*Piep (formerly known as QuicktimerEPG :-)
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
AW: *Piep (formerly known as QuicktimerEPG :-)
[quote=""Maliboy""]'Normale' TAP Autoren brauchen halt keine Extrawurst sondern geben sich mit einem allgemeinen BETA Bereich zufrieden. [/quote]
-----------
-----------
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
[quote=""Maliboy""]'Normale' TAP Autoren brauchen halt keine Extrawurst sondern geben sich mit einem allgemeinen BETA Bereich zufrieden. [/quote]
Naja wenn ich mir die Quengelei so anschaue kann ich mir schon vorsztellen, das es nervig ist, wenn dann jeder seine Wünsche bereits während der Entwicklung äussert.
Naja wenn ich mir die Quengelei so anschaue kann ich mir schon vorsztellen, das es nervig ist, wenn dann jeder seine Wünsche bereits während der Entwicklung äussert.
Quicktimer 3PG 1.16 IB 2.2 P FastSkip
Firmware: MP5010 Dec 2006 STU
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""Klaus""]Ich meinte den Bereich...
Wieso gibts den eigentlich noch?
Ich dachte der war nur für die Zeit als Filer 2 in der Alpha-Phase war...[/quote]
Der Bereich ist ja nicht speziell für Filer sondern für alle möglichen TAPs und Programme.
Einige Filer-Zwischenversionen (und auch andere TAPs) werden vorab bereits von anderen TAP-Autoren vorgetestet.
Gerade das Zusammenspiel von verschiedenen TAPs wurde so getestet und geklärt, ohne "normale" Anwender völlig zu verwirren
Wieso gibts den eigentlich noch?
Ich dachte der war nur für die Zeit als Filer 2 in der Alpha-Phase war...[/quote]
Der Bereich ist ja nicht speziell für Filer sondern für alle möglichen TAPs und Programme.
Einige Filer-Zwischenversionen (und auch andere TAPs) werden vorab bereits von anderen TAP-Autoren vorgetestet.
Gerade das Zusammenspiel von verschiedenen TAPs wurde so getestet und geklärt, ohne "normale" Anwender völlig zu verwirren
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""huebi""]Naja wenn ich mir die Quengelei so anschaue kann ich mir schon vorsztellen, das es nervig ist, wenn dann jeder seine Wünsche bereits während der Entwicklung äussert.[/quote]
Umso weniger muss man nachher ändern.
Umso weniger muss man nachher ändern.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
-
Das Problem ist nur, das manche nicht über den Tellerrand schauen und unbedingt ihre Wünsche verwirklicht haben wollen. Oft genug schon hier vorgekommen, wie mag das erst sein, wenns öffentlich wäre.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""huebi""]Naja wenn ich mir die Quengelei so anschaue kann ich mir schon vorsztellen, das es nervig ist, wenn dann jeder seine Wünsche bereits während der Entwicklung äussert.[/quote]
[quote=""Elle4u""]Gerade das Zusammenspiel von verschiedenen TAPs wurde so getestet und geklärt, ohne "normale" Anwender völlig zu verwirren [/quote]
Ich denke, gerade das ist ein Unschlagbares Argument. Ich sage nur: QuickTimer Bug mit der VTX Taste
Wobei jetzt natürlich als Argument dagegen kommen wird, das man das auch mit einer geschlossenen Benutzergruppe herausfinden kann.
Aber, so ein Testbereich ist in meinen Augen trotzdem sinnvoll, um, wie Elle schon geschrieben hat einfach Tests fahren zu können, auch mit dem Risiko, das es evtl. nicht Funktioniert...
Weil, leider haben viele User einen viel zu hohen Anspruch an TAPs, Betas, Alphas, Snapshots etc. Viele wollen die im Produktionsbetrieb einsetzen und sind dann verärgert, wenn mal was nicht klappt. Und solchen Dingen kann man mit einen kleineren Vorabtest entgegenwirken...
[quote=""huebi""]Das Problem ist nur, das manche nicht über den Tellerrand schauen und unbedingt ihre Wünsche verwirklicht haben wollen. Oft genug schon hier vorgekommen, wie mag das erst sein, wenns öffentlich wäre.[/quote]
Hmm. Andere Entwickler /t3xi bei 3PG, Elle bei Filer, Gerti bei Improbox) schaffen das auch...
Außerdem. So groß ist die Betagruppe ja auch nicht...
