Hallo!
Hier mal eine Frage, die sicherlich leicht von den Profis zu beantworten ist:
Ich bin einer der User, die aufgezeichnete Filme auch öfters wieder mal anschauen. Da kommt es vor, daß sich mit der Zeit mehrere Bookmarks pro Film ansammeln. Kann man diese komplett oder einzeln einfach wieder löschen?
Bookmarks wieder löschen?
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Nur einzeln...
Gelbe Taste drücken, bis Du am entsprechenden Bookmark bist und dann die grüne Taste drücken um es wieder zu löschen.
Gruß,
Gerti
Nur einzeln...
Gelbe Taste drücken, bis Du am entsprechenden Bookmark bist und dann die grüne Taste drücken um es wieder zu löschen.
Gruß,
Gerti
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
AW: Bookmarks wieder löschen?
[quote=""Gerti""]Nur einzeln...
Gelbe Taste drücken, bis Du am entsprechenden Bookmark bist und dann die grüne Taste drücken um es wieder zu löschen.[/quote]
Hmm, "Alle Bookmarks löschen" wäre doch was für den Filer, oder Elle4u / FireBird?
Gelbe Taste drücken, bis Du am entsprechenden Bookmark bist und dann die grüne Taste drücken um es wieder zu löschen.[/quote]
Hmm, "Alle Bookmarks löschen" wäre doch was für den Filer, oder Elle4u / FireBird?
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""ibbi""]Hmm, "Alle Bookmarks löschen" wäre doch was für den Filer, oder Elle4u / FireBird?[/quote]
Warum? Wenn man Bookmarks setzt, um sie wieder zu löschen heißt das für mich, man hat Ihn nur zum Fortsetzen gesetzt. Und das übernimmt Filer ja ohne Bookmarks....
Warum? Wenn man Bookmarks setzt, um sie wieder zu löschen heißt das für mich, man hat Ihn nur zum Fortsetzen gesetzt. Und das übernimmt Filer ja ohne Bookmarks....
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""Maliboy""]Warum? Wenn man Bookmarks setzt, um sie wieder zu löschen heißt das für mich, man hat Ihn nur zum Fortsetzen gesetzt. Und das übernimmt Filer ja ohne Bookmarks....[/quote]
Irgendwie verstehe ich Deine Antwort (inhaltlich) nicht.
Irgendwie verstehe ich Deine Antwort (inhaltlich) nicht.
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
[quote=""ibbi""]Irgendwie verstehe ich Deine Antwort (inhaltlich) nicht. [/quote]
Ich glaube er wollte sagen, wenn man Filer benutzt braucht man keine Bookmarks. Oder so.
Ich glaube er wollte sagen, wenn man Filer benutzt braucht man keine Bookmarks. Oder so.
Viele Grüße
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""aledoe""]Ich glaube er wollte sagen, wenn man Filer benutzt braucht man keine Bookmarks. Oder so. [/quote]
Ja, das wollte ich damit sagen...
Wobei es halt nicht ganz so Pauschal klingen sollte... Es gibt ja Leute, die Archivieren ihre Filme auf dem Topfield und markieren mit Bookmarks in interessanten Stellen. Das kann Filer ja nicht. Aber, wer die Bookmarks nur dafür benutzt, um zu wissen, wo er aufgehört hat zu schauen, der kann dank Filer darauf verzichten...
Ich hoffe, diese Aussage war etwas verständlicher (wenn nicht, sollte ich vielleicht heute gar nichts mehr schreiben )
Ja, das wollte ich damit sagen...
Wobei es halt nicht ganz so Pauschal klingen sollte... Es gibt ja Leute, die Archivieren ihre Filme auf dem Topfield und markieren mit Bookmarks in interessanten Stellen. Das kann Filer ja nicht. Aber, wer die Bookmarks nur dafür benutzt, um zu wissen, wo er aufgehört hat zu schauen, der kann dank Filer darauf verzichten...
Ich hoffe, diese Aussage war etwas verständlicher (wenn nicht, sollte ich vielleicht heute gar nichts mehr schreiben )
Tschau,
Kai
Kai
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
[quote=""Maliboy""](wenn nicht, sollte ich vielleicht heute gar nichts mehr schreiben )[/quote]
Du darfst heute weiter schreiben
Du darfst heute weiter schreiben
Viele Grüße
Alex
Alex