Hallo zusammen,
ich habe FastSkip laufen und zwar mit Aktivierungstaste = OK. Mein Topf verhält sich nun (aus meiner Sicht sehr schön) so, dass im Livemodus OK die (Standard-)Kanalauswahl aufruft und in allen Nicht-Live-Modi (z. B. auch Timeshift) das Fastskippen.
Ich würde nun gerne die Standard-Kanalauswahl durch die hübschere QT-Auswahl ersetzen, habe dann aber das Problem, dass sich QT ganz greedy die OK-Taste auch im Timeshift-Modus schnappt. Lassen sich die (ja ohnehin schon umfangreichen) Konfigurationsmöglichkeiten von QT hier noch erweitern (also zusätzlich etwas wie: "nur im Livebild")?
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Kanalumschaltung via QT
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
Kanalumschaltung via QT
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Kein Problem. Mit viel Glück paßt es noch in die RC1.asrael hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe FastSkip laufen und zwar mit Aktivierungstaste = OK. Mein Topf verhält sich nun (aus meiner Sicht sehr schön) so, dass im Livemodus OK die (Standard-)Kanalauswahl aufruft und in allen Nicht-Live-Modi (z. B. auch Timeshift) das Fastskippen.
Ich würde nun gerne die Standard-Kanalauswahl durch die hübschere QT-Auswahl ersetzen, habe dann aber das Problem, dass sich QT ganz greedy die OK-Taste auch im Timeshift-Modus schnappt. Lassen sich die (ja ohnehin schon umfangreichen) Konfigurationsmöglichkeiten von QT hier noch erweitern (also zusätzlich etwas wie: "nur im Livebild")?
Mit freundlichen Grüßen
asrael

Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
Fein. Sehr nett, danke.Erdnussnase hat geschrieben:Kein Problem. Mit viel Glück paßt es noch in die RC1.
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Habe ich. Ich schick Dir aber nochmal ein paar (wenige) neue Texte.ibbi hat geschrieben:Rechtzeitig an die (richtigen) Texte denken.

Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein