habe oft das Problem, dass Aufnahmen misslingen. Eine 5-Stunden-Aufnahme hat 1 GB, andere 0 byte. In der Übersicht steht dann Invalid File (Hotbird), und das, obwohl ich nur auf Astra schaue.
So ist ein Recorder jedenfalls nicht zu gebrauchen, wenn 2/3 aller Aufnahmen nichtmal funktionieren

Nach stundenlanger Recherche im Internet ist mir hier ein Beitrag aufgefallen, nachdem dieser Fehler nur bei Sendern, die auf der http Oberfläche "not displayable" stehen, auftritt.
Keine Ahnung ob das so stimmt, jedenfalls habe ich auch viele "not displayable" Sender.
Diese wollte ich jetzt umbenennen und gucken ob es dann besser wird.
Allerdings lassen sich die Sender nicht schützen gegen Rückbenennung mittels Vega.
Und das hier im Forum verlinkte TopSet (1.12) kann weder Dateien aus meinem 6000PVR-E auslesen - noch kann es abgespeicherte .std-Dateien öffnen.
Im TopSet-Forum wird schon seit Monaten eine neue Version versprochen (genau wie von Topfield übrigens eine funktionierende Firmware). Anscheinend sind die Topf-user sehr leidensfähig.

Sorry wenn ich jetzt so negativ bin... Sowas frustriert halt.
Also: Hängen die beiden Issues miteinander zusammen? Was tun gegen korrupte Aufnahmen?
Side-Infos: Gepatchte Firmware vom August, TAPs: Filer und 3PG in der jeweils neuesten Version.