Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
BrunoB
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:46
Receivertyp: Topfield 6000 PVRE
Receiverfirmware: Juli 2007
Wohnort: Kühlungsborn

Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#1

Beitrag von BrunoB » Mi 26. Sep 2007, 18:07

Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem

Über Jag's EPG erstellen wir unsere Timer

Dort und in der Topf Timerliste sind sie auch in Ordnung
nur im Quicktimer ist alles Falsch.

Er hat zwar die richtige Anzahl, aber nimmt anstatt vom TV vom Radio auf, die Uhrzeiten stimmen nicht und die Sender sind willkürlich gewählt. Das Datum liegt im Jahr >2050
129.02.2054 und so weiter.

Wie gesagt, es ist erst seit kurzem
Ich habe die Uhrzeit auf ARD gelegt und sie stimmt auch. In QT habe ich den EPG Fix aktiviert
Habe auch schon alle Dateien von QT gelöscht und neu rauf kopiert. Hilft alles nichts

Was kann das sein

Gruß
Stefan
Topfield 6000 PVRE
AlphaCrypt 2.03 + Premiere

Taps im Autostart
Quicktimer, Improbox Premium, Jag's EPG, Filer, RecCopy, PIP

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#2

Beitrag von Erdnussnase » Do 27. Sep 2007, 18:30

[quote=""BrunoB""]Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem

Über Jag's EPG erstellen wir unsere Timer

Dort und in der Topf Timerliste sind sie auch in Ordnung
nur im Quicktimer ist alles Falsch.

Er hat zwar die richtige Anzahl, aber nimmt anstatt vom TV vom Radio auf, die Uhrzeiten stimmen nicht und die Sender sind willkürlich gewählt. Das Datum liegt im Jahr >2050
129.02.2054 und so weiter.

Wie gesagt, es ist erst seit kurzem
Ich habe die Uhrzeit auf ARD gelegt und sie stimmt auch. In QT habe ich den EPG Fix aktiviert
Habe auch schon alle Dateien von QT gelöscht und neu rauf kopiert. Hilft alles nichts

Was kann das sein

Gruß
Stefan[/quote]

ontrolliere mal mit der Orginal Timerliste was die zu Deinen Timern sagt (wenn QT sie falsch anzeigt)
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#3

Beitrag von Sigittarius-E » Do 27. Sep 2007, 18:41

[quote=""Erdnussnase""]kontrolliere mal mit der Orginal Timerliste was die zu Deinen Timern sagt (wenn QT sie falsch anzeigt)[/quote]

[quote=""BrunoB""]Dort und in der Topf Timerliste sind sie auch in Ordnung
nur im Quicktimer ist alles Falsch.[/quote]

........
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Beiträge: 4345
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#4

Beitrag von B4B » Do 27. Sep 2007, 20:18

jeder hat mal einen schlechten Tag! :u:
Gruss
B4B :und_weg:



TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

BrunoB
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:46
Receivertyp: Topfield 6000 PVRE
Receiverfirmware: Juli 2007
Wohnort: Kühlungsborn

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#5

Beitrag von BrunoB » Fr 28. Sep 2007, 09:00

Hallo,

habe jetzt eine lte Version von QT installiert, (von 2006) jetzt geht wieder alles

Gruß
Stefan
Topfield 6000 PVRE
AlphaCrypt 2.03 + Premiere

Taps im Autostart
Quicktimer, Improbox Premium, Jag's EPG, Filer, RecCopy, PIP

Benutzeravatar
gichin
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Di 5. Jun 2007, 15:53
Receivertyp: TF6000PVRE
Receiverfirmware: 5.11.07 RUS
Wohnort: T-UL

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#6

Beitrag von gichin » Fr 28. Sep 2007, 10:37

Hallo Stefan!

Habe ebenfalls einen TF6000PVRE und exakt das gleiche Problem, erst als
ich wieder die RC1 von QT installiert habe, fuktionierte es wieder.
Scheint noch einige Arbeit vor den fleißigen Programmierern von QT zu liegen.
(Arme Kerle -> viel Arbeit - kein Lohn - keine Anerkennung - viel Ärger??!!)
Spaß beiseite, ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, wie schwer es ist,
an einem fremden Projekt weiterzuarbeiten und es zu optimieren.

Gruß, Hermann

ojessie
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Okt 2007, 12:00

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#7

Beitrag von ojessie » Mo 29. Okt 2007, 13:31

Hallo Herrmann,

ich das selbe Problem auf meinem 6000er. Kannst du mir bitte die RC1 zusenden. Diese Version scheint hier nicht mehr verfügbar zu sein.

Danke, ojessie

Benutzeravatar
gichin
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Di 5. Jun 2007, 15:53
Receivertyp: TF6000PVRE
Receiverfirmware: 5.11.07 RUS
Wohnort: T-UL

AW: Quicktimer zeigt alle Timer total verkehrt an

#8

Beitrag von gichin » Mo 29. Okt 2007, 14:08

Kein Problem, sende mir bitte Deine Mail-Adresse per PN
und ich maile Dir die Zip-Datei.
(->Zip ist zu groß, um sie direkt ins Forum hochzuladen).

Gruß, Hermann
Zuletzt geändert von gichin am Mo 29. Okt 2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
TF6000PVRE;Lindy+ICY-Box IB-360StUS-BL+Samsung HD501LJ,Western Digital WD10EACS, Fantec MR-35DUS2 mit 2xSamsung HD103UJ im RAID 0 Verbund;
Silex SX-2000U2
TAPs:Bei Bedarf, Timer oder Uhrzeit, mittels XStart - deutschesOSD, RecCopy, iTiNa, 3PG, Filer, Quickjump, ND, SDS, SCE, TapCommander, HDDInfo, HDFW, IB Prem. - jeweils in den aktuellen Versionen.
PC: eTipot u. eTipot-plugin.
Weitere Receiver: TF5500; ReelBox AVG II;

Antworten

Zurück zu „QuickTimer“