Seite 1 von 1

TAP zerschossen

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 16:39
von walbod
Hallo,
irgendwie habe ich auf meinem TOPF 5500 das TAP Quicktimer 1.02 zerschossen, leider laufen hier alle downloadlinks ins leere :-(
vielleicht hat das jemand zufällig auf seiner Festplatte gesichert und kann mir das (sofern erlaubt) zur Verfügung stellen?

Re: TAP zerschossen

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 17:02
von Twilight
ich hab das hier auf meiner platte gefunden

willkommen an board :)

twilight

Re: TAP zerschossen

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 18:37
von walbod
Vielen Dank!

Re: TAP zerschossen

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 19:07
von Twilight
ist nicht ganz die version die du hattest, aber nah dran ;)

gerne

twilight

Re: TAP zerschossen

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 23:45
von Töppi
das müsste die 1.02 sein...
TaponlyIB.zip
TaponlyQT.zip

Re: TAP zerschossen

Verfasst: So 18. Mär 2018, 13:04
von TV-Junkie
Könnte man nicht die 5X Taps hier irgendwo hinterlegen, gefragt wird ja öfters danach :)

Re: TAP zerschossen

Verfasst: So 18. Mär 2018, 18:08
von Twilight
hin und wieder...öfters find ich etwas übertrieben...
ich denke wenn man im 5x00 bereich einen thread dafür aufmachen würde und die gefragten taps dort gesammelt postet sollte das den zweck erfüllen.

twilight