würde ich gerne mit der EXIT Taste machen, weil ich ja auch mit EXIT Taste die Timerliste schließe.

Steht aber auch im Handbuch Seite 9 unten und im Anhang ;)

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Postmann
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 5000PVR

Beitrag von Postmann » Mi 8. Feb 2006, 10:39

StevieC hat geschrieben:Steht aber auch im Handbuch Seite 9 unten und im Anhang ;)
Ok, du hast gewonnen, nächstes Mal poste ich nicht so voreilig.

Hab das Programm missverstanden bei der Anwendung. Da konnte ich ja eine Zeile darüber noch den Button auswählen.
Jetzt diese Zeile dachte ich auch, ich habe die Auswahl zwischen 3 Knöpfen. Den Knopf Abbrechen und Sichern und ein "-". Hatte natürlich überhaupt keinen Plan wo diese Knöpfe auf der Fernbedienung sein sollten.

Sie sind ja auch gar nicht auf der Fernbedienung, hier sollte mal den Befehl festlegen, der mit EXIT ausgeführt werden soll. :D :
Kathrein Anlage: 13° 19,2° 28,2°
Quicktimer 1.0.2, Improbox, Overfly

Antworten

Zurück zu „QuickTimer“