[quote=""Elle4u""]Gerade das Zusammenspiel von verschiedenen TAPs wurde so getestet und geklärt, ohne "normale" Anwender völlig zu verwirren [/quote]
Ich denke, gerade das ist ein Unschlagbares Argument. Ich sage nur: QuickTimer Bug mit der VTX Taste
Wobei jetzt natürlich als Argument dagegen kommen wird, das man das auch mit einer geschlossenen Benutzergruppe herausfinden kann.
Aber, so ein Testbereich ist in meinen Augen trotzdem sinnvoll, um, wie Elle schon geschrieben hat einfach Tests fahren zu können, auch mit dem Risiko, das es evtl. nicht Funktioniert...
Weil, leider haben viele User einen viel zu hohen Anspruch an TAPs, Betas, Alphas, Snapshots etc. Viele wollen die im Produktionsbetrieb einsetzen und sind dann verärgert, wenn mal was nicht klappt. Und solchen Dingen kann man mit einen kleineren Vorabtest entgegenwirken...
[quote=""huebi""]Das Problem ist nur, das manche nicht über den Tellerrand schauen und unbedingt ihre Wünsche verwirklicht haben wollen. Oft genug schon hier vorgekommen, wie mag das erst sein, wenns öffentlich wäre.[/quote]
Hmm. Andere Entwickler /t3xi bei 3PG, Elle bei Filer, Gerti bei Improbox) schaffen das auch...
Außerdem. So groß ist die Betagruppe ja auch nicht...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
[quote=""Maliboy""]
Außerdem. So groß ist die Betagruppe ja auch nicht...[/quote]
0,000
wie kann man sich nur so lange an sowas hochziehen.
Außerdem. So groß ist die Betagruppe ja auch nicht...[/quote]
0,000
wie kann man sich nur so lange an sowas hochziehen.
Zuletzt geändert von harbad am Mi 11. Jul 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das meine ich mit über den Tellerrand schauen. Das Andere das schaffen, mag sein, wieder andere möchten das einfach nicht. Sie werkeln in ihrer Freizeit in der Regel für lau, und wenn sie keinen Stress solcher Art wollen dann sollte man auch akzeptieren. Entweder tun sie es hier in nicht für jedermann öffentlichen Foren, oder wenn das nicht geht, dann per PN oder Email oder sonstwo. Ich weiss nicht wieso in dieser Beziehung so an den Entwicklern herumgekritzelt wird. Wenn sie geschlossen entwicklen möchten, dann lasst die doch, ohne schon schon wieder eine solche Diskussion loszutrten. Der eine trinkt Whisky und der andere sitzt Soda. Manchmal kann ich über solche Postings wie jetzt deines nur den Kopf schütteln. Es ist ihr Privatvergnügen, also sollten wir sie so entwickeln lassen wie sie wollen und uns wenn es dann soweit ist daran freuen oder auch nicht.
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote=""huebi""]Das meine ich mit über den Tellerrand schauen. Das Andere das schaffen, mag sein, wieder andere möchten das einfach nicht. Sie werkeln in ihrer Freizeit in der Regel für lau, und wenn sie keinen Stress solcher Art wollen dann sollte man auch akzeptieren. Entweder tun sie es hier in nicht für jedermann öffentlichen Foren, oder wenn das nicht geht, dann per PN oder Email oder sonstwo. Ich weiss nicht wieso in dieser Beziehung so an den Entwicklern herumgekritzelt wird. Wenn sie geschlossen entwicklen möchten, dann lasst die doch, ohne schon schon wieder eine solche Diskussion loszutrten. Der eine trinkt Whisky und der andere sitzt Soda. Manchmal kann ich über solche Postings wie jetzt deines nur den Kopf schütteln. Es ist ihr Privatvergnügen, also sollten wir sie so entwickeln lassen wie sie wollen und uns wenn es dann soweit ist daran freuen oder auch nicht.[/quote]
Genau auf den Punkt gebracht.
Gruß
StevieC
Genau auf den Punkt gebracht.
Gruß
StevieC
Zuletzt geändert von StevieC am Mi 11. Jul 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
[quote=""huebi""]Das meine ich mit über den Tellerrand schauen. Das Andere das schaffen, mag sein, wieder andere möchten das einfach nicht. Sie werkeln in ihrer Freizeit in der Regel für lau, und wenn sie keinen Stress solcher Art wollen dann sollte man auch akzeptieren. Entweder tun sie es hier in nicht für jedermann öffentlichen Foren, oder wenn das nicht geht, dann per PN oder Email oder sonstwo. Ich weiss nicht wieso in dieser Beziehung so an den Entwicklern herumgekritzelt wird. Wenn sie geschlossen entwicklen möchten, dann lasst die doch, ohne schon schon wieder eine solche Diskussion loszutrten. Der eine trinkt Whisky und der andere sitzt Soda. Manchmal kann ich über solche Postings wie jetzt deines nur den Kopf schütteln. Es ist ihr Privatvergnügen, also sollten wir sie so entwickeln lassen wie sie wollen und uns wenn es dann soweit ist daran freuen oder auch nicht.[/quote]
sollte ich mir dieese jacke anziehen?
sollte ich mir dieese jacke anziehen?
