fehlende Senderlogos für Quicktimer

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

fehlende Senderlogos für Quicktimer

#1

Beitrag von StevieC » Do 12. Jan 2006, 12:30

Hi,

Falls jemandem noch Senderlogos für Quicktimer fehlen (erstmal nur Astra), kann er das hier posten. Ich werde diese dann nachreichen.
Folgende neue Logos sind (bis jetzt) dann in der Beta4 enthalten:

BFMTV, Blue Hustler, cuatro, een, gulli, Hustler TV, MTV Idol, MTV Pulse, OLTV, PrimeTime, RingtoneTV, SF1, SF2, SFinfo, SportswinTV, The Music Factory,TraumkontaktTV, TV Deko, TV Galicia, TVP1, TVP2, TVP3

Gruß

StevieC
Zuletzt geändert von StevieC am Do 12. Jan 2006, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

uweger
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jan 2007, 17:55
Receivertyp: TF 5000 MP
Wohnort: Lörrach

AW: fehlende Senderlogos für Quicktimer

#2

Beitrag von uweger » Mi 7. Jan 2009, 11:08

Hallo

mir fehlen noch logos von DAF und Deluxemusic !!

danke schonmal

uwe

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: fehlende Senderlogos für Quicktimer

#3

Beitrag von Maliboy » Mi 7. Jan 2009, 11:16

DeluxeMusic gibt es definitiv bei mir (sollte im Astra Paket enthalten sein).

DAF sagt mir gar nichts (Bzw. Stelle Die nicht LKWs her?).

Übrigens ist dieser Thread schon ziemlich alt und es gab einige Nachfolge Threads, wo einiges an Logos (auch für QT/iTiNa) nachgereicht wurde.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

uweger
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jan 2007, 17:55
Receivertyp: TF 5000 MP
Wohnort: Lörrach

AW: fehlende Senderlogos für Quicktimer

#4

Beitrag von uweger » Mo 12. Jan 2009, 16:53

DAF ist das Deutsche Anleger Fernsehen !!

http://www2.anleger-fernsehen.de/

gibt es seit einiger zeit auch über Sat.

Vielleicht hat ja jemand das Logo.

Deluxe Music habe ich übrigens gefunden !! Danke

Grueße

Uwe

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: fehlende Senderlogos für Quicktimer

#5

Beitrag von Maliboy » Mo 12. Jan 2009, 16:58

Da DAF auch bei KabelBW ist, werde ich da wohl noch eines Nachreichen. Weiß aber nicht, bis wann.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Fritzcat
Grubix Handlanger
Grubix Handlanger
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:55
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
Wohnort: Ruhrgebiet

AW: fehlende Senderlogos für Quicktimer

#6

Beitrag von Fritzcat » Di 13. Jan 2009, 13:37

uweger hat geschrieben:Hallo

mir fehlen noch logos von DAF und Deluxemusic !!

danke schonmal

uwe


Hier gab es schon mal DAF/Outpro von mir, allerdings in IB-größe.



Ich weiß im Moment auch nicht, ob die sich noch immer die Frequenz teilen :thinker:
Panasonic TH-42PV500E
:topf: 5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),

Weitere: reccopy
:topf: SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav


Antworten

Zurück zu „QuickTimer“