Wenn Du definitiv Beta 3 drauf hast, können die Timer nicht von QuickTimer sein. Losche mal improBox ich denke die sind von dort.Laurin hat geschrieben:Moin zusammen,
ich bin jetzt zu testen gekommen .... also die meine Version ist die beta 3,
die Timer sind auch nach einem "permaneten Löschen" und einem Neustart wieder da. Habt Ihr noch eine Idee ??? sonst lösche ich Quicktimer und schaue mal ob diese beiden Timer in den originalen Timereinstellungen immer noch auftauchen ..... jedenfalls vielen Dank an StevieC, Gerti und Erdnussnase für die Hilfestellung .....
Tschüß denn,
Das ist ungünstig, da hast Du Recht. Schau ich mir mal an wie ich das ändere.ju313 hat geschrieben:ich habe festgestellt, dass beim Löschen von Timern der Curser immer an den Anfang der Timerliste springt (auf den nächsten Timer wäre besser). Wenn man mehrere Timer löschen will und nicht genau hinschaut, kann es passieren, dass man den obersten Timer löscht (ist mir passiert).
Ist deswegen nicht ganz so einfach, weil QuickTimer sich niemals darauf verläßt, das die Timer alle noch da sind die es mal gelesen hat. Ich lese also nach dem Löschen eines Timers, die Timerliste komplett wieder neu ein. Dann muß ich mir jetzt vor dem Löschen den nächsten in der Sortierreihenfolge merken und ihn nach dem Einlesen in der neuen Liste suchen.
Ups, da muß ich gestehen das ich Wecktimer noch nicht probiert habe. Hole ich gleich nach und fixe das. Danke.ju313 hat geschrieben:Dabei habe ich festgestellt, dass QuickTimer Probleme mit dem Anlegen von Wecktimern hat: