QT und Favoritenliste

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

QT und Favoritenliste

#1

Beitrag von RainerW » Do 8. Nov 2007, 17:56

Hallo Zusammen,

als Topf5500 Neuling "kämpfe" ich gerade an der Quicktimer TAP Erweiterung.
Ist es richtig, dass QT die originale Top Favoritenliste ersetzt, und der Zugriff auf diese individuell erstellte Liste gleich gar nicht mehr möglich ist?

Wenn ich auf FAV gehe, kommt die Kanalliste - diese zwar mit Senderlogos und PIP, aber halt leider die komplette Liste aller vom Suchlauf gefundenen1900 Sender...

Vermutlich stelle ich mich nur dumm an, aber ich finde weder in der Beschreibung die richtige Einstellung, noch via der Suchen Funktion auf dem Board eine Antwort.

Muss ich wirklich die Kanalliste komplett "ausmisten" und wenn ja, wofür habe ich dann überhaupt die Favoriten ???

Fragen über Fragen über das ansonsten wirklich geniale TAP... :hello:
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: QT und Favoritenliste

#2

Beitrag von Töppi » Do 8. Nov 2007, 18:00

[quote=""RainerW""]....

Wenn ich auf FAV gehe, kommt die Kanalliste - diese zwar mit Senderlogos und PIP, aber halt leider die komplette Liste aller vom Suchlauf gefundenen1900 Sender...[/quote]

diese Taste ist durch QT belegt und daher kommt die Favliste nciht mehr. Du kannst diese Taste aber im QT verlegen, so das die Kanalliste auf einer anderen liegt.
Muss ich wirklich die Kanalliste komplett "ausmisten" und wenn ja, wofür habe ich dann überhaupt die Favoriten ???
Ich arbeite überhaupt nicht mit Favoriten und habe eine sortierte Senderliste, die nach Prioritäten sortiert ist. Die Sender springe ich entweder über das EPG (3PG TAP) oder eben die Senderliste an.
Daher bekommst du ein klares JA von mir. :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „QuickTimer“