@Entwickler
verwende Quicktimmr zum Programmieren von Einzelaufnahmen und zur Kontrolle meiner mit SmartEPG programmierten TIVO Einträge ....
Also in erster Linie als Kontrollübersicht laufender und folgender Aufnahmen mit Kontrolle des Speicherplatzes ... was mir persönlich aber sehr fehlt ist eine Schnellübersicht meiner Sender die ich nur sehen kann , wenn zur gleichen Zeit noch 2 Aufnahmen laufen ...
Beispiel: ich schaue Mittag in Quicktimer und sehe ... ah ja für heute abend sind 2 Aufnahmen programmiert die zich Zeitlich übrschneiden ... so daß ich auf diesen Zeitraum in Quicktimer dann gehe und er mir sofort über ne Taste dann einblendet ... wenn diese beiden Filme aufgenommen werden dann kannst du zu dieser Zeit folgende SENDER nicht anschauen ohne daß du eine Aufnahme abrechen mußt ....
WÄRE SO WAS MÖGLICH :
Anzeige über die Verfügbarkeit der Sender !?!
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
Anzeige über die Verfügbarkeit der Sender !?!
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
- Erdnussnase
- TAP-Guru
In Beta 4 wäre dafür eigentlich schon fast alles drin. Würde nur noch eine Taste zum Aufrufen der Info fehlen. Ist eine schöne Idee. Behalte ich mal im Hinterkopfdvdbommel hat geschrieben:WÄRE SO WAS MÖGLICH :
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
Danke das wäre echt super ...
bis wann ist den mit der Beta 4 zu rechnen :
Danke das wäre echt super ...
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Soetwas ist immer schwer zu sagen. Da in Beta 4 doch recht umfangreiche Änderungen bzw neue Features enthalten sind muss auch recht viel getestet und angepasst werden. Ein paar Tage wird es sicher noch dauern...
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5