nach dem gazn hickhack der letzten Tage und Wochen habe ich nun heute meinen 6000PVR WLAN gegen einen ELAN umgetauscht bekommen - so weit, so gut.
Bei dieser Aktion wurde meine ja bereits eifrig benutzte 400GB-HDD vom alten in das neue Gerät geschraubt. Ich Trottel habe aber vergessen vorher die TAPs (HDDInfoTAP & PremiereDirektTAP) aus dem Autostart-Ordner zu nehmen - ich weiß es war sowieso dumm sie in den Autostrt-Ordner zu legen ... ;-)
Nun gut, auf jeden Fall bootet der Topf nun, geht automatisch in die Menü-Übersicht und schlägt dieses renitente HDDInfoTAP zu und lässt mich auf keinen Menüpunkt zugreifen, bevor ich es über EXIT beendet habe. Wenn ich dann das TAP beende will er den PremiereDirektTAP als zweites laden, zeigt an, daß er Premiere Direkt nicht finden kann (ist ja klar, weil er noch keine neuen/alten Setting hat) und stürzt ab, startet neu und das Spiel geht von vorne los.
Kein Problem, dachte ich, habe meinen PC über USB angeschlossen, um über FTP-Server die beiden TAPs zu löschen. Aber leider bekomme ich keinen Zugriff ...
Was nun ????????