emarzinkowski hat geschrieben:glaub ich nich![]()
... ich auch net

emarzinkowski hat geschrieben:glaub ich nich![]()
Ich pack das Vega-File gleich mal hier mit rein...Mach bitte mal eine Vega Sicherung und schick Sie StevieC zum testen.
Mit 0 lande ich am Anfang des Timeshift Puffers.StevieC hat geschrieben:Momentan kannst du mit 0-OK oder 0-0-OK die original Senderliste öffnen, um den Tuner umzuschalten.
DeJe hat geschrieben:Gibt es schon Infos wann eine neue Beta kommt?
- Kann ich einbauenGrubix hat geschrieben: Ich habe QT auf der FAV-Taste. Wäre es möglich mit 0 + FAV die Favoritenliste zu bekommen? So wie bei 0 + OK die Topf-Programmliste.
Es sei daran erinnert das die Info per API nicht zur Verfügung steht.Grubix hat geschrieben: [*]Könnte in der Programmliste (OK) der aktuelle Tuner angezeigt werden? Per Hand wechseln muss man ja selten, aber sehen welcher es im Moment ist, wäre schon schön.
Schwierig, wir schauen mal.Grubix hat geschrieben: [*]Könnte das aktuelle Datum und die Uhrzeit in der Übersicht etwas deutlicher angezeigt werden? Ein wenig Platz ist ja noch.![]()
Ich werde ein Menüpunkt einbauen der vor Start das Testen auf andere OSD einschaltet.Grubix hat geschrieben: [*]Nun der Hauptpunkt: Wenn QT als erstes TAP gestartet wird, kommt es immer in den Vordergrund. Ich habe also z.B. JAG geöffnet, drücke ich jetzt FAV, kommt QT (sieht übrigens recht lustig aus). Umgekehrt kommt sich aber kein TAP in die Quere. Wenn z.B. das Menü von TF5000Display geöffnet ist, kann ich Guide (JAG) drücken, nichts passiert. Drücke ich FAV, kommt QT, obwohl beide vor TF5000Display gestartet werden. Egal in welcher Reihenfolge, wenn ein TAP im Vordergrund ist, bleiben alle anderen im Hintergrund. Nur nicht QT. Starte ich QT als letztes TAP, gibt es auch Probleme. FastSkip wird mit FAV (Standardwert) beendet. Obwohl QT das letzte TAP ist, kommt bei eingeblendetem FastSkip mit FAV QT hoch. Alle anderen TAPs die vor FastSkip gestartet werden, bleiben im Hintergrund. Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben...![]()
Ja.thensch hat geschrieben:Die für die Programmliste definierte Taste funktioniert nicht während einer Wiedergabe. Ist dies beabsichtigt?
Wir benötigten die Taste für später.thensch hat geschrieben: Ich rufe QT mit der Teletext Taste auf. Wenn ich diese dann ein zweites mal betätige, wird der markierte Eintrag grau. Was hat das zu bedeuten? Könnte man es nicht so einstellen, daß ich mit der gleichen Taste wieder ausblende (natürlich zusätzlich zu Exit).
Grubix hat geschrieben: Ich habe QT auf der FAV-Taste. Wäre es möglich mit 0 + FAV die Favoritenliste zu bekommen? So wie bei 0 + OK die Topf-Programmliste.
Wäre es auch möglich das gleich auf den ganzen "Kreis" (außer vielleicht Exit) einzubauen?Erdnussnase hat geschrieben:- Kann ich einbauen.
Das es im Original nicht geht, ist mir schon klar. Gibt es da einen bestimmten Grund?Erdnussnase hat geschrieben:Ja.thensch hat geschrieben:Die für die Programmliste definierte Taste funktioniert nicht während einer Wiedergabe. Ist dies beabsichtigt?
Achso, dachte das die API nur das Wechseln nicht kann. War halt so eine Idee.Erdnussnase hat geschrieben:Es sei daran erinnert das die Info per API nicht zur Verfügung steht.
Nichtsdestotrotz sind wir derzeit sehr guter Hoffnung es zu haben.![]()
Danke, eine etwas andere Farbe um den Kontrast zu verbessern würde vermutlich schon reichen.Erdnussnase hat geschrieben:Datum / Uhrzeit: Schwierig, wir schauen mal.
Nochmal Danke. Ist halt blöd, wenn in einem "geöffneten" TAP die Aktivierungs-Taste eines anderen TAP verwendet wird. Hatte vermutet das ein TAP im Vordergrund alle Tasten zuerst bekommt. Und nur wenn alle TAPs im Hintergrund laufen, entsprechend ihrer Startreihenfolge. Ich sehe schon, TAPs programmieren ist nicht einfach...Erdnussnase hat geschrieben:Ich werde ein Menüpunkt einbauen der vor Start das Testen auf andere OSD einschaltet.
Eigentlich war die Idee der Tastenserie aber, das man eine finden kann die einigartig ist.
thensch hat geschrieben:Ich rufe QT mit der Teletext Taste auf. Wenn ich diese dann ein zweites mal betätige, wird der markierte Eintrag grau. Was hat das zu bedeuten? Könnte man es nicht so einstellen, daß ich mit der gleichen Taste wieder ausblende (natürlich zusätzlich zu Exit).
thensch hat geschrieben:Es war nicht Teletext, sondern Untertitel. Die habe ich im Moment zum Ein und Ausblenden. Jetzt fehlt mir halt nur die Exit Taste zum Ausblenden.
Wenn ich die Untertitel Taste nicht zum Ausblenden verwende, wird der Timer dadurch grau.
Im Prinzip 2 einstellbare Ausblendtasten, bzw immer Exit (warum sollte das anders sein?) und eben meine eingestellte.StevieC hat geschrieben:Du möchtest die Exit Taste noch zusätzlich zur eingestellten Taste, also Ausblenden mit Exit oder der eingestellten Taste?
StevieC hat geschrieben: Die Untertiteltaste hat eigentlich eine feste Funktion in der Timerliste (markieren, ein/ausblenden von "unsichtbaren Timern") welche verloren geht, wenn man sie als Ausblendtaste der Timerliste einstellt. Vielleicht kann man im Tastenmenü die Auswahl dieser Tasten (wie i, |>, Untertitel, Sat, SatTV usw.) unterbinden, damit sie ihre angedachte Funktion behalten.