Hallo , tut mir leid falls das Thema schon gefragt wurde oder ähnliches
Habe im Gewinn von dem Satreciever gelesen und mich würde Interessieren:
Wo bekomme ich das Gerät, wieviel Kostet es und was muss ich tuhen damit ich ORF empfangen kann
danke im Vorraus für eure Mühen
Topfield 6000 pvr in österreich + orf
-
- Mein erster Beitrag
-
- Benutzer
AW: Topfield 6000 pvr in österreich + orf
http://geizhals.at/?fs=topfield+6000+%27pvre%27&in=
Für den ORF-Empfang brauchst Du noch ein Cryptoworks-Modul und eine ORF-Karte. Nachdem mein Bruder vor Kurzem einen 4000er gekauft hat und dort mit dem irdeto-Modul Schwierigkeiten hatte, rate ich dringend, kein irdeto-Modul anzuschaffen. Er hat jetzt eines von Technisat und mit dem funktionert es einwandfrei!
Für den ORF-Empfang brauchst Du noch ein Cryptoworks-Modul und eine ORF-Karte. Nachdem mein Bruder vor Kurzem einen 4000er gekauft hat und dort mit dem irdeto-Modul Schwierigkeiten hatte, rate ich dringend, kein irdeto-Modul anzuschaffen. Er hat jetzt eines von Technisat und mit dem funktionert es einwandfrei!
Hallo!
Habe 2 Stk PVR 6000 Elan aus Deutschland über EBAY gekauft.
Stückpreis 400 inkl mit 400 GB Festplatte.
Wenn du ORF Gebührenzahler bist würde ich dir als Karte die Diabolo empfehlen.
grazer33
Stückpreis 400 inkl mit 400 GB Festplatte.
grazer33
[quote=""grazer33""]Hallo!
Stückpreis 400 € inkl mit 400 GB Festplatte.
grazer33[/quote]
Macht die ****** auch Updates mit wenn ORF die Keys oder ROM´s ändert? CW zertifiziert ist das CAM wohl nicht nachdem die CW Funktion nur mit inoffizieller SW erhältlich ist ;-)
Gruss
Masa
Stückpreis 400 € inkl mit 400 GB Festplatte.
grazer33[/quote]
Macht die ****** auch Updates mit wenn ORF die Keys oder ROM´s ändert? CW zertifiziert ist das CAM wohl nicht nachdem die CW Funktion nur mit inoffizieller SW erhältlich ist ;-)
Gruss
Masa
Zuletzt geändert von masa69 am Mi 24. Okt 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
ORF hat die Keys seit ca. 5 Jahren nicht gewechselt und wird die Nagra2 wohl noch einige Zeit behalten. Weiteres erfährst du unter w w w p u n k t s a t f r e a k s p u n k t t v (normal zusammenschreiben)
ORF hat die Keys seit ca. 5 Jahren nicht gewechselt und wird die Nagra2 wohl noch einige Zeit behalten. Weiteres erfährst du unter w w w p u n k t s a t f r e a k s p u n k t t v (normal zusammenschreiben)