[quote=""emarzinkowski""]da hast du recht. warum lässt du's dann nicht?
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Die Leute arbeiten seit nunmehr 2 Jahren einen Großteil ihrer Freizeit daran und der Lohn ist nachher nur, das eine oder andere Danke.
Diese Sticheleien im Vorfeld sind einfach nur nervig und unangebracht.[/quote]
Viwelleicht hast Du recht. Ihr seid da aber selbst schuld. Wenn Ihr das alles so geheimnisvoll aufziehen wollt, ist das ja o.k. Aber dann hättet Ihr halt dicht halten sollen. Habt Ihr aber nicht. Warum? Vielleicht deshalb, weil Euer Projekt dann noch wichtiger wird und alle wissen wollen, was es ist, wie es funktioniert, was es alles so viel besser macht.....
Ihr habt Wünsche - und beim ein oder anderen einen Bedarf geweckt, den Ihr seit drei Jahren (oder zwei?) nicht erfüllen könnt. Dann müsst Ihr halt auch mit Sarkasmuss zurecht kommen.
Zudem: wenn ein Danke nicht reicht, dann verlangt halt eine Lizensgebühr dafür. Gebt eine zeitbegrenzte Version raus und verlangt dann Kohle. Wenn es so toll ist, wie hier alle hoffen, werden es Euch die Leute aus der hand reißen. Ich habe für Jag's EPG den Preis bezahlt. Sollte ich Euer zukünftiges TAP besser finden und das haben wollen, zahle ich dafür: versprochen. Und bedanken tu ich mich auch noch, weil ich es im Gegenesatz zu Deiner Aussage sehr zu schätzen weiß, dass viele hier Ihr Wissen anderen (teilweise sogar kostenlos) zur Verfügung stellen.