Seite 1 von 1

Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 17:22
von Fritzcat
Trotz T4-Nutzung habe ich fast regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen auf Sky auf dem 5500er, auch wenn der Receiver für die Aufnahme aus dem Standby startet.

Habt ihr das auch? :thinker:

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Do 16. Dez 2010, 11:22
von Fritzcat
Leider keiner mit ähnlichen Schwierigkeiten hier?

Es wird per Jag täglich Practice auf Fox programmiert. Der Receiver startet aus dem Standby und schaltet sich nach der Aufnahme selbständig wieder aus, ich drücke auch keine Taste auf der FB.

Trotzdem immer das rot/grüne Schloss im Filer. Spiele ich die Aufnahme ohne Karte ab ist diese komplett verschlüsselt und ich entschlüssele dann immer erst mit reccopy. :cry:

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Do 16. Dez 2010, 18:43
von FireBird
Und wieder einmal :wink: : liefere ein TimerDiags-Log und wir sagen Dir, was Dein Topf so macht.

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Do 16. Dez 2010, 19:05
von JayTee
Nur dass ich das nicht falsch verstehe, gibts TimerDiags auch für den 5K?

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Do 16. Dez 2010, 19:09
von FireBird
:oops:

TimerDiags gabs zwar auch für den 5k, aber nicht in der Form.

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 07:52
von Fritzcat
Wo bekomme ich denn die Version für den 5*ooer?

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 08:30
von FireBird
Da habe ich schlecht gelesen. TimerDiags für den 5k hat nur überprüft, ob Timer zum Frontpanel geschickt werden. Eine T4-Kontrolle ist damit nicht möglich.

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 12:24
von Fritzcat
Würde das QT-Protokoll helfen?

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 12:30
von FireBird
Keine Ahnung, was da drinnen steht. Poste es einfach einmal.

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 14:00
von Fritzcat
Da das Protokoll wohl nix bringen dürfte, hätte ich gern mal die Einstellungen unter T4 von denen gewußt, wo die Aufnahmen aus dem Standby unverschlüsselt gespeichert werden.

z. B. die Umschaltfragen, bzw. Zurückschalten :thinker:

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 19:22
von Wolfman
Puh, ist einige Zeit her und mein 5500er ist gerade wegen zerschossener Settings außer Betrieb, aber ich meine "Umschalten zum Entschlüsseln" und "automatisches Umschalten" auf "ja", "zurückschalten beide auf "nein".
Es wurden zwar öfters Aufnahmen als (teil-)verschlüsselt angezeigt, zumeist wurden die aber dann von RecCopy nach dem Scannen auf entschlüsselt gesetzt.

AW: Regelmäßig verschlüsselte Aufnahmen trotz QT auf Sky

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 10:03
von Fritzcat
Danke, werde ich auch mal so einstellen und testen.