Es wurde immerhin auf der 50sten Setei auf den Punkt gebracht
Bei 3D Realm ist man auch weiter gekommen, gibt ein neues Bild zu Duke Nukem
Bei 3D Realm ist man auch weiter gekommen, gibt ein neues Bild zu Duke Nukem
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
[quote=""ProjektC""]...
Bei 3D Realm ist man auch weiter gekommen, gibt ein neues Bild zu Duke Nukem [/quote]
Na das ist ja mal ein Ding, ich wußte garnicht, dass es die Firma noch gibt
Ich vermute aber, wenn Duke Forever wirklich mal rauskommt, werde ich wohl schon im Altersheim sitzen und nur noch Mau-Mau spielen
Gruß vom Grauen
Bei 3D Realm ist man auch weiter gekommen, gibt ein neues Bild zu Duke Nukem [/quote]
Na das ist ja mal ein Ding, ich wußte garnicht, dass es die Firma noch gibt
Ich vermute aber, wenn Duke Forever wirklich mal rauskommt, werde ich wohl schon im Altersheim sitzen und nur noch Mau-Mau spielen
Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
WSSkiller 2.11; Filer v2.30
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
so, wie du jetzt schon aussiehst, glaube ich das auch
wenn du das überhaupt erlebst
wenn du das überhaupt erlebst
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
3D Realm gibt es immer noch.
Die haben die letzten Monate sogar Offiziell auf der Website Stellenangebote gehabt.
Hauptsächlich Grafiker und Designer.
Der CEO hat aber schon erkannt, das sie den Bogen überspannt haben
Im Forum steht mehr oder wenig drin, das es ein Desaster ist, und sie das beste daraus machen
Die haben die letzten Monate sogar Offiziell auf der Website Stellenangebote gehabt.
Hauptsächlich Grafiker und Designer.
Der CEO hat aber schon erkannt, das sie den Bogen überspannt haben
Im Forum steht mehr oder wenig drin, das es ein Desaster ist, und sie das beste daraus machen
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
[quote=""emarzinkowski""]so, wie du jetzt schon aussiehst, glaube ich das auch
wenn du das überhaupt erlebst [/quote]
Das ist doch nur äußerlich
Gruß vom Grauen
wenn du das überhaupt erlebst [/quote]
Das ist doch nur äußerlich
Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ei der daus...
http://www.felicitaswollfanseite.de/tap/
ist das gewollt?
bin zufällig darauf gestoßen nachdem ich ins falsche suchfeld (google) quicktimer eingegeben hatte und dann aus dem schmunzeln nicht mehr herausgekommen bin
ist das gewollt?
bin zufällig darauf gestoßen nachdem ich ins falsche suchfeld (google) quicktimer eingegeben hatte und dann aus dem schmunzeln nicht mehr herausgekommen bin
[quote=""jk""]ei der daus...
ist das gewollt?
bin zufällig darauf gestoßen nachdem ich ins falsche suchfeld (google) quicktimer eingegeben hatte und dann aus dem schmunzeln nicht mehr herausgekommen bin [/quote]
was soll daran so besonderes sein ?
ist das gewollt?
bin zufällig darauf gestoßen nachdem ich ins falsche suchfeld (google) quicktimer eingegeben hatte und dann aus dem schmunzeln nicht mehr herausgekommen bin [/quote]
was soll daran so besonderes sein ?
BO
-
Der unterschiedliche Domaininhaber, wobei ich die RL Namen der Nase und Stevie nicht kenne.
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Das war unsere erste Homepage. Ein Kumpel hatte mir damals Space auf seiner Page zur Verfügung gestellt.
Gruß
StevieC
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
[quote=""StevieC""]Das war unsere erste Homepage. Ein Kumpel hatte mir damals Space auf seiner Page zur Verfügung gestellt.
Gruß
StevieC[/quote]
so habe ich das auch in erinnerung
Gruß
StevieC[/quote]
so habe ich das auch in erinnerung
BO