QuickTimer für TF6000PVR?

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
cellcon
Benutzer
Benutzer

QuickTimer für TF6000PVR?

Beitrag von cellcon » Mo 21. Aug 2006, 08:59

Hallo zusammen!

Ich besitze momentan einen TF5000PVR und bin begeistert. Rund macht die Sache für mich aber erst das QuickTimer TAP.

Daher an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an die Entwicklergruppe! :hello:

Ich bin drauf und dran mir einen TF6000PVR als zweiten Receiver zuzulegen. Ich frage mich daher, ob der Quicktimer auch auf dem neuen Topf läuft bzw. ob der 6000er die Funktionen direkt mitbringt (Trau ich Topfield eigentlich kaum zu ... Bei den laufenden FW-Schnitzern ...).

Danke im Voraus für eure Antworten!

StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)

Beitrag von StevieC » Mo 21. Aug 2006, 14:25

cellcon hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich besitze momentan einen TF5000PVR und bin begeistert. Rund macht die Sache für mich aber erst das QuickTimer TAP.

Daher an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an die Entwicklergruppe! :hello:

Ich bin drauf und dran mir einen TF6000PVR als zweiten Receiver zuzulegen. Ich frage mich daher, ob der Quicktimer auch auf dem neuen Topf läuft bzw. ob der 6000er die Funktionen direkt mitbringt (Trau ich Topfield eigentlich kaum zu ... Bei den laufenden FW-Schnitzern ...).

Danke im Voraus für eure Antworten!

Hi,

Quicktimer läuft problemlos auf dem 6000er. Einen kleinen Bug gibts noch wegen dem OSD Erkennung. Das wird aber mit dem Erscheinen Des QuickTimerEPG behoben sein ;)

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Antworten

Zurück zu „QuickTimer“