Danke schön.Erdnussnase hat geschrieben:Das QT Senderliste sich nicht bei einer Wiedergabe öffnet ist als Wunsch gekommen. Hab doch geahnt das manche das wieder so und die manche wieder anders haben wollen.
Kommt also als Einstellung ins Menü.

mjbrunner hat geschrieben:@StevieC
Ich habe bis jetzt lauter *.ibl Dateien im ChannelLogos Ordner.
Kann ich nun deine drei Dateien (welche eine *.qtl-Endung haben) einfach in den gleichen Ordner kopieren?
Gruss
Marcel
wie geht denn das???thensch hat geschrieben:Ich hab versehentlich die Taste für die Timerliste im Menü gelöscht. Wie komme ich denn nun wieder ins Menü?
Ich wollte den für die Senderliste löschen, hab aber die Timerliste erwischt.emarzinkowski hat geschrieben:wie geht denn das???
ich würde mir mal die ini anschauen.
evtl. kannst du das da einfach korrigieren.
Sigittarius-E hat geschrieben:Ich bin vermutlich zu, entschuldigt bitte die Frage:
Ist die QT ToDo eigentlich öffentlich und wenn ja, wo finde ich sie. Mit der Boardsuche hab ich nichts gefunden aber um die Uhrzeit![]()
Der Topf war aber nicht im Standby.emarzinkowski hat geschrieben:einfach, dass der topf so lange zum Hochfahren gebraucht hat, dass QT keine Meldung mehr gebracht hat, sondern gleich auf den Kanal zum unverschlüsselten Aufnehmen geschaltet hat.
Woran erkennt man das?emarzinkowski hat geschrieben:Jedenfalls hatte QT zu wenig Zeit, um nachzufragen, ob umgeschaltet werden soll.