Hallo aus Graz!
Hab mir 2 6000 Pvr bestellt.
Frage: Hat dieser Receiver eine Optionstaste fü die unterkanäle von Prem....????
Danke im Voraus
grazer33
TF 6000 PVR >>> Optionstaste????
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hallo und willkommen,
ja, hat er.
Man verwendet dafür die Audiotaste (Lautsprecher/? -Taste)
Gruß,
Happy
ja, hat er.
Man verwendet dafür die Audiotaste (Lautsprecher/? -Taste)
Gruß,
Happy

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
AW: TF 6000 PVR >>> Optionstaste????
Danke dir Happy!
grazer33
grazer33
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
man kann sich die Unterkanäle aber auch als Sender abspeichern lassen und zwar meit einem kleinem TAP namens PremiereDirekt TAP. Dieses kann auf den Topfield transferiert (Ordner ProgramFiles) werden und einmalig ausgeführt werden. Dann sind alle Opotionskanäle auch in der normalen Senderliste.
Nur als Alternative.
Nur als Alternative.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- MiZi4711
- Benutzer
- Receivertyp: PVR6000WLAN-500GB-2SAT
- Receiverfirmware: JAN2007
[quote=""Töppi""]man kann sich die Unterkanäle aber auch als Sender abspeichern lassen und zwar meit einem kleinem TAP namens PremiereDirekt TAP. Dieses kann auf den Topfield transferiert (Ordner ProgramFiles) werden und einmalig ausgeführt werden. Dann sind alle Opotionskanäle auch in der normalen Senderliste.
Nur als Alternative.[/quote]
Hallo Töppi,
ich glaube aber nicht das dies für alle Optionskanäle möglich ist, zumindest habe ich das bei mir z.B. bei Premiere Sport nur für 2 Kanäle bekommen, obwohl es ja zeitweise durchaus mehr gibt.
Gruß
MiZi
Nur als Alternative.[/quote]
Hallo Töppi,
ich glaube aber nicht das dies für alle Optionskanäle möglich ist, zumindest habe ich das bei mir z.B. bei Premiere Sport nur für 2 Kanäle bekommen, obwohl es ja zeitweise durchaus mehr gibt.
Gruß
MiZi
TF6000PVR-WLAN - 500 GB - 2 Kabel zur Schüssel - Improbox 2.2 - 3PG.1.14 o.d. - Filer 1.20 o.d. - eTipot
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
das ist durchaus für alle aktuellen möglich.
Es werden 3 Sport Direktkanäle angelegt und mehr gibt es auch nicht.
Wenn Premiere Fussball sendet reichen diese drei nunmal nicht aus und es werden für diesen Zeitraum die Direktkanäle von PremiereDirekt umfunktioniert.
Also, du solltest nach dem Ausführen des TAPs eine Liste sehen, und diese Kanäle beinhalten alle die du brauchst. Außer Premiere Star, dies ist nicht dabei.
Es werden 3 Sport Direktkanäle angelegt und mehr gibt es auch nicht.
Wenn Premiere Fussball sendet reichen diese drei nunmal nicht aus und es werden für diesen Zeitraum die Direktkanäle von PremiereDirekt umfunktioniert.
Also, du solltest nach dem Ausführen des TAPs eine Liste sehen, und diese Kanäle beinhalten alle die du brauchst. Außer Premiere Star, dies ist nicht dabei.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):