Beitrag
von Yanai » Di 31. Jul 2007, 10:25
Hallo mal wieder!
Bin jetzt dazu gekommen meine ganzen TAPs mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, und bin dabei auch über die neue FW gestolpert. Natürlich sofort installiert und getestet, läuft soweit alles super. Wollte dann aber doch mal sehen wie es sich jetzt beim Stromausfall verhält, dass die Timer trotzdem weiter ausgeführt werden ohne Patch, und siehe da - das Timer-Symbol leuchtet auf, der nächste Aufnahmezeitpunkt ist programmiert, aber die Uhrzeit steht auf 00:00
![:shock: :shock:](./images/smilies/shock.gif)
Hab auch schon testhalber die alte FW zurückgespielt, aber das Problem bleibt bestehen
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Das einzige was bei der neuen FW ausgeführt wird ist ja kurzzeitig der Bootloader, danach geht er wieder aus, aber der verstellt mir ja bestimmt nicht die Uhrzeit, oder? Als ich das erste mal den PowerRestore-Patch installiert hatte habe ich natürlich getestet ob alles funzt, und die Uhrzeit hat er damals auch wirklich behalten. Ist jetzt also erst neu aufgetreten. Wo könnte hier das Problem liegen? Frontpanel defekt? Oder einfach die Pufferbatterie leer? Wenn ja, kann man die einfach selber tauschen? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Gruß,
Matthias
Zuletzt geändert von
Yanai am Di 31. Jul 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
SRP-2100
Firmware: TF-BCPC 1.13.00 (23.03.2012)
installierte TAPs: TAPtoDate, AutoReboot, PowerRestore, BackupSettings, IQChannels, TMSRemote, ScreenSaver, TMSDisplay, TMSCommander, iTiNa, CallMonitor